Wieviel anstoß braucht Widdermann in der kennenlernphase?
|
|
|
26.09.2016, 07:49
|
|
|
RE: Wieviel anstoß braucht Widdermann in der kennenlernphase?
Hallo,
ich hatte erst einmal mit einem männlichen Widder zu tun, und der ist ziemlich forsch an die Sache heran gegangen und hat ganz schnell deutlich gesagt was er wollte, mich Wenn man jemanden interessant und toll findet, gibt es doch nur einen Weg. Zeit miteinander verbringen und schauen, ob es passt. Am Anfang kann doch nur ein "Ich will" stehen, alles andere ergibt sich dann daraus. |
26.09.2016, 08:50
|
|
|
(26.09.2016 05:59)WM1973 schrieb: Nur mal so als Einwurf ....Das ist so eine Wassermannsichtweise. Wenn ich eine Frau sehr anziehend finde, kommt mir eine rein freundschaftliche Ebene vor wie verkleidet. Das passt nicht. Eine freundschaftliche Ebene halte ich einige Zeit aus, aber irgendwann überwältigt mich der Frust. |
26.09.2016, 09:31
|
|
|
RE: Wieviel anstoß braucht Widdermann in der kennenlernphase? |
26.09.2016, 09:34
|
|
|
RE: Wieviel anstoß braucht Widdermann in der kennenlernphase? |
26.09.2016, 10:47
|
|
|
(25.09.2016 23:37)moondreamer schrieb: Allgemein schreiben Widder von selbst eher weniger und wenn, dann sinds mehr oder weniger präzise Aussagen. Aber verstehe dich da schon und deine Angst ist anhand deiner Erfahrungen ja auch nicht unbegründet... Trotzdem scheint er ja auch nicht abgeneigt zu sein gegenüber einer Beziehung, so viel kann man seinen wenigen (aber nicht minder aussagekräftigen ) Worten wohl zugestehen. Das ist sehr hilfreich ☺️ Hast du toll geschrieben! Ich hab eben schwierigkeiten mit dem auf mich zukommen lassen. Ich nehm es dann lieber selbst in die hand 😅 (26.09.2016 05:59)WM1973 schrieb: Nur mal so als Einwurf .... Typische wassermann ansicht 😂 Aber auch nicht verkehrt was du denkst ☺️ |
26.09.2016, 11:28
|
|
|
(26.09.2016 08:50)mariahellwig schrieb: Das ist so eine Wassermannsichtweise. Wenn ich eine Frau sehr anziehend finde, kommt mir eine rein freundschaftliche Ebene vor wie verkleidet. Das passt nicht. Eine freundschaftliche Ebene halte ich einige Zeit aus, aber irgendwann überwältigt mich der Frust.Ich gehe eben zu Beginn nicht mit „all-in“ hinein um dann sukzessive die "blauaeugige Euphorie" korrigieren bzw. „abbauen“ zu muessen ….. Mein Ziel ist es vielmehr, ueber das Miteinander etwas „solides“ aufbauen zu koennen ....... Bleibe ich auf halber Strecke stehen, so stoert es mich auch nicht, wenn es mir dennoch passend erscheint, da ich nicht den Anspruch auf die große Liebe habe ..... Kaeme die grosse Liebe dennoch, ist es natuerlich toll ….. Es lebt sich auch sehr gut mit "Wolke 4" .... Freundschaft, verliebt, Liebe ….. haengt fuer mich alles zusammen ….. ist fuer mich alles nur ein eigener Gefuehlsgrad ….. Von mir gibt es folgende Dinge …. ernsthaftes Interesse, keine Zweigleisigkeit, Monogamie ….. wann da wer mit welchen Gefuehlen wo ist, ist mir herzlich egal, nur das Miteinander zaehlt und daran messe ich ….. Wenn man „bei sich bleibt“, sollte es m.M.n. mit dieser Sichtweise auch keine Probleme geben …. Wenn man allerdings Aengste, Ziele und zu viele Erwartungen hat, die erfuellt werden wollen, dann wird diese Art wohl schwierig werden. Fuer mich selbst ist diese Art, meine „Sicherheit“ …. @misfitz: Ich sehe da diverse Zusammenhaenge mit Deinem Selbstwert, den Du selbst als nicht gut beschreibst ..... dies verbaut und blockiert Einiges und fuehrt auch zu diesen Aengsten und Denkweisen .... |
26.09.2016, 11:31
|
|
|
(26.09.2016 10:56)Misfitz schrieb:(26.09.2016 09:29)blossom schrieb: "Wegen mir gerne" Ich auch nicht. Und hier ein Link dazu....von einem Mann geschrieben https://markmanson.net/fuck-yes |
|
|
|