Wie reagieren, wenn Skorpion seinen Stachel ausfährt?
|
|
|
14.09.2017, 21:21
|
|
|
RE: Skorpion Mann macht mich wahnsinning - Ich weiß nicht woran ich bei ihm bin
Bin bei Anta, Alternativlos und Moon, und du Lovisa spürst es ja bereits das wirkliches Interesse anders aussieht!
Leute ernsthaft, dieses ständige Verständnis aufbringen und geduldig sein... an so einer Person kann ich als Skorpion nicht noch schneller den Reiz verlieren! Lovisa du hast genug getan meiner Meinung nach, jetzt ist er am Zug... |
15.09.2017, 11:02
|
|
|
Hey Lovisa, musst dich doch nicht entschuldigen...
klingt romantisch, aber auch nach Gewissensbiss - keine Ahnung was in dem vorgeht! Ich habe seit Juli ein paar Mal jemanden gedatet. Der ist toll, lieb, schaut gut aus, ist geduldig, verständnisvoll, bodenständig, lustig und und und... Ich mag den, würde sehr gerne in Kontakt mit ihm bleiben und auch immer mal wieder gerne nen Abend zusammen verbringen. Er schreibt mir regelmäßig und ich antworte auch, mal sofort, mal etwas später, auch mal paar Tage später. Ich schreib ihn auch mal von alleine an wenn er sich nach einer knappen Antwort von mir mal für 2-3 Tage zurück zieht. Ich teile ihm Dinge über mein Leben mit wenn er danach fragt und interessiere mich auch für seines. Ich bin alleinerziehend und habe nicht so oft die Möglichkeit auszugehen, nutze aber auch nicht jede Möglichkeit ausgehen zu können, um mich mit ihm zu treffen. Mal mag ich lieber zu meinen Mädels, mal isses Netflix, mal habe ich einfach nur zu viel um die Ohren. Ich erkläre mich dann auch genau so ehrlich bei ihm... SO: Würde ER hier nen Thread eröffnen und euch das alles genau so schildern, ich wüßte genau das hier so einige das wohl ziemlich romantisch und positiv fänden! Hach... Wir kennen uns jetzt schon etwas näher und ich kann ganz klar sagen, ICH BIN NICHT VERLIEBT! Wäre ich das, würde man das spüren und ich würde nicht für große Verunsicherung sorgen. Auch wenn ich da eher subtil vorgehe, auch ein Skorpion läßt daran keine Zweifel... will ich damit sagen! Und warum soll man nicht immer und auch mal ausschweifend antworten wenn man jemanden nur platonisch mag? Zusätzlich mal zur Höflichkeit. Dies aber immer mit Interesse an Mehr gleichzusetzen, da wäre ich einfach sehr vorsichtig Klar gibt es diese Geschichten, die sehr unsicher beginnen und dann doch mit einem Happy end enden. Aber in den meisten Fällen wenn geeiert wird, hat das eben auch den Grund das man nicht wirklich will. |
15.09.2017, 14:27
|
|
|
Ja, dahinter verbirgt sich eine simple Geschichte. Weil ich Männer kenne, die viel zutun haben. Sprich diese arbeiten in selbstständigen/führenden Positionen. Und jeder Mensch (egal ob Frau oder Mann) der einen solchen Job hat, weiß, das der Tag auch nach 8 Std Arbeit NOCH nicht zu Ende ist, weil er eben noch Vorbereitungen/Nacharbeit etc. machen muss. Ich kenne das auch aus eigener Erfahrung, was es heißt, 15 Std am Stück unterwegs zu sein und dann erst spät nach Hause zukommen oder bis in die Nacht an Präsentationen zusitzen. Irgendwann ist man auch mal "hirntot" und will bloß noch sein Ruhe, um zu entspannen. Ohne dabei im Hinterkopf den Gedanken haben zumüssen a la "Oh ich muss hier noch den und den schreiben, damit er nicht sauer ist.". Ganz ehrlich? So was macht einen auf Dauer kaputt. Dahin gehend hoffe ich auf die GEDULD bzw. TOLERANZ eines Mannes.
Und wenn ich mir vorstelle, dass ein Mann, mir jetzt noch Stress macht, weil ich ihn nicht regelmäßig per wahtsapp eine Nachricht sende, ihn nicht regelmäßig treffen will/kann, weil mein Job nun mal Prio hat und ich neben meinen Job, auch noch Freunde, Familie und Hobbys habe. Dann frage ich mich schon, ob dieser Mann es respektiert, was ich leiste? Ob dieser Mann jemals in der Lage sein wird, mir Kraft geben zukönnen, wenn er sie mir doch eigentlich raubt, mit seinen ständigen Forderungen/Wünschen und sarkastischen Sprüchen? Oder ob er in der Lage ist, mich in meinen Zielen zu unterstützen? Fragen über Fragen. Und deshalb Phoebe, räume ich einen "beschäftigten" Mann ein, sich nicht ständig melden zumüssen, sondern, wenn er die Zeit dazu hat. Genau das Gleiche nehme ich mir im Gegenzug auch. Ohne mit Vorwürfen/Forderungen etc. um die Ecke zukommen. Was ich aber hier sehr oft beobachte, ist, dass Frauen einfach komplett "durchdrehen", weil er mal paar Tage nicht geantwortet hat. Weil er sie nicht nach ihren Wünschen trifft. Oder weil er spontan mit seinen Jungs unterwegs war und ihr NICHT Bescheid gesagt hat, obwohl sie nicht mal in einer Beziehung sind. Sie sich Dinge zusammen spinnen, weil er sich nicht meldet. Man sollte doch auch einen Mann, Ruhepausen/Freiräume einräumen. Gerade wenn er viel unterwegs ist. Aber das tun viele nicht, weil sie nur auf sich selber fixiert sind. Man muss nicht den ganzen Tag schreiben, man hat auch noch ein Leben. Und zu dieser ganzen Thematik schreibt Pandora in diesem Forum, viel Gutes. Obwohl ich auch nicht immer bei ihr bin, aber grundlegend hat Sie recht. Und wenn wir diesen Thread mal simpel betrachten, hat ihr Skorpion nun mal viel zutun und er schreibt ihr dennoch jeden Tag. Sicher geht meine Einstellung nicht mit jeden hier konform, aber darum ist es meine Einstellung und diese kommt nicht von einfach so. Und normal muss ich auch dir Phoebe, hier nichts beweisen oder mich rechtfertigen, nur, weil du es nicht nachvollziehen kannst. Nicht jeder Skorpion ist gleich. Wir sind alle immer noch Individuen und dazu gehört auch, dass man andere Meinungen/Ansichten respektiert. Und nun zum 2. Mal, hab ein schönes Wochenende, Phoebe. |
15.09.2017, 14:51
|
|
|
(15.09.2017 11:02)Phoebe25 schrieb: SO: Würde ER hier nen Thread eröffnen und euch das alles genau so schildern, ich wüßte genau das hier so einige das wohl ziemlich romantisch und positiv fänden! Hach... würd er mir sagen es handelt sich um dich, würd ich sagen äääääääähm... öööööööööhm.... spass beiseite ja du hast recht würden die meisten so sehn, aber frag dich mal warum... hier wird wie bei den krebsen ständig von "du musst aufpassen, forder nicht soviel und und und" geredet lies einfach die alten threads durch, da geht mir ständig der gaul durch wenn ich höre man muss mit samtpfoten arbeiten... kein wunder das man so bestimmte sz-sparten falsch erzieht bei krebsen zb würd ich sagen hart durchgreifen, aus prinzip.... zumindest wenn ich an mich denke ab und zu braucht nen krebs nen tritt/schubbs/freiflieger damit er ausse pötte kommt und ich denk skorpione und fische sind da nicht wirklich anders |
15.09.2017, 15:01
|
|
|
RE: Skorpion Mann macht mich wahnsinning - Ich weiß nicht woran ich bei ihm bin |
|
|
|