Zwillinge-Mann zieht sich zurück - verstehe es nicht
|
|
|
09.11.2021, 14:46
|
|
|
RE: Zwillinge-Mann zieht sich zurück - verstehe es nicht
(09.11.2021 14:20)CougarLibra schrieb:(09.11.2021 14:06)pippilotta schrieb: Ich drehe nicht wegen dem fehlenden Kontakt an sich durch, sondern wegen der Ungewissheit. Ist es denn zwillingetechnisch überhaupt eine Möglichkeit, dass er sich wieder melden könnte? Meine Mum, mein Stiefpapa und 2 meiner besten Freundinnen sind Zwillinge. Ich kenne von ihnen eine innere Zerrissenheit. Könnte auch bei dem Zwillinge-Mann eine innere Zerrissenheit vorliegen? Ich hab einfach nicht das Gefühl, dass er gejagt hat und das bekam, was er wollte. Klar, ich kenne ihn kaum, aber das was ich gesehen habe, war echt und schüchtern und einfach lieb... Dann kam das "langsam angehen lassen". Da wurde einen halben Gang zurückgeschaltet. Aber da war er immer noch... Zu dem Kontaktabbruch... Er hat mir ja noch auf meine Nachrichten geantwortet außer auf die letzte. Wenn mans durchzieht mit dem Ignorieren, wieso antwortet man darauf noch? Und entschuldigt sich für die späte Meldung und haut eine schwammige Erklärung à la "bin momentan kopfmäßig nicht da." raus? Und was heißt das überhaupt? Ich hab einfach noch so viele Fragezeichen im Kopf. Ich würde einfach nur gerne etwas Licht ins Dunkel bringen. |
09.11.2021, 14:54
|
|
|
(09.11.2021 14:46)pippilotta schrieb: Ist es denn zwillingetechnisch überhaupt eine Möglichkeit, dass er sich wieder melden könnte? Ja natürlich, Männer kommen oft wieder. Weil es für sie passt, weil sie etwas möchten. Und genau so kann er dann wieder verschwinden, oder auch nicht. Zwillinge sind sprunghaft. Aber, wenn sie wollen, bleiben sie, können gute Beziehungen führen, sich höflich und loyal verhalten. Die Frage ist doch, was du möchtest. Versuche nicht jedes seiner Worte einer genauen Untersuchung zu unterziehen. Fakt sind die Dinge, die real passieren und wie du dich dabei fühlst. |
09.11.2021, 15:17
|
|
|
(09.11.2021 14:46)pippilotta schrieb: Ich kenne von ihnen eine innere Zerrissenheit. ich vermute nicht das er was dich angeht zerrissen ist zwillinge sind lebemänner die nix auslassen (09.11.2021 14:46)pippilotta schrieb: Und entschuldigt sich für die späte Meldung und haut eine schwammige Erklärung à la "bin momentan kopfmäßig nicht da." raus? Und was heißt das überhaupt? er möchte dich nicht vor dem kopf stossen er hat dir -nett gesagt- einen korb gegeben ich denk,das hättest du es schon gutsein lassen können und nix mehr schreiben sollen |
09.11.2021, 19:14
|
|
|
(09.11.2021 17:19)Amaterasu schrieb:(09.11.2021 17:11)Amaterasu schrieb: und überlege dir, ob alles wirklich so "perfekt" war, wie es dir irgendwann vorkam. Ich verstehe nicht ganz. Ich bin skorpionuntypisch null eifersüchtig. Was hat das Besuchen einer Geburtstagsfeier mit Eifersucht genau zu tun? Eifersüchtig auf Freunde sein? Puh! |
09.11.2021, 19:49
|
|
|
(09.11.2021 19:14)pippilotta schrieb:(09.11.2021 17:19)Amaterasu schrieb: Du fandest das z. B. super romantisch, dass er einmal auf eine Zigarette oder auch zu deinem Geburtstag so kurzfristig spontan war. Aber auch solche Handlungen könnten aus einer chronischen Eifersucht entstehen, gerade das mit der Geb.-Feier. Mich hat zunächst sein Vorwurf stutzig gemacht, du würdest ihn dort nicht "haben wollen". Ich finde so eine Unterstellung unangebracht, dafür dass man sich gerade mal seit 2 Wochen kennt. Wie kommt man denn ausgerechnet auf "nicht haben wollen"? Und dann gleich in den Startlöchern sthen und fix da sein. Könnte genau so aus einer Angst kommen, es wären dort andere Männer (wegen der du ihn bewusst dort "nicht haben willst") und er kommt mal fix vorbei, um das mal nachzukontrollieren. Ist nur eine Spekulation. Kann genau so gut einfach die große Neugierde sein, gleich deine Freunde kennenzulernen und das "du willst mich nicht dort haben" einfach nur witzig gemeint, aber dann finde ich den Witz einfach nur fad Ich würde erstmal noch etwas abwarten und dann evtl. einen Versuch starten mit etwas witzigem oder einer schlichten Frage, ob es ihm besser geht mit seinem Schnupfen. Ohne Unterstellungen von der Sorte "kannst ja direkt sagen, wenn du keinen Bock hast" oder so etwas. Das falls du ihn unbedingt noch mal kontaktieren möchtest. |
09.11.2021, 20:46
|
|
|
(09.11.2021 19:49)Amaterasu schrieb:(09.11.2021 19:14)pippilotta schrieb:(09.11.2021 17:19)Amaterasu schrieb: Du fandest das z. B. super romantisch, dass er einmal auf eine Zigarette oder auch zu deinem Geburtstag so kurzfristig spontan war. Aber auch solche Handlungen könnten aus einer chronischen Eifersucht entstehen, gerade das mit der Geb.-Feier. Also das wär richtig richtig krass! Da wäre ich selbst überhaupt nicht drauf gekommen, aber seltsam war diese Eifersucht sowieso total... Ich bin auch ganz gut mit Männern befreundet und stehe da auch mal im Mittelpunkt. Weiß auch, dass ich allgemein bei Männern nicht schlecht ankomme. Und auf dem Geburtstag hat eine Freundin auch vom Tag vorher erzählt, als wir in einer Mädelsrunde reingefeiert haben. Da waren wir im Club und uns haben 3 Italiener angesprochen und wollten uns einen Sekt ausgeben. Hat er natürlich gehört... Keine Ahnung, wie weit einen Eifersucht treibt?! Aber das is ja eigentlich komplett krank nach 2 Wochen 😳 Ähm und das mit dem Witz... Ne ne ne! Das war schon genauso gemeint, wie es gesagt wurde. |
|
|
|