• Forum
  • Faq
  • Die 12 Sternzeichen
  • Tageshoroskop
Forum Index Sternzeichen Forum → Sternzeichen → Löwe →

Wird sich auf Löwen immer verlassen?

Seiten (3): « Zurück 1 2 3
07.09.2016, 08:17
leonessa

RE: Wird sich auf Löwen immer verlassen?
(06.09.2016 19:45)Norah74 schrieb:  Ich sag mal, die Löwe-"Fassade" strahlt schon viel Stärke aus - ob ihr wollt oder nicht. Lol
Das ist es auch, was mich anzieht. Zumindest bei den Männern. Löwefrauen kommen in meinen Augen gern mal etwas gefühlskalt oder besser: emotional unbewegt rüber.

Das ist treffend gesagt: ich für meinen Teil habe eine manchmal auch arrogant wirkende Löwen-Fassade.
Nur die wenigsten Menschen haben das Talent diese Fassade zu durchschauen...
Auch lasse ich nur sehr wenige Menschen überhaupt soweit kommen weil ich Angst habe verletzt zu werden...
Menschen in meinem näheren Umfeld bezeichnen mich zum Teil als nüchtern und gefühlskalt ...
Wer mich kennt weiß, dass das genaue Gegenteil der Fall ist und das nur eine Maske ist.
Für Menschen die ich liebe und die es wert sind würde ich durchs Feuer gehen und kämpfen wie eine Löwin bis zum bitteren Ende....
Nur enttäuschen darf man mich nicht ... solange ich brülle ist noch alles im grünen Bereich ... werde ich still sollte man sich in Deckung bringen ... dann schlägt die Ignoranz zu aber wie... dieser Mensch ist für mich dann ein für alle mal gestorben
Ich würde für Freunde alles geben tu mich aber extrem schwer etwas anzunehmen rein aus dem Gefühl heraus sich abhängig zu machen oder eine Erwartungshaltung zu schaffen.
Der andere hätte evtl. die Möglichkeit mich unter Druck zu setzen oder mich zu verletzen ...
Nenene... dann lieber nix annehmen :-)

Natune.net
07.09.2016, 12:45
Fred

@Leonessa

Das mit der Enttäuschung kann ich bestätigen, wenn man mich enttäuscht, was in diesem Leben schon etliche Male vorgekommen ist, wie bei vielen anderen Menschen auch, dann folgt darauf Verachtung und schlimmste Ignoranz, dabei spielt es keine Rolle, was einmal war.

Stichtwort "Gefühlskalt" - Wie man es macht, macht man es falsch, wenn du als Löwe heißblütig auf die Dame deines Wunsches zugehst, dann biste ein Macho und Aufreißer, lässt du es langsamer angehen, dann biste Gefühlskalt, wäre schön, wenn mal eine Leitlinie allgemeine Gültigkeit erhielte.

Wenn ich ruhig werde, also gar nichts mehr sage, dann ist es für den Auslöser ratsam zu gehen, am besten Wort- und Kommentarlos. Dann kommt´s drauf an, selektiere ich nach Emotionen oder nach Gründen, um überhaupt jemals wieder ein Wort mit dem oder der Auslöser/Inn zu wechseln.

Eigentlich ist es ja ganz einfach für die anderen Sternzeichen: " Löwe gleich Feuerzeichen, gleich Schicksalszeichen" - Was ist daran eigentlich nicht zu kapieren? *lach* Denke mal die Frage werden einige mit tausend Argumenten zu beantworten wissen.

07.09.2016, 12:56
leonessa

@Fred
"Stichtwort "Gefühlskalt" - Wie man es macht, macht man es falsch, wenn du als Löwe heißblütig auf die Dame deines Wunsches zugehst, dann biste ein Macho und Aufreißer, lässt du es langsamer angehen, dann biste Gefühlskalt, wäre schön, wenn mal eine Leitlinie allgemeine Gültigkeit erhielte."

Dieses Kapitel ist wirklich nicht einfach noch nicht mal für mich selbst :-)
Ich mag es überhaupt nicht wenn sich jemand selbst darstellt oder versucht sich in den Mittelpunkt zu rücken. Noch schlimmer ist es wenn er ein Aufreißer ist und mit seiner selbstgefälligen Art erzählt was er alles kann und wie gut er ist ... total abstoßend für mich
Andererseits würde ich mir auch jemanden wünschen, der auf mich zugeht weil ich selbst zu schüchtern und sensibel bin und bevor ich zurückgewiesen werden schau ich eher in den Boden und sag mal wieder nix *grübel*
Also zu schüchtern ist dann auch wieder nix und wenn ich ihn zu leicht haben kann auch nicht ... also wie man(n)s macht ... da muss "Mann" schon den richtigen Mix anwenden :-)
... ABER: es gibt zwar nicht viele davon aber manche Männer beherrschen diese Gabe *gottseidank-lach*

07.09.2016, 12:59
Fred

@Leonessa

Aus reiner Neugierde würde ich gerne mal von einer Frau erfahren, wie denn so ein Mix auszusehen hat, selbstverständlich nur, wenn damit keine geheimen Frauen-Geheimnisse verraten werden. Aber ernsthaft, wie sieht sowas aus?

07.09.2016, 13:12
leonessa

@Fred
ja wirklich nicht einfach und ich kann auch nur von mir sprechen :-)
Fische können das sehr gut sofern sie zu der introvertierten Art gehören, geistreich sind und für mich etwas an sich haben das mich fasziniert z. B. Augen, Hände, Leidenschaft *grins*
Sie beobachten dich schon ehe du sie überhaupt bemerkst und wissen genau wie du tickst und sprechen dich überhaupt erst an wenn sie sich sicher sind, dass Frau interessant sein könnte.
Trotzdem bleiben sie zurückhalten und geheimnisvoll und verwenden nicht ihren ganzen Wortschatz an Liebesbekundungen gleich am ersten Abend ...
Nö, hier muss Löwin kämpfen (mit dem Herzen) um die Gunst des Herren offensichtlich zu erreichen wenn er es auch mit seinem Innersten schon lange ausgehandelt hat....
Ein bischen geben und ein bischen nehmen... und immer etwas mehr aber alles schon geheimnisvoll und vor allem geistreich und nicht plump :-)
Ich muss nur immer den Eindruck haben, dass es nicht gespielt ist denn sonst bin ich schneller weg als man schauen kann ...

07.09.2016, 13:19
Fred

@ Leonessa

Folgendes Fallbeispiel aus meinem Freundeskreis ( weil du sagtest "Geheimnisvoll" ) :

Da gab und gibt es eine Frau, sehr schön anzusehen, von wirklich natürlicher Schönheit. Sie wurde jetzt 30 und hat uns alle eingeladen, war auch da. Hab ihr alles Gute zum Geburtstag gewünscht, dann am späteren Abend, so gegen 23 Uhr wollte ich gehen. Dem voraus schick ich mal die Tatsache, wir haben uns immer schon gut verstanden und oft mal geredet, bin ich dann noch zu ihr gegangen und hab ihr eben gesagt ich pack es dann mal und sie soll noch schön Feiern.

*KABOOM*

Sie schüttet mir ihr Getränk ( Sekt ) ins Gesicht, lässt mich Wortlos stehen und geht Flennen, obwohl ich schon ne Woche vorher gesagt hatte, dass länger als 23 Uhr nicht geht, weil ich nämlich am nächsten Tag etwas erledigen musste, dass keinen Aufschub mehr duldete.

So eine Woche später teilte man mir mit ( obwohl ich gar nix gemacht hatte ) , dass ich wohl ein gemeiner Schuft wäre ( eher das Wort mit A. ) und ich ihr weh getan hätte. Der Punkt ist, ich hab gar nix gemacht, bin nett, bin freundlich, bin höflich und das wars auch.

Ihr Frauen seid einfach verrückt, dass ist die Wahrheit! * lach *

07.09.2016, 13:27
leonessa

@Fred
Puh ganz ehrlich - da hast du ein ganz besonderes Exemplar erwischt :-)
Ne Wahrscheinlich gibt es auch Löwinnen mit unterschiedliche Facetten ...
Das ist eine Art, die ich z. B. nie machen würde.
1. Jemanden in aller Öffentlichkeit bloss zu stellen
2. Jemanden "angreifen" ob jetzt mit Sekt oder Selters
3. Über jemanden vorallem wenn ihr Euch doch gut versteht so schlecht zu reden
Das ist meines Erachtens schon Charaktersache, was ich nicht will was man mir tut ... du kennst den Spruch ...
Ich würde dich entweder zur Seite nehmen und dich ganz lieb *augenklimpernd* fragen ob du nicht doch noch etwas bleiben könntest ... meistens kann da kein Mann wiederstehen und ich hab mein Ziel erreicht oder
wenn du wirklich etwas getan hättest was ich nicht nachvollziehen kann würde ich dich um ein klärendes aber konstruktives Gespräch bitten... kann ja auch sein dass ICH was falsch verstanden habe.

und ja, wir Frauen sind bestimmt verrückt aber nicht mehr oder weniger wie Ihr Männer oder? *lach*

07.09.2016, 13:33
Fred

@Leonessa

Was heißt erwischt? Ne, ne ich hab gar nix erwischt, weil ich keine Signale ausgesendet habe zum erwischen, sozusagen da wäre was. Sie ist halt total durchgedreht aus Gründen, die mir nicht bekannt sind. Ist auch egal, denn man hat mir mitgeteilt man wolle mich nie wieder sehen! - Gut ist zu akzeptieren, denn ich dränge mich auch niemanden auf.
Die Sache mit dem "Wimperklimper" ja funktioniert hier und da Wink Eigentlich dachte ich immer, dass das was ich sage klar und verständlich ist. Nun ja bei manchen anscheinend nicht, aber auch da kann man nichts machen.

Wir Männer sind doch nicht verrückt, wir sind empfindliche Pflänzchen, die regelmäßig gegossen werden wollen Tongue - Und manchmal sind wir eben auch verrückt ... Das stimmt dann wohl doch. *grins*

07.09.2016, 13:42
leonessa

@Fred
Könnte es sein, dass sie sich mehr erwartet hätte?
So wie sich das anhört war das ihre Art eingeschnappt zu sein.
Wenn ich einen Fehler gemacht habe und stur bin - was zum Glück nicht oft vorkommt aber es kann...
Am Besten funktioniert es denjenigen zu ignorieren und ihn links liegen zu lassen und nicht mehr mit Ihm zu reden .... ihm einfach die kalte Schulter zu zeigen
Das sitzt dann und harmoniebedürftig wie wir sind versuchen wir dann dieses "Missverständnis" zu klären :-)
Aber bitte nicht mit Vorwürfen sondern ganz sachlich .... *grins*

Also ich meinte jetzt in deinem Falle Ihr die kalte Schulter zeigen ;-)

07.09.2016, 13:50
Fred

@Leonessa

Da wären wir wieder beim Thema FRAU ist aus Prinzip VERRRÜCKT! - Es war ihr Mund, der gesagt hat:" Du Fred zwischen uns beiden kann nie etwas sein!" ... Mal abgesehen, dass ich ja gar keine amourösen Absichten mit ihr gehegt hatte. Sie war es doch, die mir tausend Mal vorgebetet hatte, dass sie mich so liebt wie einen Bruder und nicht mehr sein könnte. ( Die Zitate ließen sich noch ewig ausführen )
Wie dem auch sei beim Thema Fehler, na ja ich bin in einem Alter, wo ich zu meinen Fehlern stehen kann ohne negatives Gefühl, es ist halt wie es ist. Man macht Fehler und hat diese auch anzuerkennen.

Was diese Frau angeht, die sagte, dass sie mich nie wieder sehen will, na ja da gibt es nicht viel zu ignorieren, also von meiner Seite aus, da ich ja nicht der ignorierende Punkt bin, sondern sie und mir ist es ehrlich gesagt auch Glühstrumpf, weil ich mir von einer Frau Anfang 30 mehr Reife und Intelligenz erwarte. ( Ja tu ich wirklich, weil ich würde gern diejenige auch für voll nehmen können! ) Wenn man das Gefühl hat, dass die Gegenüber sich verhält, wie ein Teenager, dann na ja..., wers mag?!

Klar gibt es eine sachliche Diskussion *grins* mehr sag ich dazu nicht, aber ich schätze du verstehst mich als Löwin ganz genau Tongue

Vorwürfe sind doch nur ein Vorspiel Leonessa *stups* , mehr sag ich nicht und außerdem kommt´s drauf an, wie der Vorwurf geäußert wird...

07.09.2016, 13:58
Amaterasu

Ihr Lieben, langsam weicht ihr aber immer mehr vom Thema, das im Titel des Threads angegeben ist, ab. Wenn Fred zu seiner Situation Besprechungsbedarf hat, so müssen wir die Beiträge dazu in ein neues Thema verschieben

07.09.2016, 13:59
Fred

@Amaterasu

Ne ist ok, wir haben uns nur verquatscht, alles gut Smile

07.09.2016, 14:00
leonessa

@Fred
Du pauschalierst Frau im Gegenzug aber fühlst du dich wie im Kindergarten oder?
Also was hat das mit Frauen im Allgemeinen zu tun *grins*
Am Besten du hakst dieses Thema ab und ziehst deine Schlüsse daraus - würde ich so machen.
Und ja... diese sachliche Diskussion mag ich am Liebsten, endet meist in einem "Happy End" die für beide Seiten angenehm und ohne Imageverlust endet *stups* :-)
Anschließend scheint wieder die Sonne und alle Wölkchen sind verschwunden...

@Amaterasu
oh ja klar :-) sorry

07.09.2016, 16:01
Mrspeppermint

(07.09.2016 12:59)Fred schrieb:  @Leonessa

Aus reiner Neugierde würde ich gerne mal von einer Frau erfahren, wie denn so ein Mix auszusehen hat, selbstverständlich nur, wenn damit keine geheimen Frauen-Geheimnisse verraten werden. Aber ernsthaft, wie sieht sowas aus?

Zu aufdringlich geht gar nicht da lauf ich um mein leben und werde komisch. Tust du nix ist auch doof.😄
Er was mit mir unternehmen wollen.mir zeigen das du mich toll findest, aber nicht zu viel. Darfst morgen gerne berühren, aber nicht Zack küss sie ohne Vorwarnung

07.09.2016, 16:04
Mrspeppermint

(07.09.2016 13:12)leonessa schrieb:  @Fred
ja wirklich nicht einfach und ich kann auch nur von mir sprechen :-)
Fische können das sehr gut sofern sie zu der introvertierten Art gehören, geistreich sind und für mich etwas an sich haben das mich fasziniert z. B. Augen, Hände, Leidenschaft *grins*
Sie beobachten dich schon ehe du sie überhaupt bemerkst und wissen genau wie du tickst und sprechen dich überhaupt erst an wenn sie sich sicher sind, dass Frau interessant sein könnte.
Trotzdem bleiben sie zurückhalten und geheimnisvoll und verwenden nicht ihren ganzen Wortschatz an Liebesbekundungen gleich am ersten Abend ...
Nö, hier muss Löwin kämpfen (mit dem Herzen) um die Gunst des Herren offensichtlich zu erreichen wenn er es auch mit seinem Innersten schon lange ausgehandelt hat....
Ein bischen geben und ein bischen nehmen... und immer etwas mehr aber alles schon geheimnisvoll und vor allem geistreich und nicht plump :-)
Ich muss nur immer den Eindruck haben, dass es nicht gespielt ist denn sonst bin ich schneller weg als man schauen kann ...

Fisch ist meine letzte Erfahrung gewesen . Und ich glaub das passt nicht bei mir. Ich empfand ihn sehr zurückhaltend.aber auch erschreckend was er so alles wusste wie ich Ticke. Was er süß fand wie ich manchmal reagierte oder was ich tat. Und nach der ersten Annäherung war er 2 Wochen später fott. Hat keine gefühle. Seitdem bin ich bedient und halt erstmal von Männern Abstand

Natune.net
Seiten (3): « Zurück 1 2 3

Forum Index Sternzeichen Forum → Sternzeichen → Löwe →

• Thema abonnieren
Gehe zu:

Natune.net Sternzeichen | Nach oben | RSS-Synchronisation | Datenschutz
Darstellung: Klassisch | Mobil PN Ton: