Wie reagieren, wenn Skorpion seinen Stachel ausfährt?
|
|
|
15.09.2017, 16:04
|
|
|
RE: Skorpion Mann macht mich wahnsinning - Ich weiß nicht woran ich bei ihm bin
(15.09.2017 14:40)Phoebe25 schrieb: Alles gut!Das freut mich, Phoebe, daß Du recht nah auch bei Eskorpion bist! Ich sehe es noch aus einem etwas anderen Blickwinkel. Man sollte sich schon sehr früh sagen, welche Anzahl an Zeit man aus derzeitigen Gesichtspunkten sich überhaupt gegenseitig schenken kann. Einem potentiellen Partner dem/oder der, die eigene verfügbare Zeit dann als zu wenig erscheint, der kann sich dann ja rechtzeitig "abseilen"... So habe auch ich mich schon mal von einer sehr lieben und attraktiven Jungfraufrau abgeseilt, weil mir ihre Arbeitszeiten (7 Tage pro Woche) insgesamt für eine Beziehung definitiv zu wenig waren. |
15.09.2017, 17:02
|
|
|
(15.09.2017 14:51)moonlightning schrieb: würd er mir sagen es handelt sich um dich, würd ich sagen äääääääähm... öööööööööhm....heyyy... Zitat:bei krebsen zb würd ich sagen hart durchgreifen, aus prinzip.... zumindest wenn ich an mich denkeBedingt gebe ich dir Recht... Eigentlich weiss ich meist beim 1. Date schon ob das was werden könnte. Gebe mir selbst, beim grundsätzlichen Gefallen an ihm, nur noch paar Chancen. So'n Hoffen das Knistern würde sich noch einstellen... |
16.09.2017, 08:07
|
|
|
(15.09.2017 17:02)Phoebe25 schrieb:siehste, ich weiss das auch beim ersten date ob ich mir den als "partner" vorstellen könnte oder nicht....(15.09.2017 14:51)moonlightning schrieb: würd er mir sagen es handelt sich um dich, würd ich sagen äääääääähm... öööööööööhm....heyyy... denn entweder fühl ich mich wohl bei ihm oder ich tu es nicht.... rumgeeier kommt bei mir dann auf, wenn beim weiteren kennenlernen sich etwas auf tut was beim ersten date nicht ersichtlich war, zb ne eigenart/macke/denkweise auf die ich gar nicht klarkomme (als partner) |
22.01.2018, 00:39
|
|
|
Spiel mein Skorpion nur mit mir oder hat er wirklich ein Interesse?
Hallo Ihr Lieben,
ich brauche einmal eure Einschätzung und zwar bei folgender Situation. Ich Krebes- Frau treffe mich nun schon seit ca. 7 Monaten mit einem Skorpion-Mann ( Argentinier). Wir sehen uns regelmäßig und schreiben fast täglich. Jedoch haben wir noch nie darüber gesprochen, was wir sind und was wir wollen bzw. definiert was das zwischen uns ist. Er hat mich auch nie gefragt, ob ich noch andere Männer treffen bzw. hatte ich immer das Gefühl, dass es ihm nicht wirklich interessiert. Dabei wirken wir, wenn wir zusammen sind wie ein Paar und sprechen auch über viele tiefergehende und persönliche Sachen. Da ich gerade auf Jobsuche bin, ist er auch sehr unterstützend und hilft mir dabei. Über die Weihnachtstage ist er nach Hause nach Argentinien geflogen und hat mir seinen Wohnungschlüssel überlassen, damit ich seine Blumen gießen kann. Vor zwei Wochen, wurde mir mein Fahrrad gestohlen und als ich ihm davon erzählt habe, hat er mir sofort seins angeboten, bis ich mir ein neues Fahrrad gekauft habe. Ich hoffe dies kann Euch einen groben Überblick über meine Situation geben. Letzte Woche habe ich ihn dann gefragt, ob er neben mir sich noch mit anderen Frauen trifft bzw. schläft. Er hat dann geantworten, dass er im Moment niemand anderes sieht, aber in der jüngsten Vergangenheit schon. Auf meine Frage, was jüngste Vergangenheit heißt meinte er die letzten 6 Monate. Also fast die gesamte Zeit, die wir uns kennen. Ich sagte ihm dann, dass ich schon etwas überrascht bin das zu hören und er natürlich machen kann was er will und mir nichts schuldig ist, vor allem weil wir nie darüber gesprochen haben, aber dass ich Männer, die ständig mit anderen Frauen herumschlafen allgemein nicht so mag und ich gerade nicht weiß was ich denken soll. Er antwortete darauf, dass er das verstehen kann, aber ich hätte gefragt und er wollte 100% ehrlich mit mir sein und es wäre nicht so, dass er noch andere Frauen daten würde. Außerdem wären es nicht so viele Frauen gewesen, mit denen er in den letzten 6 Monaten geschlafen hätte, nur ein paar. Er verbringe sehr gerne Zeit mit mir und wir hätten doch viel Spaß zusammen. Ich sagte daraufhin, dass ich darüber nun erstmal nachdenken muss und erstmal nichts dazu sagen kann. Ich muss schon sagen, dass mich das geschockt hat, denn eigentlich hatte ich nicht das Gefühl, dass neben mir noch andere Frauen exisiteren. Vor allem, weil wir schon sehr viel Zeit miteinander verbringen. Am nächsten Abend bin ich mit meinen Freundinnen weg gegangen und leider ihm dann im angetrunkenen Zustand eine Nachricht geschrieben, in der ich ihm dann erklärt habe, wenn wir eh schon gerade so offen sind, würde ich ihm gerne sagen, dass ich das Gefühl habe, dass wir gerade auch was das Sexleben betrift etwas in einer Routine stecken. Und wir eigentlich immer das selbe machen. Also wir treffen uns, kochen was, schauen einen Film und haben dann Sex. Ich habe einfach mal etwas anderes machen würde und zum Beispiel mal ausgehen und irgendwo drinks haben und dann nach Hause kommen und Sex haben. Ich habe dann leider noch hinzugefügt, dass ich diese gemütlichen Abende auch sehr genießen, aber mir manchmal einfach etwas mehr Abwechslung wünsche. Auf diese Nachricht hat er dann erstmal nicht reagiert, obwohl ich weiß, dass er sie bekommen hatte. Am nächsten Tag hat er dann nur geschrieben, dass ich nicht einfache Sachen so stark überdenken soll und wörtlich es " let it flow" lassen ( also fließen" lassen. Wenn etwas passieren würde wäre es gut, wenn nicht müsste es einen Grund geben. Ich war etwas verunsichert, was er mir damit sagen wollte und habe nur geantwortet, dass ich glaube, dass wir über zwei verschiedene Dinge sprechen und ich einfach nur ihm sagen wollte, dass ich unser Sexleben etwas aufpeppen wollte. Mehr nicht. Darauf hat er wieder nicht reagiert. Als ich ihm aber dann eine Nachricht wegen seines Fahrrad am Abend geschrieben habe, antwortete er mir innerhalb von 10 Sekunden. Die andere Nachricht ignorieren. Auf meine Frage, ob er am Abend zu hause wäre antwortete er nur mit einem knappen Nein!, was für ihn untypisch ist. Na ja dann war erstmal Funkstille und erst drei Tage später, hat er dann ein Foto von mir auf Facebook kommentiert und wir haben etwas hin und her geschrieben, aber nur über belangloses geredet. Obwohl ich schon das Gefühl hatte, dass er versucht hat das Gespräch aufrecht zu halten und mir immer wieder fragen gestellt. Schließlich hat er mir dann gestern (Samstag) abends geschrieben, dass er ein paar Freunde zum trinken bei sich hat, ob ich nicht auch noch kommen will (er war schon gut angetrunken) . Ich war in der Nähe in einer Bar und bin dann noch auf meinen Rückweg dort vorbei gefahren. Wir haben dann miteinander geschlafen und ich hatte schon das Gefühl, dass er mir etwas beweisen will, also dass er gar nicht langweilig ist. Na ja, aber weiter geredet haben wir nicht, auch weil ich das Gefühl habe, dass er sofort abblocken würde. Nun würde ich gerne mal von Euch wissen, was Ihr darüber denkt. Hat er kein Interesse an mir und ich sollte es beenden, weil es nirgendwo hin führt und er vielleicht nur wartet, bis er jemand anderes gefunden hat. Oder alles etwas lockerer nehmen und nicht so viel über alles nachdenken und sehen was sich entwickelt? |
23.01.2018, 11:33
|
|
|
RE: Spiel mein Skorpion nur mit mir oder hat er wirklich ein Interesse?
Was möchtest du machen, von dir aus, aus eigenem Antrieb?
|
23.01.2018, 12:28
|
|
|
RE: Spiel mein Skorpion nur mit mir oder hat er wirklich ein Interesse?
Ich bin Krebs und auch noch Aszendent Krebs. Also sehr sensibel und verletztlich.
Ich finde es einfach nur so schwer mit ihm ein Gespräch zu haben, weil ich schon merke, wenn ich bestimmte Sachen ( Thema Gefühle und so weiter), er so leicht angespannt wird bzw. nimmt dann es nicht ernst, versucht Witze zu machen und dann schnell das Thema wechseln. Als ich einmal in einer Auseinandersetzung leicht angedeutet habe, dass ich durchaus bereit wäre, das zwischen uns von heute auf morgen zu beenden, wurde er gleich ernst und hat sich tausendmal entschuldigt. Ach ich finde es einfach soo unglaublich schwer in in hineinzuschauen. Mich wundert es auch so, dass er nie fragt, ob ich nicht andere Männer treffe. Ich dachte immer Skorpione sind so extrem eifersüchtigt (egal ob verliebt oder nicht). Ist das dann auch ein Zeichen, dass ich ihm so gar nichts bedeute? |
|
|
|