• Forum
  • Faq
  • Die 12 Sternzeichen
  • Tageshoroskop
Forum Index Sternzeichen Forum → Sternzeichen → Zwillinge →

Zwillinge - Waage

Seiten (3): « Zurück 1 2 3
Zwillinge - Waage
18.01.2015, 14:15
1
profi24

RE: Zwillinge - Waage
Mit Zwillingen kann ich überhaupt nicht !
Das gab und gibt immer Streit zu allen Zeiten meines Lebens. Shock
Der Zwilling kann mit spirituellen Dingen überhaupt nichts anfangen. Dazu ist er auch noch dominant. Besonders die Frauen.
Die typische Aussage eines Zwillings in geistigen/gefühlsmäßigen Angelegenheiten:
"Wie kann der das wissen, wenn der das vorher nicht gesehen hat !"
Der Zwilling ist ein denkender Mensch, der nur glaubt was er sieht.
Und was er sieht glaubt er noch lange nicht, selbst wenn es ihn beißt.
Mit der Jungfrau gehört er zu den ungläubigsten Zeichen.

Natune.net
08.08.2017, 05:01
Cherrymel74

Also für mich passt das nicht wirklich zusammen Rolleyes Rolleyes
Hatte 4 Jahre einen Waage-Mann und 2 jahre davon hätte ich mir echt schenken können...Langweiliger gings nicht.
Man konnte ihn nicht wirklich mittreißen zu Unternehmungen.Streiten ging auch nicht...Er hatte seine Meinung und ich lag ja immer falsch und volldaneben (zwinker)
Fremdflirten auch wenn ich dabei war,und das sehr überzogen und Auffällig...fand ich echt schon dreißt.
Auch hinterm Rücken....und da sagt man wir Zwillinge seien so...never!

Ich hab zu denen nicht einmal einen richtigen heißen Draht und einige von Ihnen finde ich Oberflächlicher als das was man von uns Zwillingen Nachsagt...(ich lerne Menschen gern ersteinmal kennen und steck sie nicht nur nach einmal sehen in Schubladen)....ist mir so auch schon Untergekommen.Und richtige Gründe für solch ein Verhalten können sie einem dann auch nicht auftischen Rolleyes

Also,bis jetzt habe ich so keinen Kennengelernt der bei mir nen Feuer richtig entfachen konnte wieder oder worauf ich mich eingelassen hätte...
Auch komm ich nicht wirklich mehr ins Gespräch mit einem,wenn nur kurzes smaltalk....

13.11.2017, 15:49
Hazel

Ich finde auch, dass Zwilling und Waage null zusammen passt. Zwillinge sind einfach zu verlogen und betrügen und belügen einen von vorn bis hinten.

Ich verstehe ja wenn man einfach nur seinen Spaß will aber warum sagt man das nicht einfach? Ne da wird dann gesagt man ist die Einzige usw blablabla und gleichzeitig bekommen das noch 10 weitere erzählt.

Manchmal habe ich das Gefühl die glauben das wirklich in diesem Moment.

13.11.2017, 20:34
Doreen

Ja das ist auch leider meine Erfahrung. Die spielen mit Gefühlen um sich die Frauen warm zu halten und hüpfen von einer zur anderen. Je nachdem welche Prio hat. Und auf die er Grad keine lust hat kriegt den kalten und genervten ab.
Ich Rede hier unter anderem von einem 63 jährigen Zwilling der sich manchmal wie ein Playboy aufspielt Er fing an mit ich liebe dich bla bla nicht ich. Ich sage sowas wenn ich mir 100% sicher bin. Ich komme mit diesen zwei drei mir egal wieviel Gesichter nicht klar. Ich hätte viele Macken akzeptiert aber mit meinem Herzen darf niemand spielen.

22.12.2017, 21:04
Bartholomea

Ich habe mittlerweile so einige Waagen kennen gelernt. Beziehungen sind daraus nie entstanden. Ich finde, dass es bei Waagen kein Feuer gibt. Die sind so nichts sagend. Ja, wir können uns gut mit ihnen unterhalten, aber da ist kein Pfeffer dahinter, der mich hätte dahin schmelzen lassen können.

28.12.2017, 20:38
RyokanWaage2003

Ich finde Zwillinge und Waage passt ganz gut - eine 2.Wahl falls Wassermann vergeben ist Big Grin

30.12.2017, 16:59
lillyfee

(28.12.2017 20:38)RyokanWaage2003 schrieb:  Ich finde Zwillinge und Waage passt ganz gut....

Nach meiner Erfahrung besteht bei dieser Konstellation Zwilling-Frau zu Waage-Mann stets mürrische Skepsis Undecided - Unterhalten "ja", wie hier bereits geschrieben, jedoch untermalt mit ein wenig "Bitternis".

In seitenverkehrter Stellung habe i es erlebt, dass die Waage-Frau die Gunst und Anerkennung des Zwilling-Mannes sucht. Fast so, dass beide brillieren.

01.03.2018, 13:41
Waage Mann

Hatte 2 Beziehungen mit Zwillings Damen.

1. Beziehung ca. 1,5 Jahre
Harmonie JA aber Sie hatte irgendwie Verlustängste. Kleine Geschichte dazu. Es war im Winter. Draußen -10 Grad und Schnee. Ich bin Nachts raus weil ich mal musste. Komme wieder ins Bett aber sie ist nicht mehr da!? Unsere Wohnung war sehr klein. HALLOOO? Keiner da! Im Hausflur, HALLLOOOOO? Auch keiner? Bin wieder rein und machte mir so langsam Sorgen. Wo steckt Sie den? Bist darauf die Tür auf ging. Wir schauten uns an wie ne Kuh wenn´s blitzt. Wo Warst du den fragte Sie. Auf den Klo. Wo warst du? Ich hab mir schon Sorgen gemacht.
Ist sie nicht im Ernst draußen durch den Schnee gestapft und hatte mich gesucht weil sie dachte ich würde Sie verlassen Guy_laugh Ich hätte es vielleicht verstanden wenn wir Streit gehabt hätten. Da war aber nix. Sie hat nach 1,5 Jahren die Beziehung beendet.

2. Beziehung/Ehe ca. 7 Jahre
Harmonie JA aber bist es so weit war! Ihre Verlustängste spiegelten sich in Eifersucht wieder. EIFER-SUCHT! Hab ich noch nie so erlebt! Wo bist du. Was machst du. Wieso meldest du dich nicht. 20 Anrufe in abwesenheit. Ich hab alles mögliche unternommen um ihr irgendwie zu zeigen das es nur SIE gib für mich. Alles vergebens. Es wurde immer schlimmer. Wenn wir unterwegs waren hatte ich schon Angst eine andere Frau auch nur anzuschauen. Selbst wenn ich die andere nicht einmal bemerkt hatte - Na hat sie dir gefallen? Wer? Du hast sie doch angestarrt! Mecker Ich wusste nicht mal wenn sie überhaut meint. Immer wieder Stichelein und kleine Machtspielchen in aller Öffendlichkeit. Bis es dann eskalierte! Ich bin nicht sehr Stolz darauf was dann folgte. Es wäre klüger gewesen das sinkende Schiff zu verlassen. Meine Verzweiflung wurde zu agressivität! Gespräche hab ich nur noch abgeblockt.
Irgendwann hörte das aber plötzlich auf. Es lag aber wohl mehr daran weil sie nun Angst vor mir hatte. Ich war unberechenbar geworden. Kalt wie Eis und im nächsten Moment Brennendes Öl und jedes Kind weis was passiert wenn ein Tropfen Wasser hinein fällt. BOOOMMM!!! Das waren die ersten 1-2 Jahre.
Nun an ging es steil Berg auf. Wir hatte viele Glückliche Jahre ohne Streit! Wir beide wissen das wir ein tolles Team waren. Im Unterbewustsein haben wir den bitteren Beigeschmack der Anfangszeit wohl nie vergessen. Sie beendetet die Beziehung. Nach der Trennung haben wir unseren Frieden gefunden und sind Freunde geblieben. Ich liebe nicht mehr aber was geschehen ist tut nach so vielen Jahren immer noch weh.
Was ich wohl nie verstehen werde: Erst nach der Trennung hat sie mir offenbart was sie im Bett wirklich braucht obwohl ich sie so oft gefrag hatte.

Winke

18.03.2018, 13:03
RedSkorpion87

Thread entrümpelt und OT entfernt.
Hier geht es um ZW mit Waage und nicht ZW mit anderen Sternzeichen.

Als Tipp:
Wenn ihr ZW oder Waage seid und hier um Rat sucht, dann überlegt euch bitte, dass ein eigener Thread im ZW-Forum mehr Sinn macht, um diesen Thread hier nicht zu verstopfen.

15.05.2018, 17:33
Maralinchen

Zwillinge sind irgendwie schon direkt anziehend. Man kommt direkt ins Gespräch, die Themen gehen nie aus. Faszinierend auch dass meine bisherigen zwillinge ebenfalls diese "Leichtigkeit" innehatten, die sonst seines gleichen sucht. Nur über nähere Erfahrungen kann ich hier nicht berichten. Ich hatte zwar die heißesten Flirts mit Zwillingen, zu mehr hat es aber nie so ganz gereicht. Es ist schwer zu beschreiben, aber mich hat immer die Tatsache ein wenig abgeschreckt, dass alle immer genau überlegt haben was sie wann wem erzählt haben. Die Widersprüche dabei waren irgendwie objektiv betrachtet einfach immer ein wenig merkwürdig. Man konnte sich halt nie mit jemandem über diese faszinierenden Wesen austauschen ohne sich hinterher tagelang zu überlegen was denn nun der Wahrheit entspricht. Irgendwie fand ich diese Art und Weise nie ganz fair, sodass es nie zu mehr gekommen ist. Wenn ich jemandem etwas nicht erzählen will, wechsle ich halt das Thema. Warum man aktiv lügen muss und dann glaubt, dass man sich die Mühe macht, herauszufinden, was der vielen Varianten nun der Wahrheit entspricht, hab ich nedd so ganz kapiert. Alles in allem sind Zwillinge aber trotzdem unterhaltsam und einen Flirt mit Sicherheit immer wert😊

15.05.2018, 23:39
FoXiLove

Oberflächlich betrachtet, komme ich sehr gut mit Waagen aus.... Aber wohl auch nur weil mir Menschen, zu denen ich eine oberflächliche Beziehung habe, relativ egal sind... Bzw. es mir egal ist, ob das was sie sagen auch wahr ist und an einer tieferen, dauerhafteren Beziehung zu Waagen bin ich demnach nicht interessiert denn Waagen sind mir zu große "Dummschwätzer". Außerdem zu egoistisch, betrügerisch, verlogen und falsch.
Meiner Erfahrung nach!

22.08.2020, 09:19
CougarLibra

ich bin grade draufgekommen dass meine erste große liebe zwilling war
oder besser gesagt ich hatte mit ihm den ersten sex,was damals für mich daselbe war

ich war 16 und er 10 jahre älter,es hielt nur ein paar monate,hier war der altersunterschied doch zu groß
er wollte mich ein paar jahre später als wir beide single waren sogar heiraten,das habe ich dankend abgelehnt

er war mir dann *zu alt*
er war bzw ist beamter,und war damals schon sehr fixiert auf famile,heiraten und kinder kriegen
seine gesamte lebensplanung war komplett anders als ich es mir dachte

ich habe und hatte zwar generell nie DEN plan wie ich was möchte aber ich weiß und wußte was ich nicht will

er war ein ziemlich langweilliger zwilling,da ich auch aus meiner sicht eine eher langweilige waage bin wäre das eine extrem langweilige beziehung/ehe geworden

ich habe heute durch zufall eine seite gefunden,auf der er auch aktiv ist,da ist mir das alles wieder eingefallen
er hat mit 61 jahren kaum mehr haare(aber als blonder mann hatte er mit knapp 26 schon lichtes haar)ist politisch und sportlich aktiv und soviel ich weiß geschieden

er lebt immer noch das leben das ich nie wollte
das würde er sich sicher auch von mir denken wenn er es wüßte mrgreen

Natune.net
Seiten (3): « Zurück 1 2 3

Forum Index Sternzeichen Forum → Sternzeichen → Zwillinge →

Zwillinge - Waage

• Thema abonnieren
Gehe zu:

Natune.net Sternzeichen | Nach oben | RSS-Synchronisation | Datenschutz
Darstellung: Klassisch | Mobil PN Ton: