Wieviel anstoß braucht Widdermann in der kennenlernphase?
|
|
|
27.09.2016, 06:57
|
|
|
RE: Wieviel anstoß braucht Widdermann in der kennenlernphase?
Ich finde es wird sich oft viel zu sehr an der Art der Kommunikation aufgehangen.
Schreiben finde ich mitunter einfacher, besonders weil ich ja nicht ständig am Telefon hänge, sondern eben nebenher was mache. Wenn ich den Anderen dann daran teilhaben lasse ist es doch schön. Wenn ich telefoniere dann nur, wenn ich grade im Auto sitze und ich mal Lust und Laune habe oder meistens einfach, weil ich die Hände lieber am Lenkrad habe Finde es gar nicht so schlimm, dass ich daheim nicht mal Empfang habe Mir fehlt bei Vielen immer der Passus "alles kann nix muss". Da wird festgenagelt und genauestens geschaut, wann jemand was wie wo schreibt. Ich habe auch als Widder schon Leute kennengelernt, da habe ich über 1 Jahr mit geschrieben ohne das dort ein Treffen im Raum stand. Man kann auch unheimlich viel über Text sagen, auch zwischen den Zeilen. Setzt natürlich voraus, dass Gegenüber das auch werten kann. |
27.09.2016, 07:22
|
|
|
RE: Wieviel anstoß braucht Widdermann in der kennenlernphase? |
27.09.2016, 07:34
|
|
|
Und, Misfitz, wenn dir das alles zu wenig ist, dann solltest du das vielleicht lassen mit dem Widder.
Oder du bist bereit, dich endlich deinen Ängsten zu stellen. |
27.09.2016, 07:35
|
|
|
Im Übrigen ist es andersherum, die Frau bindet (emotional und mittels Kinderkriegen).
|
27.09.2016, 07:46
|
|
|
(27.09.2016 07:34)Norah74 schrieb: Und, Misfitz, wenn dir das alles zu wenig ist, dann solltest du das vielleicht lassen mit dem Widder.Mit starken Frauen hätte das aber nichts zu tun. Eher mit einem Nervenbündel. |
27.09.2016, 08:10
|
|
|
RE: Wieviel anstoß braucht Widdermann in der kennenlernphase? |
|
|
|