• Forum
  • Faq
  • Die 12 Sternzeichen
  • Tageshoroskop
Forum Index Sternzeichen Forum → Sternzeichen → Zwillinge →

Zwillinge - Waage


Seiten (3): « Zurück 1 2 3 Weiter »
Zwillinge - Waage
21.08.2012, 16:51
Skorpion78
 
RE: Zwillinge - Waage
Ich könnte mir gut vorstellen, dass die Zwillinge - Waage-Kombi sehr gute klappen kann. Beides sind Luft-Zeichen und gehören damit zur selben Familie und haben auch irgendwie gemeinsame Eigenschaften, wo sie miteinander harmonieren können.

Natune.net
21.08.2012, 16:53
Labonitamorena
 
RE: Zwillinge - Waage
Ich hab eine Zwilli Freundin die grad n Waage hat.. ist zwar kompliziert weil sie der totale denker typ ist und alles gründlich überlegt und meistens weiß was sie will ( liegt vllt an ihren AC Jungfrau und Mond JF) aber die Waage ist da manchmal unentschlossen..
gleiche Elemente passen aufjedenfall.. man muss aber überall irgendwelche Kompromisse eingehen

11.12.2012, 19:07
trinity
 
RE: Zwillinge - Waage
ich bin Waage und man sagt ja Zwillinge sind mir wohlgesonnen..Falsch..Da gibts null Tiefe...Zwillinge kamen mir soooooo hyperaktiv vor..reden ohne Ende, multitasker..vön Höxken zum Stöxken....Grausam...Ich nehme Reißaus :-)

22.03.2013, 13:24
Milly
 
RE: Zwillinge - Waage
Ich als Waage, habe seit einiger Zeit Kontakt zu der neuen Freundin (Zwilling) meines Exfreundes und wir verstehen uns einfach blendend! Smile
Wir haben die selben Vorstellungen vom Leben, sind wirklich fast immer gleicher Meinung und schreiben uns jeden Tag.
Eine solche Verbindung habe ich selten zu jemandem gespürt...ganz seltsam Smile

Mein Stiefvater ist auch Zwilling (Asz. Jungfrau). Anfangs haben wir uns sehr schwer getan miteinander und mittlerweile sind wir ein Herz und eine Seele Smile

22.03.2013, 17:08
1
Birdie
 
RE: Zwillinge - Waage
Zwillingefrau mit waagemann.....gute kombi!!! Bin selber zwillingefrau und hatte in meinem leben drei lange beziehungen, nicht nur, dass sie alle waage waren, hatten auch noch alle am selben tag geburtstag, den 4. den ich kennengelernt habe (auch gleicher geburtstag) habe ich vor 10 jahren geheiratet.
Aber pass auf, die unentschlossenheit und das ewige abwägen kann zwillinge ganz schön auf die palme bringen..... ;-)

22.03.2013, 17:47
Zwillingslady
 
RE: Zwillinge - Waage
Heart Waagen............. also irgendwie verfalle ich jedem Waagemann, den ich kennenlerne...... auch bei meinem Papa war das so Wink
Gut das die Waage-Männer irgendwie ganz schön selten sind, sonst wär ich dauernd am durchdrehen....

25.03.2013, 11:49
rambazamba82
 
RE: Zwillinge - Waage
Ich kenn irgendwie nur Waage-Weiber ;-P
Vor allem: Mama... dieses Ästehtik-Gehabe und dieses verträumte finde ich gleichermaßen niedlich-nett wie auch nervig-anödend.
Freundschaftlich schön locker wenn man nicht auf die Idee Kommt den Rotwein im Weißweinglas zu servieren ;-P

20.11.2013, 15:36
1
Trommelmog
 
RE: Zwillinge - Waage
Fand und finde die Kontakte mit Waage-Frauen immer sehr angenehm.
Es ist nie langweilig mit ihnen, ich fühle mich verstanden und beachtet -es gibt kein anderes Sternzeichen, von dem man soviel Aufmerksamkeit, hauptsächlich im Gespräch aber auch generell, bekommt. Der Redefluss ist prima, es geht schnell vorwärts, man kann über viel/alles gleichzeitig reden. Außerdem mag ich ihre Eigenwilligkeit, sie sind dazu gute Tanzpartnerinnen und bei gesellschaftlichen Ereignissen perfekte Begleiterinnen. Ihr Sinn für Ästhetik in sämtlichen Gebieten ist berauschend, sei es Musik, Kunst, Kleidung, Stil o.Ä. Mit ihnen zu streiten macht Spaß, ist eher wie ein Spiel statt böser Ernst. Sie haben oft die gleichen Gemüts-/Gefühlsschwankungen wie ich, sind zudem häufig extrem unentschlossen, was mich wieder fordert/fördert, da ich sie gut beraten/zerstreuen/ablenken kann und will. Das gibt mir wiederum ein gutes Gefühl. Ich bin gerne mit ihnen zusammen, ob unverbindlich im Gespräch, bei Aktivitäten, Sex oder in einer Beziehung. Sie zeigen anfangs oft eine liebe Art von Schüchternheit, aber können aufgetaut richtig abgehen. Finde auch die maßlos übertriebenen Nörgeleien toll, das Lästern über andere - mache da gerne mit. Lasse mich allgemein gerne von ihnen "anstecken" und stecke/stifte sie gerne an, Quatsch zu machen. In ihrer Gesellschaft fühle ich mich oft wie ein großes Kind Smile Alles in allem prima Menschen/Freunde/Partner für jede Lebenslage!! Smile

28.01.2014, 17:55
kurtcobain
 
RE: Zwillinge - Waage
Ich Sternzeichen Zwillinge, mit Aszendet Fische, muss sagen, dass Waagen die hinterhältigsten Menschen von allen Sternzeichen sind! Fast alle Waagen die ich kenne, sind absolut falsch. Im ersten Moment finde ich Waagen richtig sympathisch. Lernt man sie dann aber mal richtig kennen, erkennt man ihr wahres Gesicht.

02.03.2014, 09:18
Zwilling84
 
RE: Zwillinge - Waage
Moin Moin..was die Falschheit der Waage angeht kann ich nur teilweise zustimmen da nach meiner erfahrung die Waage Männer sehr hinterlistig sein können, diesen Charakterzug hab ich zu mindest nicht in einem solch en Umfang wie beim Waage Mann bei einer waage Frau nochj nicht erkannt..oder hab einfach nur nen Fable für WaageFrauen Big Grin

12.03.2014, 20:24
kurtcobain
 
RE: Zwillinge - Waage
Ich muss sagen, dass sich Waage Mann und Waage Frau nach meiner Meinung sehr unterscheiden. Waage Männer finde ich als Zwillings Frau sehr sympathisch, aber Waage Frauen? Mir ist noch nie solch ein verlogenes Sternzeichen begegnet. Ich kann zu 100% sagen, dass jede Waage Frau, die ich getroffen habe, eine unehrliche und gespielte Person war. Immer diese aufgesetze Fröhlichkeit und in den nächsten fünf Minuten drehen sie sich weg und fangen an mit dem Gelästere. Schrecklich!
Waage Männer finde ich dagegen total ansprechend, haha! Big Grin Immer so offen und humorvoll..
Mir fällt auch gerade auf, dass ich hier schon mal was dazu gepostet habe. Ich hoffe und denke mal, dass das jetzt hier niemanden stört. Big Grin

11.04.2014, 23:20
Bluebell
 
RE: Zwillinge - Waage
Alsooo....In meinem Freundeskreis finden sich sehr viele Zwillingsdamen, Schützen, Löwen und Wassermänner...
Dass ich als Waage verlogen sein soll, nunja, ziemlich lachhaft. Man kann nie pauschal sagen, wie wer tickt, nicht ohne den kompletten Radix vor Augen zu haben, also bitte etwas mehr Vorsicht mit solchen Äußerungen!
Launisch, kühl, oberflächlich, flirtiv, ja das lass ich mir gern alles gefallen, aber verlogen...nö. Da Donner ich eher direkt jemandem meine Ansicht ins Gesicht, insofern er sie hören möchte und ansonsten rede ich nicht mit Personen, die mir zuwider sind. Über sie auch nicht vehement, das ist Zeitverschwendung! Und wenn man als Frau!!! tratscht, dann tratscht man halt, das ist aber weniger Sternzeichen abhängig sondern gehört zu einer Art gesellschaftlichem Zwang, wo auf diese Weise Verbundenheit gepflegt wird. Das Verhalten lässt sich übrigens schon auf früheste Zivilisationen zurück führen und gehört zur gängigen Kommunikation, von der sich keiner frei sprechen kann. Schulz von Thun lesen Smile

11.06.2014, 12:36
1
ChiliZwilling
 
RE: Zwillinge - Waage
Waage-Frauen sind meiner Erfahrung nach ok. Waage-Männer sind mir zu waschlappen-artig und feige und biegen sich immer um Entscheidungen herum, wie ein nasser Lappen Wink ein halbes Jahr mit sowas hat gereicht Big Grin

24.08.2014, 20:43
Curly
 
RE: Zwillinge - Waage
Auch ich hatte mal eine "Beziehung" mit einem Waage Mann.
Ich war so verknallt in ihn...
Aus Freundschaft wurde mehr, aber leider nur meinerseits. Er hatte mich nur verarscht und belogen.

Als ich mich in ihn verliebt hatte, war er noch in einer Beziehung, deswegen behielt ich meine Gefühle für mich. Nachdem sie getrennt waren, kamen wir uns näher. Irgendwann gestand ich ihn meine Gefühle. Er meinte, ihm würde es nicht so gegen. Trotzdem hielt der Kontakt an. Anfangs...
Oft hatte er meine Nachrichten ignoriert, ging nicht ans Handy als ich anrief. Meldete sich dann erst ein Tag später mit einer absurden Ausreden. Dann irgendwann sagte er, er würde etwas für mich empfinden, wolle nur noch keine neue Beziehung eingehen.

3 Tage vor meinem Geburtstag war plötzlich Funkstille. Keine Reaktion mehr von ihm. Wochen später immer noch nicht. Ich sah ihn auf der anderen Straßenseite, er ignorierte mich. Keine Erklärung, nix!
Dann erfuhr ich, daß er wieder mit seiner Ex zusammen ist.

Inzwischen sind 3 Jahre vergangen. Ab und zu meldet er sich noch... Und warum?! Das ist wohl klar.

Er spielte mir Gefühle vor. Er hat mich belogen und verarscht. Und er war/ist ein feiges A***!

ChiliZwilling gebe ich also Recht.

25.08.2014, 02:48
die waage
 
RE: Zwillinge - Waage
Hab zum ersten mal eine zwilings frau kennen gelernt und sie sieht aus wie ein engel... verstanden uns den ganzen abend super, aber auf einmal war sie weg.. und gennnau das machte mich so arrrr &*€&$#$÷♡♡2 stunden extrem flirt und dan, einaml auf toillete und weg war sie.. zum glueck hab ich die nr von ihr...
Ich denke sie hatte auch ein bisschen intresse jedoch weiss sie das sie super schön ist und sie weiss wie sie mit männern umgehen muss und sie hat auch viele männer um sich. Genau das macht sie auch so unwiderstehlich.. ich will mir diese trophäe holen Smile))) und wenn ich mit ihr eine schoene zeit verbringen könnte und sie besser kennen lernen würde wer ich glaub der glücklichster mann auf erde ♡~♡

Natune.net
Seiten (3): « Zurück 1 2 3 Weiter »

Forum Index Sternzeichen Forum → Sternzeichen → Zwillinge →

Zwillinge - Waage


  • Thema abonnieren
Gehe zu:

Natune.net Sternzeichen | Nach oben | RSS-Synchronisation | Datenschutz
Darstellung: Klassisch | Mobil PN Ton: