• Forum
  • Faq
  • Die 12 Sternzeichen
  • Tageshoroskop
Forum Index Sternzeichen Forum → Sternzeichen → Zwillinge →

Zwilling Mann - redebedArf und offene Fragen

Seiten (3): 1 2 3 Weiter »
06.06.2023, 06:09
Miau1991

Liebe Forum-Gemeinde

Ich will euch meine Geschichte erzählen, weil mir sonst der Schädel explodiert. Was ich mir erhoffe? Dazu später mehr.

Kennengelernt hab ich diesen Mann über Facebook vor 2 jahren. Wir waren beide interessiert, getroffen haben wir uns nie.
Letztendlich war ich auch froh drüber, ich wollte keinen neuen Mann in meinem Leben, sondern erst mal an mir arbeiten.
Er schickte mir zum Geburtstag zur Überraschung ein paket mit Dingen, die mir gefallen. Das hat mich sehr gefreut. Danach schlief der Kontakt beiderseits ein. Gelöscht haben wir uns nicht. Ich hab mir vorgenommen mich zu melden, wenn ich bereit dazu bin.

Naja, was soll ich sagen. Seit 6/7 Monaten geht es mir wieder sehr gut. Ich hab viel gelernt und wieder zu mir gefunden.
Ich hab dann immer wieder an einem Text gesessen, welchen ich ihm zum Geburtstag schicken wollte. Ein paar Wochen vor seinem Geburtstag hab ich ihm in WhatsApp geschrieben, habe ihn gefragt wie es ihm geht und ob er noch weiß, wer ich bin. Er wusste, wer ich bin. Ich hab ihn dann noch necken wollen - „hast dich ja nicht mehr gemeldet, wolltest wohl keinen Besuch von mir“ - habe ich geschrieben.
Er antwortete „Besuch von dir jederzeit, nur mit dem Schreiben hab ich’s nicht so“

Ich hab mit ihm ein Treffen für das wochenende nach seinem Geburtstag ausgemacht. Die Karte hab ich ihm zum Geburtstag vor die Türe gelegt. Er wohnt 120km weg von mir.
Er hat sich sehr über die Karte gefreut. Abends hab ich ihn dann angerufen. Er war gerade mit seinem Bruder mit dem Fahrrad unterwegs, meinte aber, ich störe nicht. Ich hab das Gespräch kurz gehalten und er meinte „ich ruf dich morgen an“
Angerufen hat er nicht.
Dazwischen haben wir nicht wirklich geschrieben, er hatte sich mal aus dem Urlaub gemeldet, und mir manchmal auf meine Nachrichten geantwortet. Es waren nicht viele 😂😂😂 also Nachrichten von mir.

An dem tag, an dem ich ihn besuchen wollte, rief er mich am Nachmittag an und meinte „ich glaub ich muss das heute absagen“ - seine Nichte hatte ne ansteckende Krankheit und er hatte wohl erste Symptome. Ich meinte ich werde trotzdem kommen, weil beim
Bier trinken und reden kann ich mich nicht anstecken. Er sagte er freut sich und somit bin ich abends losgefahren.

Wie erwartet haben wir uns sehr gut verstanden. Wir haben stundenlang, bis morgens! Geredet. Ich war schon lange nicht mehr so entspannt und offen, er hat sich auch geöffnet. Zwischendrin fielen Sätze wie „jetzt weißt du das auch schon von mir“ er hat mich auch sehr lange massiert und mir einen (Glücks) Stein geschenkt.
Ich hatte ein richtig gutes Gefühl - allgemein! Ich hab mich einfach frei gefühlt.
Er hat auch noch mal angesprochen, wie toll er meine Karte fand. „Damit hast du mich echt erwischt“ meinte er.
Wir haben dann noch über körperliche Nähe gesprochen, habe ihn gefragt, was für ihn kuscheln ist. Für viele Männer ist das ja schon das Vorspiel und schlafen wollte ich nicht mit ihm 😂😂😂😂 also nicht an diesem Tag!
Dann ist mir eingefallen, dass ich krank bin und schnarche. Meinte dann „wollte dir jetzt eigentlich vorschlagen, dass wir in dein Bett gehen, kuscheln und einschlafen, aber meine Nase ist zu und ich hab Bier getrunken, ich werde sicher schnarchen“
Es wäre eh nicht viel Schlaf geworden. Ich war um 9:30 Uhr mit meiner Freundin 120km entfernt verabredet.
Er meinte das wäre ihm egal, also sind wir in sein Bett gewandert. Wir haben also ganze 2 Stunden geschlafen und gekuschelt. Ich glaub, ich hab auch ein bisschen im Schlaf gefummelt, aber es ist nichts weiter passiert.
Um 7 klingelte der Wecker, weil er noch Frühstück machen wollte, ich wollte ihn aber nicht aufstehen lassen, einfach noch etwas die Nähe genießen… gab also nur noch Zeit für Kippe und Kaffee.
Er erzählte mir dann auch, dass er am darauffolgenden Wochenende mit Arbeitskollegen und Familie auf ein Festival geht, wo man auch zeltet. Ich liebe Zelten. Er meinte, dass er mal schaut, ob das zelten ohne Ticket geht, ich könnte ja auch vorbei kommen. „Ich schreib dir“
Auf meine Frage wieso er mich „letztens“ nicht angerufen hat, meinte er, es hätte untertags nicht gepasst und um 23 Uhr wäre es in seinen Augen für mich zu spät gewesen.
Wir haben dann noch kurz über Wellness (Sauna) gesprochen, habe ihm ein Schwimmbad empfohlen, da sollte er mal hin, aber natürlich mit mir. Er meinte „natürlich mit dir“

Naja. Ich hab ihm gesagt, dass ich es sehr schön fand, er fand’s auch sehr schön, wir verabschiedeten uns und ich fuhr.

Er hat natürlich nicht geschrieben wegen dem Camping. 😂und auch sonst nicht.

Da sein Geschenk noch nicht fertig war, sagte ich ihm, als ich bei ihm war, dass er das noch bekommt (eine Zimmerpflanze, habe einen Ableger bewurzeln wollen)

Ich hab jetzt also gesehen, dass genug Wurzeln dran sind und hab ihn gefragt, ob er spätdienst hat. Keine Antwort.

Es ist nichts Neues, aber wenn man gar nicht kommuniziert, ist das auch scheisse. Er hat mir mal erst nach 8 Tagen geschrieben.

Warum mein Kopf platzt?
Ich frage mich, kann es sein, dass man es wirklich nicht mit dem Schreiben hat? Meiner Meinung nach kann man dann aber einfach anrufen.
Er hatte jetzt genug zu tun, dass weiß und verstehe ich.
Er ist halt wie vor dem Treffen.
Vielleicht dachte ich auch, es wäre nach dem Treffen etwas einfacher.
Ich würde gerne mit ihm sprechen, aber so geht das nicht. Ich möchte ihn fragen, ob wir uns wieder sehen wollen. Ich würde ihn gerne noch weiter kennen lernen.
Ich mag es nicht, im Ungewissen zu stampfen.

Es tut letztendlich einfach gut, alles zu schreiben.
Wenn dann noch jemand was dazu sagt, noch besser
Anrufen Trau ich mich jetzt nicht mehr, nachdem ich keine Antwort auf die Frage bekam, ob er spätdienst hat.
Vorbei fahren macht gerade auch keinen Sinn.
Aktuell spekuliere ich drauf, ihm einfach die Pflanze mit pflegehinweise zu schicken und dann das ganze ruhen zu lassen.

Jemand einen Rat für mich?
Danke an jeden, der sich die Zeit genommen hat, meinen Beitrag zu lesen! ❤️

Natune.net
06.06.2023, 06:56
1
Amaterasu

RE: Zwilling Mann - redebedArf und offene Fragen
(06.06.2023 06:09)Miau1991 schrieb:  Ein paar Wochen vor seinem Geburtstag hab ich ihm in WhatsApp geschrieben, habe ihn gefragt wie es ihm geht und ob er noch weiß, wer ich bin. Er wusste, wer ich bin.

Hallo Miau1991,
die zeitlichen Abstände sind für mich beim lesen nicht ganz klar...
Also ihr habt vor 2 Jahren ein wenig Kontakt gehabt, aber nur virtuell ohne reales Treffen und der Kontakt ist dann eingeschlafen. Nun hast du ihn vor ein paar Wochen angeschrieben. Wie viel Zeit liegt zwischen diesem anschreiben und jetzt? Also von welcher Zeitspanne sprechen wir hier seit deinem ersten Kontakt nach den zwei Jahren Pause bis heute?

Welches Sternzeichen bist du?

06.06.2023, 07:01
Amaterasu

Ahja - und wie lange hast du jetzt nichts mehr von ihm gehört?

06.06.2023, 08:34
Noiram

Zwillinge, alle die ich kenne, sind so ziemlich die freundlichsten Menschen, die ich kenne.
Sie sind offen, immer zum reden aufgelegt und dem Gegenüber sehr zugetan.
Gleichzeitig sind es die flatterhaftesten meiner Bekannten mit einem großen Freundeskreis und sie sind immer in Bewegung und Eile um noch eine Aktivität mit jemandem einzubauen.
Sie reden und sind voller Ideen, die man nicht immer ganz ernst nehmen kann, weil es einfach zu viel ist um es zu realisieren.

Ich hatte vor vielen Jahren eine Beziehung mit einem Zwilling und wir schreiben und reden noch heute miteinander... 2-3 Mal im Jahr, manchmal treffen wir uns auch auf einen Kaffee und es ist immer, als würden wir uns erst gestern gesehen haben.
Das Gefühl, man kennen sich schon ewig und könne über alles miteinander sprechen ist auch genau das, was ich von der ersten Begegnung an hatte.

Nun komme ich zum "aber", was mir bei Deiner Geschichte auffällt. Du bist sehr aktiv und er kommt nicht von sich aus auf dich zu, selbst wenn Du Dich meldest kommt von ihm manchmal nix.
Ja, das kann seine Art sein, doch am Ende bleibt immer: Es sind die Taten die zählen. Wenn er auch interessiert ist, Dich näher kennen zu lernen wird er es auch tun.

Du fragst nach einem Rat, meiner ist: lass ihn kommen, lass ihn zeigen, ob er wirklich Interesse hat. Es ist ja alles eher noch sehr frisch, hab ein bisschen Geduld.

06.06.2023, 08:37
reallife

Lass ihn doch mal kommen. Dann wirst Du schon sehen, wie groß sein Interesse wirklich ist. Taten sagen mehr als 1000 Worte.

(06.06.2023 06:09)Miau1991 schrieb:  Ich mag es nicht, im Ungewissen zu stampfen.

Das verstehe ich nicht. Was genau möchtest Du wissen?

06.06.2023, 09:41
1
Graf Wasserrutsche

Passt nicht, abhaken.

06.06.2023, 10:04
Miau1991

(06.06.2023 06:56)Amaterasu schrieb:  
(06.06.2023 06:09)Miau1991 schrieb:  Ein paar Wochen vor seinem Geburtstag hab ich ihm in WhatsApp geschrieben, habe ihn gefragt wie es ihm geht und ob er noch weiß, wer ich bin. Er wusste, wer ich bin.

Hallo Miau1991,
Also ihr habt vor 2 Jahren ein wenig Kontakt gehabt, aber nur virtuell ohne reales Treffen und der Kontakt ist dann eingeschlafen. Nun hast du ihn vor ein paar Wochen angeschrieben. Wie viel Zeit liegt zwischen diesem anschreiben und jetzt? Also von welcher Zeitspanne sprechen wir hier seit deinem ersten Kontakt nach den zwei Jahren Pause bis heute?

Ich bin Fische, bin aber ein Grenzkind und kann mich nicht so ganz mit dem Fisch identifizieren.

Es geht um etwas über eine Woche. Ich möchte jetzt nur für mich feststellen, ob man wirklich so unfähig fürs Schreiben sein kann, bevor ich das abhake.

06.06.2023, 10:08
Miau1991

(06.06.2023 08:34)Noiram schrieb:  Zwillinge, alle die ich kenne, sind so ziemlich die freundlichsten Menschen, die ich kenne.
Sie sind offen, immer zum reden aufgelegt und dem Gegenüber sehr zugetan.
Gleichzeitig sind es die flatterhaftesten meiner Bekannten mit einem großen Freundeskreis und sie sind immer in Bewegung und Eile um noch eine Aktivität mit jemandem einzubauen.
Sie reden und sind voller Ideen, die man nicht immer ganz ernst nehmen kann, weil es einfach zu viel ist um es zu realisieren.

Ich hatte vor vielen Jahren eine Beziehung mit einem Zwilling und wir schreiben und reden noch heute miteinander... 2-3 Mal im Jahr, manchmal treffen wir uns auch auf einen Kaffee und es ist immer, als würden wir uns erst gestern gesehen haben.
Das Gefühl, man kennen sich schon ewig und könne über alles miteinander sprechen ist auch genau das, was ich von der ersten Begegnung an hatte.

Nun komme ich zum "aber", was mir bei Deiner Geschichte auffällt. Du bist sehr aktiv und er kommt nicht von sich aus auf dich zu, selbst wenn Du Dich meldest kommt von ihm manchmal nix.
Ja, das kann seine Art sein, doch am Ende bleibt immer: Es sind die Taten die zählen. Wenn er auch interessiert ist, Dich näher kennen zu lernen wird er es auch tun.

Du fragst nach einem Rat, meiner ist: lass ihn kommen, lass ihn zeigen, ob er wirklich Interesse hat. Es ist ja alles eher noch sehr frisch, hab ein bisschen Geduld.

Ich kenne leider keine Zwillinge. Nur eine meiner engsten Freundinnen. Und sie ist eben auch so, dass ich öfter mal sehr lange nichts von ihr höre. Das hat sie mir am Anfang schon gesagt und das stört mich auch nicht. Wir sehen uns regelmäßig.

Naja, vielleicht wirkt es so, als wäre nur ich aktiv gewesen, aber er war es schon auch. Zumindest da, als ich es noch nicht ganz wollte….

Ich werd ihm die Pflanze schicken und das ganze ruhen lassen.

Danke dir.

06.06.2023, 10:08
Noiram

(06.06.2023 10:04)Miau1991 schrieb:  Es geht um etwas über eine Woche. Ich möchte jetzt nur für mich feststellen, ob man wirklich so unfähig fürs Schreiben sein kann, bevor ich das abhake.

Unfähig ganz sicher nicht, eher unwillig..., warum auch immer.
Wie gesagt, ich kenne Zwillinge als sehr kommunikativ, wenn es zu ihren Interessen passt.

(06.06.2023 10:08)Miau1991 schrieb:  Naja, vielleicht wirkt es so, als wäre nur ich aktiv gewesen, aber er war es schon auch. Zumindest da, als ich es noch nicht ganz wollte….

das ist doch aber über 1/2 Jahr her, wenn ich es richtig verstanden habe.

06.06.2023, 10:16
Can

Ich habe auch nur solche Zwillinge gekannt wie hier beschrieben. Sie melden sich aber durchaus, wenn sie was brauchen.
Ich denke Zwillinge sehen ihr Gegenüber einfach als Mittel zum Zweck.

p.s. Der Spruch passt gut zu Zwillingen: „aus den Augen, aus dem Sinn“

06.06.2023, 10:23
Graf Wasserrutsche

(06.06.2023 10:04)Miau1991 schrieb:  Ich möchte jetzt nur für mich feststellen, ob man wirklich so unfähig fürs Schreiben sein kann, bevor ich das abhake.

Ja, natürlich gibt es das. Manche schreiben nicht gerne. Das zieht sich durch alle Sternzeichen. Aber alle eint, dass sie es trotzdem tun, wenn es ihnen das wert ist.

Es gibt leider keine Statistik darüber, wie viel Prozent der Zwillinge-Männer ein Problem mit dem Schreiben haben. Angenommen es gäbe eine solche Statistik und das Ergebnis wäre beispielsweise "37 % der Zwillinge-Männer hassen es, Nachrichten zu schreiben". Was würde Dir diese Erkenntnis nutzen? Du wüsstest dann nur, dass er eventuell zu diesen 37 % gehören könnte. Du wüsstest aber immer noch nicht, was er denkt.

Du hast schon zu diesem frühen Zeitpunkt 100 Fragezeichen und es fühlt sich nicht gut an für Dich. Du wünscht Dir aber, dass es sich gut anfühlt. Und eine Erklärung "ja, klar, Zwillinge schreiben generell nicht gerne, mach Dir keinen Kopf, das kann trotzdem super gut mit euch passen und hat absolut gar nichts zu Schlechtes bedeuten" würde dafür sorgen, dass es sich wieder gut anfühlt.

Aber das wäre nicht lange der Fall, denn schon jetzt spürst Du, dass Du mit eurer Form der Kommunikation ein großes Problem hast.

Was er denkt, kann ich nicht sagen. Klar, sein Verhalten würde ich so deuten, dass er kein besonders großes Interesse hat. Aber das kann ich nicht wissen. Wovon ich aber schon einen Eindruck habe, ist, was Du denkst und wie Du tickst und da sehe ich, dass es schon zum jetzigen Zeitpunkt ziemlich klar ist, dass es FÜR DICH nicht passt.

Natürlich kann ich damit auch daneben liegen, es ist lediglich mein Eindruck.

06.06.2023, 10:30
Amaterasu

(06.06.2023 10:04)Miau1991 schrieb:  
(06.06.2023 06:56)Amaterasu schrieb:  Hallo Miau1991,

Ich bin Fische, bin aber ein Grenzkind und kann mich nicht so ganz mit dem Fisch identifizieren.

Es geht um etwas über eine Woche. Ich möchte jetzt nur für mich feststellen, ob man wirklich so unfähig fürs Schreiben sein kann, bevor ich das abhake.

Meine Frage war eine andere: wie lange ist es her, als du ihn wieder angeschrieben hast nach dem ersten Kontaktabbruch. Du hast geschrieben "ein paar Wochen vor seinem Geburtstag" - wie lange ist das her von heute aus gesehen? Vor drei / vier / fünf /sechs oder zehn Wochen?

Und ja - "man" kann schon unfähig sein zum Schreiben, aber ob das bei diesem Zwilling zutrifft - keine Ahnung. Es kann durchaus sein, dass es einfach nicht gezündet hat.

06.06.2023, 10:31
Miau1991

(06.06.2023 10:23)Graf Wasserrutsche schrieb:  
(06.06.2023 10:04)Miau1991 schrieb:  Ich möchte jetzt nur für mich feststellen, ob man wirklich so unfähig fürs Schreiben sein kann, bevor ich das abhake.

Ja, natürlich gibt es das. Manche schreiben nicht gerne. Das zieht sich durch alle Sternzeichen. Aber alle eint, dass sie es trotzdem tun, wenn es ihnen das wert ist.

Es gibt leider keine Statistik darüber, wie viel Prozent der Zwillinge-Männer ein Problem mit dem Schreiben haben. Angenommen es gäbe eine solche Statistik und das Ergebnis wäre beispielsweise "37 % der Zwillinge-Männer hassen es, Nachrichten zu schreiben". Was würde Dir diese Erkenntnis nutzen? Du wüsstest dann nur, dass er eventuell zu diesen 37 % gehören könnte. Du wüsstest aber immer noch nicht, was er denkt.

Du hast schon zu diesem frühen Zeitpunkt 100 Fragezeichen und es fühlt sich nicht gut an für Dich. Du wünscht Dir aber, dass es sich gut anfühlt. Und eine Erklärung "ja, klar, Zwillinge schreiben generell nicht gerne, mach Dir keinen Kopf, das kann trotzdem super gut mit euch passen und hat absolut gar nichts zu Schlechtes bedeuten" würde dafür sorgen, dass es sich wieder gut anfühlt.

Aber das wäre nicht lange der Fall, denn schon jetzt spürst Du, dass Du mit eurer Form der Kommunikation ein großes Problem hast.

Was er denkt, kann ich nicht sagen. Klar, sein Verhalten würde ich so deuten, dass er kein besonders großes Interesse hat. Aber das kann ich nicht wissen. Wovon ich aber schon einen Eindruck habe, ist, was Du denkst und wie Du tickst und da sehe ich, dass es schon zum jetzigen Zeitpunkt ziemlich klar ist, dass es FÜR DICH nicht passt.

Natürlich kann ich damit auch daneben liegen, es ist lediglich mein Eindruck.

Ich mag deine direkte Art!
Im Moment bin ich noch ganz positiv. Also allgemein und ihm gegenüber hab ich keine schlechten Gedanken. Möchte aber, dass das so bleibt!
Generell hast du recht, die Aussagen würden mit perse auch nicht helfen.
Deswegen werd ich mich jetzt einfach zurücklehnen, weiter machen wie bisher (also mein leben) und was kommt, dass kommt, was nicht kommt, kommt nicht!
Die Pflanze schick ich ihm per Post, ich steh nämlich immer zu meinem Wort 😁😁😁

06.06.2023, 10:34
Miau1991

(06.06.2023 10:30)Amaterasu schrieb:  
(06.06.2023 10:04)Miau1991 schrieb:  Ich bin Fische, bin aber ein Grenzkind und kann mich nicht so ganz mit dem Fisch identifizieren.

Meine Frage war eine andere: wie lange ist es her, als du ihn wieder angeschrieben hast nach dem ersten Kontaktabbruch. Du hast geschrieben "ein paar Wochen vor seinem Geburtstag" - wie lange ist das her von heute aus gesehen? Vor drei / vier / fünf /sechs oder zehn Wochen?

Und ja - "man" kann schon unfähig sein zum Schreiben, aber ob das bei diesem Zwilling zutrifft - keine Ahnung. Es kann durchaus sein, dass es einfach nicht gezündet hat.

Also mein Gefühl täuscht mich nie. Es hat gezündet. Aber es kann ja auch einfach ein einmaliges schönes Erlebnis gewesen sein und das ist doch auch viel wert! Summasummarum wars schön. Ende.

Ehm, zwischen dem einschläferndem Kontakt und meiner Kontaktaufnahme lagen 2 Jahre. Und der Kontakt ist eher wegen mir eingeschlafen. Ich war krank (körperlich) und deswegen unzufrieden. Das ist keine gute Basis. Ich dachte mir, später kann man das noch mal angehen. :-)

Er ist übrigens etwas älter als ich. 43
Und ich bin 32.

06.06.2023, 10:40
Amaterasu

(06.06.2023 10:34)Miau1991 schrieb:  Ehm, zwischen dem einschläferndem Kontakt und meiner Kontaktaufnahme lagen 2 Jahre. Und der Kontakt ist eher wegen mir eingeschlafen. Ich war krank (körperlich) und deswegen unzufrieden. Das ist keine gute Basis. Ich dachte mir, später kann man das noch mal angehen. :-)

Mädel, wenn du mit ihm auch so kommuniziert wie mit mir... Lol

Du hast mir jetzt alles andere beantwortet, aber nur nicht meine Frage: Wann hast du ihn VON HEUTE AUS GESEHEN wieder angeschrieben. Vor wie vielen Wochen. Von heute aus gesehen. Also bitte kurz zurückzählen.

Und ja, das interessiert mich deshalb, weil ich gerne wissen würde über welchen Zeitraum sich deine Geschichte nach deinem erneuten Kontakt nach der zweijährigen Pause erstreckt.

Also ich probiere es noch ein Mal -

Wann ist das hier passiert:

(06.06.2023 06:09)Miau1991 schrieb:  Ein paar Wochen vor seinem Geburtstag hab ich ihm in WhatsApp geschrieben, habe ihn gefragt wie es ihm geht und ob er noch weiß, wer ich bin.

Wie viel Zeit liegt zwischen dieser Aktion und heute?

Natune.net
Seiten (3): 1 2 3 Weiter »

Forum Index Sternzeichen Forum → Sternzeichen → Zwillinge →

• Thema abonnieren
Gehe zu:

Natune.net Sternzeichen | Nach oben | RSS-Synchronisation | Datenschutz
Darstellung: Klassisch | Mobil PN Ton: