• Forum
  • Faq
  • Die 12 Sternzeichen
  • Tageshoroskop
Forum Index Sternzeichen Forum → Astrologie → Sternzeichenastrologie →

Wie Wichtig ist Sonne Mond Venus in einer Beziehung?

Seiten (2): « Zurück 1 2
31.10.2017, 10:34
Amorena

RE: Wie Wichtig ist Sonne Mond Venus in einer Beziehung?
(31.10.2017 10:03)Alrischa schrieb:  Ich finde den Mond mindestens genauso wichtig wie die Sonne. Ich habe immer wieder Männer getroffen, die das gleiche Mondzeichen wie ich haben.

Was die Venus betrifft, so ist sie für das Suchbild, was man/frau vom (zukünftigen) Partner hat, besonders bei den Männern interessant. Sie haben oft nicht so den direkten Zugang zur Venus wie die Frauen und projizieren es eher auf eine Frau.

Ja Alrischa ....
Ich habe zum Bsp Mars,Uranus und Lilith so liegen,dass es Astrologen gibt,die ins nächste Haus rechnen also man erklärte mir, liegt zwischen 2 Häusern und man rechnet dann ins Nächste.

Kennt ihr das !? Wie sieht man das hier ? Man gab mir beide Häuserzuteilungen weiter. Gut ist jetzt nicht in meinem Mond der Fall oder so. Aber ich meine halt hier Allgemein,was man so dazu sagt od davon hält ? Hoffe,hab s verständlich rüber gebracht irgendwie Smile))

Natune.net
31.10.2017, 10:58
1
Thetis

Die insgesamte Verteilung der Elemente halte ich auch noch für wichtig.

Vielen "fehlt" ein Element im Horoskop, oder es ist auffallend schwach ausgeprägt.
Bei mir z.B. ist das Erde. Deshalb fühle ich mich zu Erde-Zeichen hingezogen, da sie mir die (innerlich fehlende) Bodenständigkeit/Sicherheit geben.

31.10.2017, 15:49
Alrischa

(31.10.2017 10:34)Amorena schrieb:  Ich habe zum Bsp Mars,Uranus und Lilith so liegen,dass es Astrologen gibt,die ins nächste Haus rechnen also man erklärte mir, liegt zwischen 2 Häusern und man rechnet dann ins Nächste.

Kennt ihr das !? Wie sieht man das hier ? Man gab mir beide Häuserzuteilungen weiter. Gut ist jetzt nicht in meinem Mond der Fall oder so. Aber ich meine halt hier Allgemein,was man so dazu sagt od davon hält ? Hoffe,hab s verständlich rüber gebracht irgendwie Smile))

Du meinst doch Planeten, die am Ende eines Hauses stehen?
Ich denke, es kommt auf die Größe des Hauses an, in dem der/die Planet/en stehen. Da gibt es in der Regel größere und kleinere Häuser (kommt natürlich auf das zugrunde gelegte Häusersystem an). Jedenfalls würde ICH es so handhaben, dass bei einem Haus mit ≤ 30 Grad die Planeten noch zum Haus gehören, indem sie stehen. Bei > 30 Grad kann man sie zum nächsten Haus rechnen.

31.10.2017, 15:55
Alrischa

(31.10.2017 10:58)Thetis schrieb:  Die insgesamte Verteilung der Elemente halte ich auch noch für wichtig.

Vielen "fehlt" ein Element im Horoskop, oder es ist auffallend schwach ausgeprägt.
Bei mir z.B. ist das Erde. Deshalb fühle ich mich zu Erde-Zeichen hingezogen, da sie mir die (innerlich fehlende) Bodenständigkeit/Sicherheit geben.

Bei mir ist es genauso... so gut wie keine Erde. mrgreen

Ich kenne auch die Anziehungskraft zu erdbetonten Männern... allerdings sollte bei denen das Wasser nicht fehlen, sonst wird es mir auf Dauer zu trocken. Wink

01.11.2017, 11:35
Casper

(31.10.2017 10:58)Thetis schrieb:  Die insgesamte Verteilung der Elemente halte ich auch noch für wichtig.

Also du meinst, dass es bei vielen eintönig oder zweideutig ausfällt?
Vielleicht sieht die Natur es so vor, wegen die Gegensätze, die sich anziehen.

Ich habe z.B nur einmal Erde in meinem Geburtshoroskop, und zwar die Sonne Jungfrau (MC Stier zähle ich aber nicht mit) Hunf und dann 6 mal Feuer, 3 mal Luft und 2x Wasser.

Ich habe z.B kaum mit Erde Menschen zu tun; doch mein bester Kumpel ist Erde/Jungfrau. Aber sonst habe ich keine im engen Freundeskreis. Vielleicht gibt es da Gründe die ich nicht weiß, wieso, warum und weshalb ich kaum Erdelemente im Umfeld habe.

01.11.2017, 15:29
1
Thetis

(31.10.2017 15:55)Alrischa schrieb:  Bei mir ist es genauso... so gut wie keine Erde. mrgreen

Ich kenne auch die Anziehungskraft zu erdbetonten Männern... allerdings sollte bei denen das Wasser nicht fehlen, sonst wird es mir auf Dauer zu trocken. Wink

Du bist ja nicht so freigiebig mit den Infos zu deinem Horoskop Wink
Aber da scheints einige Gemeinsamkeiten zwischen uns zu geben, zumindest kann ich die meisten deiner Beiträge eins zu eins auf mich übertragen Big Grin

01.11.2017, 15:50
Thetis

(01.11.2017 11:35)JFM schrieb:  

Also du meinst, dass es bei vielen eintönig oder zweideutig ausfällt?

Ich habe z.B nur einmal Erde in meinem Geburtshoroskop, und zwar die Sonne Jungfrau (MC Stier zähle ich aber nicht mit) Hunf und dann 6 mal Feuer, 3 mal Luft und 2x Wasser.

Ich habe z.B kaum mit Erde Menschen zu tun; doch mein bester Kumpel ist Erde/Jungfrau. Aber sonst habe ich keine im engen Freundeskreis. Vielleicht gibt es da Gründe die ich nicht weiß, wieso, warum und weshalb ich kaum Erdelemente im Umfeld habe.

Nein, das will ich damit nicht sagen.
Selbst mit nur einem Element wärs nicht eintönig, weil jedes Element eine Vielzahl von Eigenschaften repräsentiert.
Aber wenn ein Element schwach ausgeprägt ist, merkt man schon, dass die Person schlecht mit emotionalen Themen umgehen kann (Wasser), wenig Bodenständigkeit besitzt (Erde), etc

Warum zählst du den MC nicht mit? Shock
Gerade der MC ist ein sehr wichtiger Aspekt im Horoskop! MC zeigt Wertevorstellungen und wonach wir unsere (beruflichen) Entscheidungen ausrichten.
In deinem Fall unterstützt der MC dein Sonnenzeichen sehr gut und verstärkt den JF-Einfluss.
Damit steht deine JF eben nicht alleine gegen den starken Feuer-Einfluss.
Theoretisch sollte das deine Persönlichkeit beständiger machen. Du bist ja noch sehr jung, also wird das erst im Laufe der Zeit zum Tragen kommen Smile

01.11.2017, 16:17
Alternativlos_69

Bei mir fehlt eindeutig das Wasser. Außer meiner Sonne im Krebs kommt da nichts mehr (Lilith im Skorpion lasse ich mal außen vor).
Trotzdem hält sich die Anziehung zu Wasserzeichen stark in Grenzen. Keine Ahnung warum Wink
In der Vergangenheit habe ich allerdings auch nur das Sternzeichen in Erfahrung gebracht und nie nach der genauen Geburtszeit gefragt um eine Horoskopberechnung starten zu können (wäre schon interessant, vergangene Beziehungen aus dieser Sicht zu betrachten).
Die Daten werde ich wohl zukünftig mal abklopfen.
Seit ich in diesem Forum mitlese, arbeite ich mich (mal wieder) durch mein Horoskop und konnte dadurch schon so einiges an Erkenntnisgewinn verbuchen. Cool

Viele Grüße

01.11.2017, 17:01
Casper

(01.11.2017 15:50)Thetis schrieb:  
(01.11.2017 11:35)JFM schrieb:  Also du meinst, dass es bei vielen eintönig oder zweideutig ausfällt?

Nein, das will ich damit nicht sagen.
Selbst mit nur einem Element wärs nicht eintönig, weil jedes Element eine Vielzahl von Eigenschaften repräsentiert.
Aber wenn ein Element schwach ausgeprägt ist, merkt man schon, dass die Person schlecht mit emotionalen Themen umgehen kann (Wasser), wenig Bodenständigkeit besitzt (Erde), etc

Warum zählst du den MC nicht mit? Shock
Gerade der MC ist ein sehr wichtiger Aspekt im Horoskop! MC zeigt Wertevorstellungen und wonach wir unsere (beruflichen) Entscheidungen ausrichten.
In deinem Fall unterstützt der MC dein Sonnenzeichen sehr gut und verstärkt den JF-Einfluss.
Damit steht deine JF eben nicht alleine gegen den starken Feuer-Einfluss.
Theoretisch sollte das deine Persönlichkeit beständiger machen. Du bist ja noch sehr jung, also wird das erst im Laufe der Zeit zum Tragen kommen Smile

Vielen lieben danke für die Info Smile

Natune.net
Seiten (2): « Zurück 1 2

Forum Index Sternzeichen Forum → Astrologie → Sternzeichenastrologie →

• Thema abonnieren
Gehe zu:

Natune.net Sternzeichen | Nach oben | RSS-Synchronisation | Datenschutz
Darstellung: Klassisch | Mobil PN Ton: