Wie küssen die einzelnen Sternzeichen?
|
01.02.2013, 13:23
|
|
|
Mein Ex-Widder hat nicht feucht geküsst... Zumindest nicht auf dem Mund
|
|
|
01.02.2013, 13:24
|
|
|
RE: Wie küssen die einzelnen Sternzeichen
hihihihi -ICH frag es jetzt nicht!!!!
|
01.02.2013, 13:25
|
|
|
RE: Wie küssen die einzelnen Sternzeichen |
01.02.2013, 13:29
|
|
|
@Medusa: Ich glaube da gibts nichts zu fragen, oder?
|
01.02.2013, 13:38
|
|
|
neee
|
01.02.2013, 13:39
|
|
|
Küssen konnte er auf jeden Fall bombig! Egal wo
|
01.02.2013, 22:48
|
|
|
(01.02.2013 13:25)Wheelie schrieb:(01.02.2013 12:53)Astroaqua schrieb: Du küsste ohne Zunge? Oh ja das ist so suess wenn mein Jungfraumann das macht. Softknutschen wie suess . Ich finde das total sinnlich wenn man nicht immer gleich die Zunge im Hals hat. ..... Viel schoener als bei meinem Ex-Löwen der war viel zu grob. ..... Widder küssen nicht feucht zumindest nicht die mit denen ich geknutscht habe auch wenn es schon lange her ist. Ich denke das es nicht vom Sternzeichen abhängt oder nur zum Teil und dann auch eher von Venus als vom Sonnenzeichen aber ich denke man kann sich auch ein wenig an seinen Partner wenn auch nur Kusspartner (falls es zu mehr dann nicht reicht) anpassen. Ich hatte mal einen Kusspartner der hat so feucht geküsst das einem die Sabber aus dem Mund lief das war so wiedrlich ich hätte so kotzen können aber was der für'n Sternzeichen hat keine Ahnung und ist bestimmt auch besser es nicht zu wissen. Baaahhh ...... mich ekelt's jetzt noch ...... brrrrrr ...... iiigiiitttiiigiiittt ...... Scheiss ekelfaktor ...... |
02.02.2013, 02:39
|
|
|
02.02.2013, 12:26
|
|
|
(02.02.2013 02:39)angelheart1980 schrieb: Nö Liebe war's nicht der hat sich einfach genommen was er wollte ich war da nicht mit einverstanden. Glaube das war der den ich Angezeigt hatte. Glaube?! Also wenn man einen anzeigt, dann weiss man das doch nocht?! naja egal.... glaub jetzt auch nicht, dass das effektiv am sternzeichen liegt. aber beim Steinbock kam ich nicht so auf einen Nenner |
15.03.2013, 22:06
|
|
|
16.03.2013, 02:44
|
|
|
Na, da hab ich doch was Interessantes gefunden
Der Zwillinge- Kuss ist animierend und will den Partner zu mehr überreden. Das Luftzeichen mit den zwei Gesichtern versteckt seine Leidenschaft oft aus Bindungsängsten. Ähnlich verhält es sich mit den Küssen des Zwillings. Sie sind fordernd und animierend; und trotz dieser Faszination weiß der Geküsste oft nicht, was der Zwilling eigentlich will. Zwillinge- Männer küssen eher zart und bedächtig. Ihr Kuss hat etwas Anziehendes und Magnetisierendes an sich. Der Kuss eines Zwillings kann noch Tage später prickeln. Mit Zwillinge- Frauen verhält es sich nicht anders, wobei die Kuss-Spiele der Zwillinge- Frau viel interessanter und aufreizender sind als die des Zwillinge- Mannes. Gute Kusspartner sind: Wassermann, Löwe und Waage. Weniger gute Kusspartner sind: Krebs, Steinbock und Jungfrau. |
|
|
|