Zwillingmann - Sexbeziehung - Liebe?
|
13.06.2017, 00:48
|
|
|
Hallo Freunde!
Er will Sex: Ich bin Skorpionfrau und habe seit mehreren Monaten regelmäßig Sex mit einem Zwillingmann. Von Beziehung war nie die Rede, da sich das im Ausland abspielt und wir wissen, dass wir uns nur mehr einen Monat sehen und dann ca. ein Jahr nicht mehr. Für mich war recht klar, dass er hauptsächlich Sex wollte, da er selbst von sich behauptet hat, er bräuchte jeden Tag Sex und es ist kompliziert eine Frau zu finden, die auch nur Sex will und keine Beziehung. Er sagt, er wäre ein schlechter Mann in einer Beziehung, da er viel arbeitet (das stimmt) und oft irgendwo ist (im Ausland) und dann paar Wochen mal wieder nicht hier etc. und dass er den Frauen oft nicht die Zeit geben kann, und die Bindung, die sie sich erwarten. Das ist ehrlich und das ist ok so für mich, ich bin auch auf keine Beziehung aus. Ich will Liebe: Das Problem ist: Ich denke, ich habe mich verliebt. Ich sehne mich nach ihm, himmle ihn an, denke ständig an ihn, würde gerne jeden Tag bei ihm sein. Er sagte selbst zu Beginn, er hätte mich gerne jeden Tag hier (wegen Sex denke ich mal) und ich könne immer kommen (home office) und er würde für mich kochen, mir nen zweiten Schlüssel geben etc. Ich liebe seine Denkweise, die Art und Weise, wie er spricht, ich liebe all seine positiven Zwillings-Eigenschaften. Sein Kommunikationstalent, sein Charisma, seine Flexibilität, seine chaotische Art, seine Lebensfreude und seine Neugier und Wissensdurst und sein Interesse für Neues... Ich habe immer einen Mann wie ihn gesucht, der erstens attraktiv für mich ist, zweitens, im Bett so ist, wie ich es mir wünsche und drittens, intellektuell und dieselben Denkweise und Lebenseinstellung hat wie ich. Ich bin beeindruckt von seinem Charakter und bewundere seine Träume, wir haben gleiches erlebt und wollen gleiches erreichen, er gibt mir den geistigen Input, den ich brauche und er bewegt mich, mit seinen Worten, er scheint, wie mein zweites Ich zu sein, aber er hat keine Ahnung davon, weil ich nicht aus mir herauskomme. Bei ihm blocke ich ab, ich bin nicht ich, ich verhalte mich wie ein verliebtes 14 jähriges Mädchen, das kein Wort herausbringt. Was will er? Obwohl sich fast alles um Sex dreht, ist er dennoch manchmal sehr zärtlich, vertraut mir intimste Dinge an, sagt, ich könne hier bleiben, er will mich hier haben, macht mir Komplimente - Doch ich habe Angst mir darauf etwas einzubilden, ich kann mir vorstellen, dass er diesen Charme bei vielen anderen anwendet. Ich möchte keine Beziehung mit ihm, weil ich weiß, dass er mit anderen Frauen Sex haben wird. Außerdem habe ich manchmal das Gefühl, er ist etwas unruhig und kann sich nicht länger auf eine andere Person konzentrieren. Er stellt wenige Fragen, redet sehr viel von sich selbst, möchte gerne immer im Mittelpunkt stehen und gibt mir nicht immer die Aufmerksamkeit, die ich mir erwarte. Ich nehme ihm das nicht übel, da das vielleicht etwas zu tun hat, dass er mich schlicht und einfach nicht liebt. Und ich möchte ihm auch nichts aufzwingen, ich brauche auch meine Freiheiten. Er hatte vor mehreren Monaten einmal erwähnt, ihm sei egal, ob er in einer Beziehung mit einer weißen oder einer schwarzen Frau ist, mit einer Muslimin oder Christin, Hauptsache und das was zählt bei ihm, dass er eine Beziehung eingeht, ist dass er mit der Frau ewig reden kann, dass er mit ihr stundenlang und tagelang reden kann und es nicht langweilig ist, und sie ihn nicht nervt. Das hatte er damals zu mir gesagt, als wir generell über Beziehungen gesprochen hatten, wo ich allerdings noch nichts für ihn empfunden habe. Damals dachte ich, oh mein Gott, er ist gleich wie ich, ich würde gerne stundenlang mit ihm reden und könnte das auch, doch seitdem, Tag für Tag, Treffen auf Treffen, verändere ich mich komplett. Wird er vielleicht deshalb immer kälter, da ich ihm einfach nicht mehr diese Herausforderung und diese Gespräche gebe? 1. Frage: Soll ich ihm sagen, dass ich ihn liebe? Und dass ich es trotzdem okay finde, wenn er mit anderen Frauen schläft und es okay finde, wenn er nichts für mich empfindet? Oder denkt ihr, fühlt er sich damit unter Druck gesetzt und eingeengt und seiner Freiheit beraubt? Ich habe keine Erwartungen dabei, wenn ich es ihm sage, aber ich denke ich würde mich besser fühlen, weil ich das gerne loswerden würde, weil es für mich schwer ist, jemanden zu lieben und ihm nicht sagen zu können, wie toll ich diesen Menschen finde etc. Andererseits würde ich es schade finden, wenn er deshalb den Kontakt abbrechen würde. Was meint ihr? 2. Frage: Ich fühle mich, seitdem ich etwas für ihn empfinde, von ihm eingeschüchtert, da er so perfekt für mich wirkt. Außerdem hat er als Zwilling dieses perfekte Auftreten, dass alles, was er sagt, richtig zu sein scheint, dass er einen überwältigt mit seiner Aussprache, mit seiner Wortwahl, mit seinem Charisma. Ich fühle mich automatisch klein, obwohl ich mich nicht klein fühlen müsste. Ich tu automatisch so, als ob er besser und größer und wichtiger wäre als ich, wobei ich weiß, dass das nicht gut ist. Was kann ich tun, damit ich ihn wieder auf Augenhöhe betrachten kann? Ich habe fast exakt die gleichen Einstellungen und Gedanken zu allen Lebenslagen, wie er, doch ich kann das nicht so formulieren, ich werde nervös, ich bekomme einen Klos im Hals, obwohl ich weiß, dass wir uns blendend verstehen könnten, wenn ich nur ich selbst sein könnte. Habt ihr Ideen? Ich hatte dieses seltsame Gefühl noch nie. 3. Frage: Glaubt ihr, besteht die Möglichkeit, aus einer bisher eher auf Sex basierten Beziehung aus ihm Gefühle herauszulocken? Das ist natürlich eine Hoffnung von mir, und ich weiß, wenn keine Gefühle seinerseits da sind, dann sind sie eben nicht da. Aber habt ihr vielleicht Erfahrungen damit gemacht, dass bei Zwillingmännern zuerst Sex und dann Liebe kommt? Ich denke grundsätzlich ist es schwerer, wenn man Männern zuerst das Gefühl gibt, leicht zu haben zu sein und leicht Sex zu bekommen, ich denke, dann kann es sein, dass Frauen uninteressanter wirken, da man ihren Körper nicht mehr erobern muss. Dennoch: Sollte ich um ihn kämpfen, oder sollte ich mir eher keine Mühe darum geben? Ich bin Skorpionfrau, bin zwar eifersüchtig, gebe ihm aber keine Regelungen, werfe ihm absolut nichts vor, gebe ihm alle Freiheiten die er braucht, akzeptiere seine Launenhaftigkeit und würde ihm alle Liebe der Welt geben. Ich kann mich noch erinnern, als wir uns das erste Mal kennengelernt hatten, das war vor einigen Jahren, da war er total Enthusiastisch, er hat mir sehr oft geschrieben, wollte sich immer treffen, hat alles für mich getan, zu Beginn war ich nicht interessiert. Danach begann die sexuelle Beziehung und somit langsam mein Verliebtheitsgefühl und wie gesagt, seitdem er weiß, er kann mich jeden Tag haben, habe ich den Anschein, er verliert das Interesse und seitdem er das Interesse verliert, will ich ihn mehr und ich werde nervös, würde gerne etwas von mir Preisgeben, kann dies aber nicht, da ich verklemmt bin. Meine Freundinnen kennen mich nicht so! Ich bin nie so, ich war noch nie so fasziniert von jemandem. Und ich bin mir sicher, wenn er mich kennen würde, wäre es so viel einfacher, doch momentan hat er nicht das richtige Bild von mir, weil ich ihm nicht von mir erzähle, aus Hemmung. Was meint ihr, was soll ich tun? Mir ist bewusst, dass es für diese Fragen keine konkrete Antwort geben kann und kein Rezept, das 100%ig wirkt. Danke fürs Durchlesen und ich freue mich auf Antworten ! <3 <3 <3 |
|
|
13.06.2017, 05:13
|
|
|
RE: Zwillingmann - Sexbeziehung - Liebe?
Hallo blossom, danke für die Antwort!
Was wäre deiner Meinung nach eine gute Taktik? Lg |
13.06.2017, 08:29
|
|
|
Hallo,
Er war ehrlich zu dir, hat dir seinen Standpunkt genannt. Ihm jetzt deine Liebe zu gestehen würde ich nicht riskieren, wenn dir die körperliche Beziehung zu ihm wichtig ist. Denn das kann mal ganz schnell in die Hose gehen und dazu führen, dass dein Gegenüber sich "bedrängt" fühlt. Mit Sex jemanden an sich zu binden, funktioniert nur geringfügig. Wie du siehst, hat es bei dir ja funktioniert und du bist jetzt verliebt. Das ist dann das berühmte Kuschelhormon Mir macht es aber den Anschein, das es eher einseitig ist. Gerade weil er so ehrlich war. Ich wäre jedenfalls vorsichtig mit voreiligen Liebesbekundungen. Momentan scheinst du ja noch interessant zu sein für ihn. So machst du dich nur nackig und uninteressant für den neugierigen Zwilling. Jedoch sind Zwillinge meiner Erfahrung nach sehr ehrlich, auch im Umgang mit Kommunikation ihrer Gefühle. Und du sagst ja, er spricht oft von sich. Dann hätte er dir in diesem Fall auch gesagt, wenn da was wäre bei ihm! Verrenn dich nicht in die Situation. Versuche es für den Moment zu genießen. Und vorallem: lass mal lieber das Idealisieren....du scheinst ihn aufgrund deiner Verliebtheit auf ein sehr hohes Podest zu stellen. Das macht eure Begegnung als einseitige Geschichte, da er sich wahrscheinlich nicht mal annähernd so viele Gedanken macht wie du für ihn, weil du zu ihm aufsiehst. Gib dich dafür nicht auf (bezüglich der Freigabe für andere Sexualpartner). LG buddhatiger |
13.06.2017, 08:49
|
|
|
(13.06.2017 04:49)blossom schrieb: Was mir auffällt, Du versuchst, ihn über Sex zu ködern. Du gibst ihm den Sex und würdest ihm diesen auch mit anderen Frauen zugestehen wollen, wenn Du ihn über diese Schiene "haben" könntest. Wirklich? ... Mir fiel das nicht auf. Im Gegenteil. Die TE ging eine Affaire ein, ohne Gefühle. Sie hatte Sex mit ihm bevor sie überhaupt wusste, dass sie ihn ködern will. Sie hat sich dann verliebt. Er sich möglicherweise nicht. Das tut aber nichts zur Sache erstmal - sie hatte Sex mit ihm, ist nun verliebt, hat weiterhin Sex mit ihm - warum auch nicht? Wenn es sie nicht quält oder sie damit gut umgehen kann, ist doch alles fine. Also wenn ich eins hier nicht rausgelesen habe, ist es dass sie den Typen ködern und zu ihrem Ehemann machen will. Oder hab ich was falsch verstanden? Liebe Skorpionfrau, Du willst ihm sagen, dass du in ihn verliebt bist. Ich kann dir nur sagen mach was dir dein Herz sagt - dein Bauchgefühl. Sei ehrlich. Wenn es dich wurmt und das tu es - dann lass es deinetwegen auch freien Lauf. Also einfach auch, weil Spielchen wie ihn "mit ner gefaketen Coolness ködern" völlig albern sind. Du bist ja nicht mehr cool. Wenn der nicht ganz dämlich ist, merkt er das ohnehin. Allerdings glaube ich schon, dass das für ihn möglicherweise was ändern wird. Ob er geht weiß ich nicht - aber früher oder später ist es möglich, dass er sich zurückzieht. Was er will kann ich nichtmal vermuten. Menschen sind da zum Teil so undurchsichtig, dass ich mittlerweile nur noch das glaube was mir gesagt wird und nicht das was ich anhand von Handlungen interpretieren muss. Ich nehme an, auch er will sich die Affaire so schön und angenehm wie möglich gestalten. Er ist ein Mensch - er braucht auch die körperliche Zuneigung. Zärtlichkeiten. Er bekommt sie bei dir, warum soll er das nicht erwidern, wenn es euch beiden gut tut und ihr dadurch ne schöne Zeit habt. Und selbstverständlich darf der geistige Austausch nicht fehlen. Würde das fehlen, wärest du gänzlich unattraktiv für ihn, nehme ich an. Ich als Zwilling, würde keinen Sex haben wollen mit jemanden, mit dem ich geistig und intellektuell nicht auf eine Höhe wäre. Das ist wie eine Art Vorspiel. Ihr harmoniert hier super. Aber er hat von Anfang an dicht gemacht. Ich würde es so angehen wie du und nicht mal wagen zu vermuten, er könnte ja doch vielleicht... und so weiter. Gesagt war gesagt und bevor er nicht anders zu dir spricht, bist du weiterhin auf dem aktuellsten Stand, was seine Gefühlsregungen angeht. Die Frage ist an sich, was du willst. Willst du bei Affaire bleiben, deine Gefühle am liebsten zum Mond schießen? Willst du verliebt bleiben und einfach trotzdem weitermachen als wär nichts? Glaubst du dass das gut läuft - und wenn ja wie lange wird das gut laufen? Willst du dass er sich in dich verliebt und ihr ein Paar werdet? Du willst ihn behalten. Aber so viele Optionen hast du gar nicht.. Er wird nicht entscheidungsfreudig sein - denn bei him ist ja alles prima so wies grad ist. Entscheidungen sind dir überlassen. Alles Gute dir ! Ausdruckslose |
13.06.2017, 09:55
|
|
|
(13.06.2017 08:49)Ausdruckslose schrieb:(13.06.2017 04:49)blossom schrieb: Was mir auffällt, Du versuchst, ihn über Sex zu ködern. Du gibst ihm den Sex und würdest ihm diesen auch mit anderen Frauen zugestehen wollen, wenn Du ihn über diese Schiene "haben" könntest. Ich habe nicht geschrieben von Beginn an, sondern jetzt, da sich Gefühle eingestellt haben. Vielleicht böse, aber...typisches Frauenverhalten. Man weiß instinktiv, dass es nicht klappen wird über Sex, aber besser als nüscht... "Warum auch nicht?!" Ja, warum wohl nicht... Sicherlich kann das jeder so handhaben, wie er/sie möchte, aber die Schiene "einer verliebt-der andere nicht=Affäre", wird nicht hinhauen... Das weiß die TE sicherlich auch. Bessere Taktik...mit einem Zwilling etwas unternehmen. Und reden, viel reden, wenn er das ebenso macht und mag... |
13.06.2017, 12:50
|
|
|
Hallo Skorpionfrau94
Darf ich fragen wie lang das so schon geht? Ich kann das irgendwie nicht aus dem Text heraus lesen (vielleicht habe ich's auch überlesen). Natürlich kann dir hier keiner ganz genau beantworten, wie er tickt, allerdings könnte ich aufgrund deiner Erzählung und durch meine eigenen Erfahrungen aus Zwillinge-Sicht auf die Fragen eingehen: Wird er vielleicht deshalb immer kälter, da ich ihm einfach nicht mehr diese Herausforderung und diese Gespräche gebe? Das Zwillinge gerne kommunizieren ist kein Geheimnis, um dich jedoch interessant zu halten, sollte das Ganze nicht ausufern, sonst hat man sich irgendwann einfach nicht mehr viel zu erzählen und dann wird's langweilig. Einen Zwilling dauerhaft bei Laune zu halten, nicht nur kommunikativ sondern generell, empfinde ich als Königsdisziplin. Du sagst: "Ich fühle mich automatisch klein, obwohl ich mich nicht klein fühlen müsste. Ich tu automatisch so, als ob er besser und größer und wichtiger wäre als ich, wobei ich weiß, dass das nicht gut ist." Wenn ich das lese, gruselt's mich (weiß ja nicht wie's den anderen Zwillingen dabei geht...) denn für mich gilt: Selbstbewusstsein macht sexy. Augenhöhe ist perfekt. Durch einen "Unterling" würde ich mich persönlich ein Stück weit unter Druck gesetzt fühlen und zudem würde mir da die Herausforderung fehlen. Was kann ich tun, damit ich ihn wieder auf Augenhöhe betrachten kann? Habt ihr Ideen? Ganz einfach: Leb du dein Leben. Zeig ihm, dass er in deinem Leben zwar einen gewissen Stellenwert hat, du jedoch nicht sofort alles für ihn stehen und liegen lassen würdest. Sei nicht immer verfügbar für ihn und zeig ihm, was du doch für eine tolle Frau bist. Hab Spaß an deinem Leben, sammel jeden Tag neue Eindrücke und Erinnerungen, über die du mit ihm sprechen kannst. Sprich Themen an, die für dich selbst wichtig sind und lass dich im Gespräch nicht nur durch ihn führen. Mach ihm bewusst, dass er genauso ersetzbar ist, so wie du eben auch für ihn ersetzbar bist. Soll ich ihm sagen, dass ich ihn liebe? Und dass ich es trotzdem okay finde, wenn er mit anderen Frauen schläft und es okay finde, wenn er nichts für mich empfindet? Was meint ihr? Ich würde dir davon zunächst abraten. Wenn es für ihn wirklich nur eine Bettgeschichte ist, wirst du ihn damit verjagen. Ich hätte auch schon solche Geschichten am Laufen und sobald etwas derartiges von meinem "Partner" kam, war bei mir der Ofen aus. Bei einer Bettgeschichte geht es um Unverbindlichkeit, die ist aber nicht mehr so recht gegeben, wenn sich der andere verliebt. Verliebt sein impliziert, dass der andere gewisse Erwartungen entwickelt, die von den eigenen Bedürfnissen abweichen. Das geht nicht gut. Glaubt ihr, besteht die Möglichkeit, aus einer bisher eher auf Sex basierten Beziehung aus ihm Gefühle herauszulocken? Die Möglichkeit besteht durchaus, warum auch nicht ? Wenn ihr zusammen im Bett harmoniert ist das schon mal die halbe Miete. Aber habt ihr vielleicht Erfahrungen damit gemacht, dass bei Zwillingmännern zuerst Sex und dann Liebe kommt? Ich bin zwar kein Zwillingsmann sondern eine Frau, allerdings habe ich diese Erfahrung schon gemacht, ja, wobei "Liebe" da schon sehr krass ausgedrückt ist. Sollte ich um ihn kämpfen, oder sollte ich mir eher keine Mühe darum geben? Warum willst du denn kämpfen bzw. worum? Ich würde eher lieber mal sehr sehr vorsichtig abchecken, ob da vlt. doch mehr für ihn drin ist. "Er sagte selbst zu Beginn, er hätte mich gerne jeden Tag hier (wegen Sex denke ich mal) und ich könne immer kommen (home office) und er würde für mich kochen, mir nen zweiten Schlüssel geben etc." Das sind für mich persönlich schon Indizien dafür, dass es ihm hier nicht nur um den reinen Sex geht, was jedoch genau dahinter steckt musst du ihn fragen. |
13.06.2017, 13:48
|
|
|
Tyriell - DANKE!
Du sprichst mir aus der Seele. Ich habe die gleichen Gedankengänge. Die Theorie in die Praxis umzusetzen ist für mich etwas schwierig, das ist das Problem. Dass man mich nur lieben kann, wenn ich mich selbst liebe, weiß ich und ich finde, das ist die wichtigste Formel aller Beziehungen. Mein Glück von einem Mann abhängig machen, das würde ich auch nicht wollen und ist auch nicht gut für einen Menschen. Das sind Dinge, die für mich selbstverständlich sind, doch er raubt mir den Verstand und plötzlich kann ich nicht mehr klar denken :-) Dann werde ich als Skorpionfrau von meinen starken Emotionen geleitet, tendiere dazu, viel zu viel zu interpretieren und zu analysieren und seine Leidenschaft zieht mich komplett an, da werde ich schwach. Das ist lustig, die Eigenschaften, die für mich an anderen unattraktiv waren, habe ich nun selbst :-D Aber man lernt nie aus. Ich werde einfach versuchen, mir eben bewusster zu machen, dass meine Idealisierungen nicht notwendig sind und ich nicht weniger wert bin als er. Vielleicht präge ich mir die Dinge einfach nochmal in Ruhe ein, bevor ich das nächste Mal zu ihm komme. Ich lebe derzeit, nicht übertrieben, das Leben meiner Träume, ich könnte mir keinen besseren Alltag wünschen, und ich bin auch beschäftigt, es ist nicht so, dass ich jederzeit zu ihm kommen KANN, ich gebe ihm einfach das Gefühl, dass ich jederzeit und immer zu ihm kommen kann, das macht mich natürlich uninteressant. An diesen Dingen werde ich nun arbeiten, und ich versuche das ganze zwar ehrlich, aber neutraler zu betrachten, mir fällt auf, ich mache mich unnötig klein, so kenne ich mich nicht. Vielen Dank für alle Antworten, es freut mich wirklich dass wir uns hinsichtlich dessen austauschen können. |
13.06.2017, 14:29
|
|
|
Wettkampf: Ein Zwilling ist kein Widder... Zwilling sagt, "oh, wow, geile Idee und der Kopf fängt an zu rennen"....mitmachen .
Ich habe so viele Zwillinge um mich rum, und sobald die einen Input bekommen, der ihnen kopftechnisch zusagt, ist man auf derselben Wellenlänge. Und solange ein Zwilling mit Dir redet, alles gut, er/sie nimmt Dich ernst, vertraut Dir. Aufhorchen sollte man, wenn sie einsilbig werden. Wobei sie auch Auszeiten brauchen.... Beim direkten Umgang finde ich alle Zwillis sehr offen und auf ihre Art herzlich; ehrlich herzlich ohne Schnörkel und Tamtam oder Spielchen. Denke, bei irgendwelchen "mind games" zeigt ein Zwilling Dir den Vogel und setzt Dich vor die Tür...keine Zeit für' so'n Schiet... Weniger Angst, klare "Wege".... |
13.06.2017, 14:41
|
|
|
Danke liebe Leute, ihr seid super! Danke :-)
|
|
|
|