Wieviel anstoß braucht Widdermann in der kennenlernphase?
|
23.09.2016, 18:54
|
|
|
@Maria:
...verstehe jetzt wie du es meinst. Liest sich, wie gesagt, hin und wieder anders. |
|
|
24.09.2016, 12:59
|
|
|
RE: Wieviel anstoß braucht Widdermann in der kennenlernphase?
(23.09.2016 18:13)Misfitz schrieb: Geduld ist nicht meine Stärke. Eingeengt werden, mag ein Widder gar nicht, das heißt du solltest Geduld entwickeln. Um den heißen Brei reden ist nervig, stimme dir zu. Meiner Ansicht nach, ist das einfach ein Zeichen, dass er noch ein angemessenes Maß an Selbstsicherheit finden muss. |
24.09.2016, 14:57
|
|
|
(24.09.2016 14:49)Hörnchen schrieb: Findet ihr es zwangsläufig "um den heißen Brei", wenn ich in der Kennenlernphase auch über "nebensächliches" spreche? Ich bin doch froh, wenn man nicht den ganzen Tag auf Süßholzraspeln reagieren muss. Da interessiert mich doch mehr, was die Person sonst noch ausmacht, Hobbys, Einstellung, Musikgeschmack etc. Nein natürlich nicht ☺️ Aber es ging ja drum das ich sagte der abend war schön und so und er nur ja schrieb 😂 Wir schreiben ja schon einen monat jetzt so ziemlich nur über nebensächliches ☺️ (24.09.2016 12:59)Ben Yaim schrieb:(23.09.2016 18:13)Misfitz schrieb: Geduld ist nicht meine Stärke. Stimmt wohl ☺️ Des wegen verhalt ich mich ihm gegenüber auch mega locker 😁 |
25.09.2016, 14:44
|
|
|
Ok er hat geantwortet. Und zwar.
Wegen mir gerne ☺️ Hm bin trotzdem skeptisch 😅 |
25.09.2016, 14:51
|
|
|
Widdermänner sind nicht die großen Redner bzw Quatschköpfe - aber er hat dir in wenigen Worten nun eigentlich sehr viel gesagt.
An deiner Stelle würde ich jetzt mal mit dem Zerdenken aufhören und mich einfach darauf einlassen. Was hast du denn für eine Angst? Solche Dinge brauchen Zeit, sich zu entwickeln - das man nicht gleich am Anfang in 1000 Worte packen. |
25.09.2016, 15:01
|
|
|
(25.09.2016 14:51)Norah74 schrieb: Widdermänner sind nicht die großen Redner bzw Quatschköpfe - aber er hat dir in wenigen Worten nun eigentlich sehr viel gesagt. Ja schon da hast du recht. Angst klar das ich verletzt werde, denn ich weiß das ich kein freundschaft plus will. Er hat mir nun ja gesagt er will mich auch öfters sehen. Was es mir natürlich noch schwerer macht meine Gefühle unter kontrolle zu behalten, heißt sollte es von ihm aus auf freundschaft plus hinauslaufen wird mich dass dann noch mehr verletzten umso öfter wir uns sehen. Das will ich eben vermeiden. |
25.09.2016, 16:44
|
|
|
Also hast du schlechte Erfahrungen dahingehend gemacht?
|
25.09.2016, 16:45
|
|
|
RE: Wieviel anstoß braucht Widdermann in der kennenlernphase? |
25.09.2016, 21:29
|
|
|
Man kann auch mit Beziehungen schlechte Erfahrungen machen.
|
25.09.2016, 21:50
|
|
|
RE: Wieviel anstoß braucht Widdermann in der kennenlernphase? |
25.09.2016, 23:37
|
|
|
Allgemein schreiben Widder von selbst eher weniger und wenn, dann sinds mehr oder weniger präzise Aussagen. Aber verstehe dich da schon und deine Angst ist anhand deiner Erfahrungen ja auch nicht unbegründet... Trotzdem scheint er ja auch nicht abgeneigt zu sein gegenüber einer Beziehung, so viel kann man seinen wenigen (aber nicht minder aussagekräftigen ) Worten wohl zugestehen.
Aus Erfahrung (bin selbst mit einem Wassermann zsm.): Selbst wenns mir ernst ist, scheue ich mich allzu viel zu schreiben. Viel lieber ist mit da das persönliche Gespräch und die bisherigen WM, die ich so kenne, ticken da ähnlich. Wie gesagt, da kann ich aber nur für mich sprechen und versuche dir nur zu versichern, dass die Grübelei unnötig ist, wenn er ein bisschen wie ich ist. Ich hätte nämlich kurzerhand gesagt, was Sache ist, wenn es mir nicht ernst wäre, andernfalls wäre ich wie gesagt allerdings viel vorsichtiger. Hoffe, das ist vielleicht hilfreich. |
|
|
|