Wie Wichtig ist Sonne Mond Venus in einer Beziehung?
|
|
|
31.10.2017, 10:58
|
|
|
RE: Wie Wichtig ist Sonne Mond Venus in einer Beziehung?
Die insgesamte Verteilung der Elemente halte ich auch noch für wichtig.
Vielen "fehlt" ein Element im Horoskop, oder es ist auffallend schwach ausgeprägt. Bei mir z.B. ist das Erde. Deshalb fühle ich mich zu Erde-Zeichen hingezogen, da sie mir die (innerlich fehlende) Bodenständigkeit/Sicherheit geben. |
31.10.2017, 15:55
|
|
|
(31.10.2017 10:58)Thetis schrieb: Die insgesamte Verteilung der Elemente halte ich auch noch für wichtig. Bei mir ist es genauso... so gut wie keine Erde. ![]() Ich kenne auch die Anziehungskraft zu erdbetonten Männern... allerdings sollte bei denen das Wasser nicht fehlen, sonst wird es mir auf Dauer zu trocken. ![]() |
01.11.2017, 11:35
|
|
|
(31.10.2017 10:58)Thetis schrieb: Die insgesamte Verteilung der Elemente halte ich auch noch für wichtig. Also du meinst, dass es bei vielen eintönig oder zweideutig ausfällt? Vielleicht sieht die Natur es so vor, wegen die Gegensätze, die sich anziehen. Ich habe z.B nur einmal Erde in meinem Geburtshoroskop, und zwar die Sonne Jungfrau (MC Stier zähle ich aber nicht mit) ![]() Ich habe z.B kaum mit Erde Menschen zu tun; doch mein bester Kumpel ist Erde/Jungfrau. Aber sonst habe ich keine im engen Freundeskreis. Vielleicht gibt es da Gründe die ich nicht weiß, wieso, warum und weshalb ich kaum Erdelemente im Umfeld habe. |
01.11.2017, 15:29
|
|
|
(31.10.2017 15:55)Alrischa schrieb: Bei mir ist es genauso... so gut wie keine Erde. Du bist ja nicht so freigiebig mit den Infos zu deinem Horoskop ![]() Aber da scheints einige Gemeinsamkeiten zwischen uns zu geben, zumindest kann ich die meisten deiner Beiträge eins zu eins auf mich übertragen ![]() |
01.11.2017, 15:50
|
|
|
(01.11.2017 11:35)JFM schrieb:(31.10.2017 10:58)Thetis schrieb: Die insgesamte Verteilung der Elemente halte ich auch noch für wichtig.Also du meinst, dass es bei vielen eintönig oder zweideutig ausfällt? Nein, das will ich damit nicht sagen. Selbst mit nur einem Element wärs nicht eintönig, weil jedes Element eine Vielzahl von Eigenschaften repräsentiert. Aber wenn ein Element schwach ausgeprägt ist, merkt man schon, dass die Person schlecht mit emotionalen Themen umgehen kann (Wasser), wenig Bodenständigkeit besitzt (Erde), etc Warum zählst du den MC nicht mit? ![]() Gerade der MC ist ein sehr wichtiger Aspekt im Horoskop! MC zeigt Wertevorstellungen und wonach wir unsere (beruflichen) Entscheidungen ausrichten. In deinem Fall unterstützt der MC dein Sonnenzeichen sehr gut und verstärkt den JF-Einfluss. Damit steht deine JF eben nicht alleine gegen den starken Feuer-Einfluss. Theoretisch sollte das deine Persönlichkeit beständiger machen. Du bist ja noch sehr jung, also wird das erst im Laufe der Zeit zum Tragen kommen ![]() |
01.11.2017, 16:17
|
|
|
Bei mir fehlt eindeutig das Wasser. Außer meiner Sonne im Krebs kommt da nichts mehr (Lilith im Skorpion lasse ich mal außen vor).
Trotzdem hält sich die Anziehung zu Wasserzeichen stark in Grenzen. Keine Ahnung warum ![]() In der Vergangenheit habe ich allerdings auch nur das Sternzeichen in Erfahrung gebracht und nie nach der genauen Geburtszeit gefragt um eine Horoskopberechnung starten zu können (wäre schon interessant, vergangene Beziehungen aus dieser Sicht zu betrachten). Die Daten werde ich wohl zukünftig mal abklopfen. Seit ich in diesem Forum mitlese, arbeite ich mich (mal wieder) durch mein Horoskop und konnte dadurch schon so einiges an Erkenntnisgewinn verbuchen. ![]() Viele Grüße |
|
|
|