Wird sich auf Löwen immer verlassen?
|
07.09.2016, 08:17
|
|
|
(06.09.2016 19:45)Norah74 schrieb: Ich sag mal, die Löwe-"Fassade" strahlt schon viel Stärke aus - ob ihr wollt oder nicht. Das ist treffend gesagt: ich für meinen Teil habe eine manchmal auch arrogant wirkende Löwen-Fassade. Nur die wenigsten Menschen haben das Talent diese Fassade zu durchschauen... Auch lasse ich nur sehr wenige Menschen überhaupt soweit kommen weil ich Angst habe verletzt zu werden... Menschen in meinem näheren Umfeld bezeichnen mich zum Teil als nüchtern und gefühlskalt ... Wer mich kennt weiß, dass das genaue Gegenteil der Fall ist und das nur eine Maske ist. Für Menschen die ich liebe und die es wert sind würde ich durchs Feuer gehen und kämpfen wie eine Löwin bis zum bitteren Ende.... Nur enttäuschen darf man mich nicht ... solange ich brülle ist noch alles im grünen Bereich ... werde ich still sollte man sich in Deckung bringen ... dann schlägt die Ignoranz zu aber wie... dieser Mensch ist für mich dann ein für alle mal gestorben Ich würde für Freunde alles geben tu mich aber extrem schwer etwas anzunehmen rein aus dem Gefühl heraus sich abhängig zu machen oder eine Erwartungshaltung zu schaffen. Der andere hätte evtl. die Möglichkeit mich unter Druck zu setzen oder mich zu verletzen ... Nenene... dann lieber nix annehmen :-) |
|
|
07.09.2016, 12:45
|
|
|
RE: Wird sich auf Löwen immer verlassen?
@Leonessa
Das mit der Enttäuschung kann ich bestätigen, wenn man mich enttäuscht, was in diesem Leben schon etliche Male vorgekommen ist, wie bei vielen anderen Menschen auch, dann folgt darauf Verachtung und schlimmste Ignoranz, dabei spielt es keine Rolle, was einmal war. Stichtwort "Gefühlskalt" - Wie man es macht, macht man es falsch, wenn du als Löwe heißblütig auf die Dame deines Wunsches zugehst, dann biste ein Macho und Aufreißer, lässt du es langsamer angehen, dann biste Gefühlskalt, wäre schön, wenn mal eine Leitlinie allgemeine Gültigkeit erhielte. Wenn ich ruhig werde, also gar nichts mehr sage, dann ist es für den Auslöser ratsam zu gehen, am besten Wort- und Kommentarlos. Dann kommt´s drauf an, selektiere ich nach Emotionen oder nach Gründen, um überhaupt jemals wieder ein Wort mit dem oder der Auslöser/Inn zu wechseln. Eigentlich ist es ja ganz einfach für die anderen Sternzeichen: " Löwe gleich Feuerzeichen, gleich Schicksalszeichen" - Was ist daran eigentlich nicht zu kapieren? *lach* Denke mal die Frage werden einige mit tausend Argumenten zu beantworten wissen. |
07.09.2016, 12:56
|
|
|
@Fred
"Stichtwort "Gefühlskalt" - Wie man es macht, macht man es falsch, wenn du als Löwe heißblütig auf die Dame deines Wunsches zugehst, dann biste ein Macho und Aufreißer, lässt du es langsamer angehen, dann biste Gefühlskalt, wäre schön, wenn mal eine Leitlinie allgemeine Gültigkeit erhielte." Dieses Kapitel ist wirklich nicht einfach noch nicht mal für mich selbst :-) Ich mag es überhaupt nicht wenn sich jemand selbst darstellt oder versucht sich in den Mittelpunkt zu rücken. Noch schlimmer ist es wenn er ein Aufreißer ist und mit seiner selbstgefälligen Art erzählt was er alles kann und wie gut er ist ... total abstoßend für mich Andererseits würde ich mir auch jemanden wünschen, der auf mich zugeht weil ich selbst zu schüchtern und sensibel bin und bevor ich zurückgewiesen werden schau ich eher in den Boden und sag mal wieder nix *grübel* Also zu schüchtern ist dann auch wieder nix und wenn ich ihn zu leicht haben kann auch nicht ... also wie man(n)s macht ... da muss "Mann" schon den richtigen Mix anwenden :-) ... ABER: es gibt zwar nicht viele davon aber manche Männer beherrschen diese Gabe *gottseidank-lach* |
07.09.2016, 13:12
|
|
|
@Fred
ja wirklich nicht einfach und ich kann auch nur von mir sprechen :-) Fische können das sehr gut sofern sie zu der introvertierten Art gehören, geistreich sind und für mich etwas an sich haben das mich fasziniert z. B. Augen, Hände, Leidenschaft *grins* Sie beobachten dich schon ehe du sie überhaupt bemerkst und wissen genau wie du tickst und sprechen dich überhaupt erst an wenn sie sich sicher sind, dass Frau interessant sein könnte. Trotzdem bleiben sie zurückhalten und geheimnisvoll und verwenden nicht ihren ganzen Wortschatz an Liebesbekundungen gleich am ersten Abend ... Nö, hier muss Löwin kämpfen (mit dem Herzen) um die Gunst des Herren offensichtlich zu erreichen wenn er es auch mit seinem Innersten schon lange ausgehandelt hat.... Ein bischen geben und ein bischen nehmen... und immer etwas mehr aber alles schon geheimnisvoll und vor allem geistreich und nicht plump :-) Ich muss nur immer den Eindruck haben, dass es nicht gespielt ist denn sonst bin ich schneller weg als man schauen kann ... |
07.09.2016, 13:59
|
|
|
@Amaterasu
Ne ist ok, wir haben uns nur verquatscht, alles gut ![]() |
07.09.2016, 16:04
|
|
|
(07.09.2016 13:12)leonessa schrieb: @Fred Fisch ist meine letzte Erfahrung gewesen . Und ich glaub das passt nicht bei mir. Ich empfand ihn sehr zurückhaltend.aber auch erschreckend was er so alles wusste wie ich Ticke. Was er süß fand wie ich manchmal reagierte oder was ich tat. Und nach der ersten Annäherung war er 2 Wochen später fott. Hat keine gefühle. Seitdem bin ich bedient und halt erstmal von Männern Abstand |
|
|
|