Wie kriegt man einen Zwillingsmann zur Beziehung?
|
11.02.2013, 09:51
|
|
|
Hallo liebe Forum-Mitglieder,
Ich dachte mir ich frag mal hier nach rat. Seit ein paar Wochen bin ich mit einem Zwillingsmann zusammen, respk. gewesen. Zuerst war alles ziemlich toll und er hat mir auch gesagt was er fühlt - doch seit einer Woche ist alles anders. Er ist zurückhaltender und weicht meinen Fragen aus. Vielleicht liegt es wirklich am Sternzeichen. War vor ihm 3.5 Jahre mit einem Wassermann zusammen & habe mich halt so an die Beziehung gewöhnt, dass beide alles geben und man sich auch viel sieht. Jedenfalls habe ich mich gestern mit meinem Zwilling getroffen - wir haben geredet und er meinte, ich hätte sowas nicht verdient darum sei er ehrlich. Er hat Gefühle - da er mich vermisst und auch sieht er mehr als Freundschaft, aber er will nciht das ich die ganze Kraft in die Beziehung stecke. Natürlich sind dann schon wieder Tränen gefallen. Er meinte vielleicht brauchen wir einfach Zeit und ob er oder ich mich melden soll. Ich sagte er soll sich melden... Nun weiss ich einfach nicht weiter, klar liegt es nicht an mir - aber diese Liebe ist halt ziemlich gross. Er bedeutet mir sehr viel & das weiss er auch. Ist ja nicht so, dass er nichts fühlt. Vielleicht hat er einfach Angst vor mir - war ja vor mir 2 jahren single, Kann mir jemand helfen? |
|
|
11.02.2013, 09:58
|
|
|
RE: Wie kriegt man einen Zwillingsmann dazu?
Hallo Shahin
Zunächst mal: Was hast du denn für ein Sternzeichen und wie alt seit ihr? Und: WOZU möchtest du deinen Zwilling eigentlich bekommen? |
11.02.2013, 10:19
|
|
|
(11.02.2013 09:58)Carthaga schrieb: Hallo Shahin Oh Sorry Also ich bin Steinbockfrau und 23 er ist Zwillingsmann und 24 Wir hatten eine schöne Zeit und diese vermisse ich - ich will das diese Beziehung funktioniert |
11.02.2013, 11:40
|
|
|
Carthaga und Aries haben alles Sagenswerte gesagt.
Viel mehr fällt mir dazu auch nicht ein, dafür kenne ich die Hintergründe und die Persönlichkeit des Zwillings nicht gut genug. Alles, was ich jetzt noch machen kann ist ein par mögliche Szenarien zu konstruieren, aber dafür muss ich ein Bißchen grübeln. Melde mich die Woche über noch mal zu Wort. |
11.02.2013, 11:42
|
|
|
(11.02.2013 11:40)EagleHeart schrieb: Carthaga und Aries haben alles Sagenswerte gesagt. Dann werde ich warten - mehr ist zurzeit eh nicht möglich. Danke |
11.02.2013, 15:30
|
|
|
Na, dann ist er ein Angsthasen-Zwilling.
|
11.02.2013, 15:31
|
|
|
RE: Wie kriegt man einen Zwillingsmann dazu? |
|
|
|