• Forum
  • Faq
  • Die 12 Sternzeichen
  • Tageshoroskop
Forum Index Sternzeichen Forum → Sternzeichen → Zwillinge →

Wie kriegt man einen Zwillingsmann zur Beziehung?

Seiten (4): 1 2 3 4 Weiter »
11.02.2013, 09:51
Shahin90

Hallo liebe Forum-Mitglieder,

Ich dachte mir ich frag mal hier nach rat.

Seit ein paar Wochen bin ich mit einem Zwillingsmann zusammen, respk. gewesen. Zuerst war alles ziemlich toll und er hat mir auch gesagt was er fühlt - doch seit einer Woche ist alles anders. Er ist zurückhaltender und weicht meinen Fragen aus.

Vielleicht liegt es wirklich am Sternzeichen. War vor ihm 3.5 Jahre mit einem Wassermann zusammen & habe mich halt so an die Beziehung gewöhnt, dass beide alles geben und man sich auch viel sieht.

Jedenfalls habe ich mich gestern mit meinem Zwilling getroffen - wir haben geredet und er meinte, ich hätte sowas nicht verdient darum sei er ehrlich. Er hat Gefühle - da er mich vermisst und auch sieht er mehr als Freundschaft, aber er will nciht das ich die ganze Kraft in die Beziehung stecke. Natürlich sind dann schon wieder Tränen gefallen. Er meinte vielleicht brauchen wir einfach Zeit und ob er oder ich mich melden soll. Ich sagte er soll sich melden...

Nun weiss ich einfach nicht weiter, klar liegt es nicht an mir - aber diese Liebe ist halt ziemlich gross. Er bedeutet mir sehr viel & das weiss er auch. Ist ja nicht so, dass er nichts fühlt. Vielleicht hat er einfach Angst vor mir - war ja vor mir 2 jahren single,

Kann mir jemand helfen? Sad

Natune.net
11.02.2013, 09:58
Carthaga

RE: Wie kriegt man einen Zwillingsmann dazu?
Hallo Shahin Winke

Zunächst mal: Was hast du denn für ein Sternzeichen und wie alt seit ihr?

Und: WOZU möchtest du deinen Zwilling eigentlich bekommen?

11.02.2013, 10:19
Shahin90

(11.02.2013 09:58)Carthaga schrieb:  Hallo Shahin Winke

Zunächst mal: Was hast du denn für ein Sternzeichen und wie alt seit ihr?

Und: WOZU möchtest du deinen Zwilling eigentlich bekommen?

Oh Sorry Smile Winke

Also ich bin Steinbockfrau und 23
er ist Zwillingsmann und 24

Wir hatten eine schöne Zeit und diese vermisse ich - ich will das diese Beziehung funktioniert Smile

11.02.2013, 11:00
Aries

Winke Das ist ein Fall für EagleHeart!! =) Schreib Eagle ne PN, vllt. kann er dir ja weiterhelfen.

Und wie ist dieser Satz "...aber er will nicht das ich die ganze Kraft in die Beziehung stecke" gemeint? Was genau meinte er damit? Hat er es dir weiter erklärt?
Vllt. hast Du ihn "eingeengt"? Zwillis brauchen schon ne laaaaaaange Leine sonst fühlen sie sich schnell eingesperrt. Wie siehst mit Eifersucht aus? Warst Du? Hast Du geklammert? Du schreibst auch "aber diese Liebe ist halt ziemlich gross".. Manche Zwillis haben große Angst vor tiefen Gefühlen und rennen davon weg.. vllt. macht ihm diese Liebe tatsächlich etwas Angst. vllt. fühlt er sich überfordert? Er kommt mit Deinen Gefühlen nicht klar, zu viel des Guten.

Na ja.. Alles was Du tun kannst, ist, glaube ich abwarten obwohl manche Zwillis sind zu stolz und zu ängstlich den ersten Schritt zu machen. Smile

11.02.2013, 11:11
Carthaga

Gute Idee mit Eagle, Aries Thumb-up

Ansonsten scheint es mir ein wenig so, als hätte er Angst dich nicht glücklich machen zu können... Du solltest versuchen herauszufinden wovor er genau Angst hat! Bzw. was ihn davon abhält auch viel in die Beziehung zu investieren!

11.02.2013, 11:20
Shahin90

(11.02.2013 11:00)Aries schrieb:  Winke Das ist ein Fall für EagleHeart!! =) Schreib Eagle ne PN, vllt. kann er dir ja weiterhelfen.

Und wie ist dieser Satz "...aber er will nicht das ich die ganze Kraft in die Beziehung stecke" gemeint? Was genau meinte er damit? Hat er es dir weiter erklärt?
Vllt. hast Du ihn "eingeengt"? Zwillis brauchen schon ne laaaaaaange Leine sonst fühlen sie sich schnell eingesperrt. Wie siehst mit Eifersucht aus? Warst Du? Hast Du geklammert? Du schreibst auch "aber diese Liebe ist halt ziemlich gross".. Manche Zwillis haben große Angst vor tiefen Gefühlen und rennen davon weg.. vllt. macht ihm diese Liebe tatsächlich etwas Angst. vllt. fühlt er sich überfordert? Er kommt mit Deinen Gefühlen nicht klar, zu viel des Guten.

Na ja.. Alles was Du tun kannst, ist, glaube ich abwarten obwohl manche Zwillis sind zu stolz und zu ängstlich den ersten Schritt zu machen. Smile

Danke für die Antwort Smile

Ja er meinte er will nicht das ich all meine Kraft in die Bezihung reinstecke, er müsste genau soviel geben.

Also eingeengt habe ich ihn nicht, nein. Und eifersucht war auch nicht der Fall.. ICh habe keine Ahnung was ihm Angst macht, er will einfach das ich glücklich bin und irgendwie scheint es mir als wäre er regelrecht verwirrt. Ich habe mit seinem Besten Freund darüber gesprochen, bzw er mit mir. Er meinte das beste was ich jetzt machen kann, ich ihm nicht schreiben sondern warten.

Am Anfang hat er mir immer gsagt das er mich so sehr liebt und da hatte ich angst bekommen - weil es ging ja alles sehr sehr schnell.

soll ich warten und mich nicht melden? und wie reagier ich am samstag? wir sind an der gleichen party...

11.02.2013, 11:40
EagleHeart

Carthaga und Aries haben alles Sagenswerte gesagt.
Viel mehr fällt mir dazu auch nicht ein, dafür kenne ich die Hintergründe und die Persönlichkeit des Zwillings nicht gut genug.

Alles, was ich jetzt noch machen kann ist ein par mögliche Szenarien zu konstruieren, aber dafür muss ich ein Bißchen grübeln. Melde mich die Woche über noch mal zu Wort.

11.02.2013, 11:42
Shahin90

(11.02.2013 11:40)EagleHeart schrieb:  Carthaga und Aries haben alles Sagenswerte gesagt.
Viel mehr fällt mir dazu auch nicht ein, dafür kenne ich die Hintergründe und die Persönlichkeit des Zwillings nicht gut genug.

Alles, was ich jetzt noch machen kann ist ein par mögliche Szenarien zu konstruieren, aber dafür muss ich ein Bißchen grübeln. Melde mich die Woche über noch mal zu Wort.

Dann werde ich warten - mehr ist zurzeit eh nicht möglich.

Danke Smile

11.02.2013, 14:39
Aries

Shahin90 schrieb:Danke für die Antwort Smile

Ja er meinte er will nicht das ich all meine Kraft in die Bezihung reinstecke, er müsste genau soviel geben.

Also eingeengt habe ich ihn nicht, nein. Und eifersucht war auch nicht der Fall.. ICh habe keine Ahnung was ihm Angst macht, er will einfach das ich glücklich bin und irgendwie scheint es mir als wäre er regelrecht verwirrt. Ich habe mit seinem Besten Freund darüber gesprochen, bzw er mit mir. Er meinte das beste was ich jetzt machen kann, ich ihm nicht schreiben sondern warten.
Am Anfang hat er mir immer gsagt das er mich so sehr liebt und da hatte ich angst bekommen - weil es ging ja alles sehr sehr schnell.

soll ich warten und mich nicht melden? und wie reagier ich am samstag? wir sind an der gleichen party...

Oke.. ich denke, er ist nicht so weit! Wir treffen nun mal Menschen, wollen denen unsere Liebe vergeben/verschenken, doch das Gegenüber ist noch nicht reif für solche intensive Gefühle und so fängt dieses hin und her an. Alles was ich dazu sagen kann: erwarte nichts und erzwinge nichts.

Und auf der Party da würde ich einfach die Party genießen.. Lol soll heißen, dass Du nicht sofort zu ihm rennst, wenn Du ihn auf der Fete entdeckst, lass DICH entdecken!! Wink

Noch ein kleiner Tipp.. ein neues WOW-Outfit oder ein neue Frisur (trage Deine Haare anders als er es von Dir kennt). Du musst was Neues haben, damit ers sieht. Ich würde mir Locken zB. machen.. na ja..sich leicht verändern. Schaffste schon! Berichte mal wies war und so!!

11.02.2013, 14:46
Shahin90

(11.02.2013 14:39)Aries schrieb:  
Shahin90 schrieb:Danke für die Antwort Smile

Oke.. ich denke, er ist nicht so weit! Wir treffen nun mal Menschen, wollen denen unsere Liebe vergeben/verschenken, doch das Gegenüber ist noch nicht reif für solche intensive Gefühle und so fängt dieses hin und her an. Alles was ich dazu sagen kann: erwarte nichts und erzwinge nichts.

Und auf der Party da würde ich einfach die Party genießen.. Lol soll heißen, dass Du nicht sofort zu ihm rennst, wenn Du ihn auf der Fete entdeckst, lass DICH entdecken!! Wink

Noch ein kleiner Tipp.. ein neues WOW-Outfit oder ein neue Frisur (trage Deine Haare anders als er es von Dir kennt). Du musst was Neues haben, damit ers sieht. Ich würde mir Locken zB. machen.. na ja..sich leicht verändern. Schaffste schon! Berichte mal wies war und so!!

Das habe ich auch zuerst gedacht. Aber er will ja gerne eine Beziehung. ICh denke mal einfach er hat angst. Ich habe die erfahrungen die er nicht hat und das weiss er. seine freunde sagen mir ich soll abwarten und ihm ja nicht mehr schreiben, nur so merkt er was er fühlt. heute wars richtig komisch keine sms aufm handy zu haben.

Ich sage mir immer, lieber hoffen und warten, vielleicht kann sich alles noch ändern, den gefühle sind schon da Smile

& ich warte mal noch Eagle's Ratschläge ab. Ich hab mir schon ein outfit überlegt Smile in einem kleid hat er mich noch nicht gesehen Big Grin

11.02.2013, 15:03
Norah74

"Beziehung" ist ja immer so ein wahnsinnig abschreckendes Wort...davor muss man ja schon fast Angst haben..
In meinen Augen gibt es zwei Möglichkeiten:
a) Er ist tatsächlich nicht so weit, eine Beziehung einzugehen, weil er davor Angst oder zu großen Respekt hat.
b) (die unsensible Möglichkeit) Eine andere hat seinen Weg gekreuzt und hat ihn verunsichert..

11.02.2013, 15:27
Shahin90

(11.02.2013 15:03)Norah74 schrieb:  "Beziehung" ist ja immer so ein wahnsinnig abschreckendes Wort...davor muss man ja schon fast Angst haben..
In meinen Augen gibt es zwei Möglichkeiten:
a) Er ist tatsächlich nicht so weit, eine Beziehung einzugehen, weil er davor Angst oder zu großen Respekt hat.
b) (die unsensible Möglichkeit) Eine andere hat seinen Weg gekreuzt und hat ihn verunsichert..

dann sage ich die Antwort a.. Er redet ja die ganze Zeit mit seinen Freunden über mich... und die raten ihm alle er soll es probieren.

11.02.2013, 15:30
Norah74

Na, dann ist er ein Angsthasen-Zwilling. Wink

11.02.2013, 15:31
Shahin90

(11.02.2013 15:30)Norah74 schrieb:  Na, dann ist er ein Angsthasen-Zwilling. Wink

& wie schaff ich diese Angst zu nehmen?

11.02.2013, 15:43
Aries

Beschreib ihn doch mal.. wie ist er so oder wie erlebst Du ihn?

Ist er selbstbewusst? Wenn nicht, versuche sein Selbstbewusstsein zu stärken.

Shahin90 schrieb:Ich hab mir schon ein outfit überlegt Smile in einem kleid hat er mich noch nicht gesehen Big Grin

Thumb-up

Natune.net
Seiten (4): 1 2 3 4 Weiter »

Forum Index Sternzeichen Forum → Sternzeichen → Zwillinge →

• Thema abonnieren
Gehe zu:

Natune.net Sternzeichen | Nach oben | RSS-Synchronisation | Datenschutz
Darstellung: Klassisch | Mobil PN Ton: