Zwillinge werden unglücklich, wenn sie nicht in Gesellschaft sind?
|
26.07.2017, 08:10
|
|
|
(26.07.2017 07:33)Mystique94 schrieb: Naja, generell bin ich auch ein aktiver Mensch. Ein Stubenhocker bin ich nicht. Ich möchte immer was neues erleben, tolle Momente einsaugen, sonst wird es mir zu langweilig. Gib dem ganzen Zeit. Wenn es noch recht frisch ist. Das spielt sich alles ein. Mit einem Zwilling kannst du immer und offen reden, egal ob gut oder schlecht. Ausserdem wird er immer eine Lösung finden, die für beide Seiten gut ist. Solange er sich sicher wohl und gemocht fühlt ist alles in Butter. |
|
|
26.07.2017, 08:52
|
|
|
RE: Zwillinge werden unglücklich, wenn sie nicht in Gesellschaft sind?
(26.07.2017 08:10)Steffiemimax schrieb: Gib dem ganzen Zeit. Wenn es noch recht frisch ist. Das spielt sich alles ein. Mit einem Zwilling kannst du immer und offen reden, egal ob gut oder schlecht. Ausserdem wird er immer eine Lösung finden, die für beide Seiten gut ist. Solange er sich sicher wohl und gemocht fühlt ist alles in Butter. Problem ist mein Fluchtdrang. Ich glaube ich stapaziere seine Nerven ganz schön. Ich bin mir schon immer was Beziehungen angeht sehr unsicher gewesen. Ich habe Angst, dass es sowieso nicht klappen wird und aufgrund dieser Angst lege ich uns Steine in den Weg. Ich habe angst vor Zurückweisung und bevor ich zurückgewiesen werde, mache ich mir lieber alles selber kaputt. So ungefähr kann man das beschreiben. Das offen und ehrlich reden, das stimmt. das kann man mit ihm wirklich sehr gut. |
26.07.2017, 10:14
|
|
|
(26.07.2017 08:52)Mystique94 schrieb:(26.07.2017 08:10)Steffiemimax schrieb: Gib dem ganzen Zeit. Wenn es noch recht frisch ist. Das spielt sich alles ein. Mit einem Zwilling kannst du immer und offen reden, egal ob gut oder schlecht. Ausserdem wird er immer eine Lösung finden, die für beide Seiten gut ist. Solange er sich sicher wohl und gemocht fühlt ist alles in Butter. Verstehe ich sehr, sehr gut. Spiegelt mich wieder. Habe solche Fehler auch Gemacht. Aber versuche es zu kontrollieren, es gibt nie eine Garantie. |
03.09.2017, 22:17
|
|
|
Ich bin auch Zwilling und empfinde das genauso, besonders am Wochenende! Wenn ich zwei, drei Tage unter der Woche keine Freunde höre oder sehe, ist das in Ordnung, weil ich da sowieso mit meinem Alltag beschäftigt bin, aber wenn das länger geht, überkommt mich teilweise entweder eine Art von Traurigkeit oder eine Art von Ruhelosigkeit und ich hab dann das Gefühl, ich müsste sofort eine Freundin anrufen oder irgendein Treffen ausmachen, weil ich sonst unglücklich bin!! Schön zu hören, dass es nicht nur mir so geht !
|
|