Wie küssen die einzelnen Sternzeichen?
|
02.11.2013, 11:30
|
|
|
Ich hatte gerade einen Erkenntnisblitz!
Krebsbetonte Männer sind leidenschaftliche Küsser, im Sinne von: sehr gern und ausdauernd. Ich kenne zwei Männer die ihre Sonne im 4.Haus (= Krebs-Haus) haben und einen, der eine Krebssonne hat. Alle konnten "stundenlang" küssen, und gar nicht schlecht Kinners, ich hab momentan ein Lieblingsthema... Also, ich habe innerhalb der letzten beiden Monate 2 Jungfrau-Männer kennen gelernt. Der erste ist der schlechteste Küsser, den ich je erleben durfte... Er hat einfach nur immer seine Zunge wie ein Propeller im Mund kreisen lassen. Der zweite...mmmmh...glücklicherweise ganz anders...bin noch weiter am Erforschen |
|
|
02.11.2013, 13:47
|
|
|
RE: Wie küssen die einzelnen Sternzeichen?
oha...der wie-war-ich-frager? xD
küssen kann man lernen. wie alles andere auch. |
02.11.2013, 16:10
|
|
|
Kuss-Typologie: So küssen Zwillinge...
Mal ein sanft gehauchtes Küsschen, mal ein Bussi auf die Wange und zum Schluss noch ein intensiver Zungenkuss: Der Zwilling spielt gern, bleibt auf erotischer Ebene das ewige Kind, und ist daher nur schwer einzuordnen. Mit ihm macht das Küssen aber viel Spaß, denn kein Kuss ist wie der andere. Immer findet der vielseitige Zwilling eine neue Variante und liebt es manchmal sogar, die Lippen mit den Fingern zu berühren. Letzteres liebe ich sehr |
02.11.2013, 16:47
|
|
|
RE: Wie küssen die einzelnen Sternzeichen? |
02.11.2013, 19:00
|
|
|
so, nach dem langen fallen bin ich wieder auf dem boden der realität aufgeschlagen xD
wenn man jetzt nach den projektionen geht, könnte man interpretieren, du hättest deine bisherigen kusspartnerinnen ganz gut gefunden. oder ist das jetzt n satz mit anlauf ausm fenster? xD das mit den händen war nur so n spruch. es gibt da ja sooooo viele sprüche, die man so klopfen kann. klar kann man da auch noch mehr anstellen oder es sein lassen. prinzipiell mag ich es ja spontan, immer wieder anders, aus der situation heraus... hab auch schon mal nen sehr lieben kuss auf die stirn bekommen. das war süß von nem sehr guten kumpel. das mit dem verraten seh ich nicht so. jedenfalls hat mir der kuss vom waagemann nicht verraten, dass da gar keine gefühle sind... -.- oder wie meinst du das? |
02.11.2013, 19:54
|
|
|
Naja, so ein bisschen Technik schadet nicht....er soll ja nicht Mandelfischen machen, wie Deine Freundin
|
02.11.2013, 20:35
|
|
|
hahaha, so war es mit der Technik auch nicht gemeint
|
|
|
|