Widdermann "mir fehlt komplett der Durchblick"
|
20.10.2022, 18:38
|
|
|
Wenn es typisch für einen Widder ist, sich immer wieder nicht zu melden, wenn er gerade wegen persönlicher Probleme überlastet ist, dann kann das wieder vorkommen und es wäre Gift für deine Seele, jedes Mal so darunter zu leiden, obwohl es gar nicht seine Absicht ist, dich zu verletzten.
|
|
|
20.10.2022, 20:09
|
|
|
RE: Widdermann "mir fehlt komplett der Durchblick"
(20.10.2022 18:38)Amaterasu schrieb: Wenn es typisch für einen Widder ist, sich immer wieder nicht zu melden, wenn er gerade wegen persönlicher Probleme überlastet ist, dann kann das wieder vorkommen und es wäre Gift für deine Seele, jedes Mal so darunter zu leiden, obwohl es gar nicht seine Absicht ist, dich zu verletzten. Genau so sehe ich es hier auch,deswegen lasse ich dies auch nicht länger zu bzw.an mich heran. Bin dann außer Reichweite nicht mehr verfügbar,auch wenn ich es in diesem Fall sehr schade finde... |
20.10.2022, 21:00
|
|
|
Einfach entspannen?? Das issn harter Lernprozess und nicht einfach
|
20.10.2022, 21:27
|
|
|
RE: Widdermann "mir fehlt komplett der Durchblick" |
21.10.2022, 07:38
|
|
|
Werde jetzt auch entspannen und ja das bedeutet für mich es wegzuschieben mich einfach schrittweise zurück ziehen.
|
21.10.2022, 10:21
|
|
|
RE: Widdermann "mir fehlt komplett der Durchblick" |
21.10.2022, 12:17
|
|
|
(21.10.2022 09:16)Widdergirl schrieb: Mein potentieller Partner oder was auch immer ist zu Beginn der allerletzte mit dem ich "Probleme" teile, schlichtweg weil ich sowas frisches nicht belasten möchte, nicht genug Vertrauen und Sicherheit am Anfang habe und und und. Das ist bei mir anders. Der andere erfährt von mir immer alles, vor allem, wenn etwas meine Stimmung trübt. Was soll das ansonsten für ein Schauspiel sein? Edit: Aber ja, ich kenne das von meinem ehemaligen Widder. Wenn es ihm schlecht gegangen ist, hat er mir etwas anderes vorgespielt. Das fand ich wirklich übel - und war einer der Gründe, warum ich eine echte Beziehung mit ihm immer ausgeschlossen habe. (21.10.2022 12:12)schützilein007 schrieb: jedoch meinte er er meldet sich morgen da er dann Zeit hat und das war vor 2 Tagen und deswegen werte ich es als Desinteresse. Ja, ich würde das auch als Desinteresse aufnehmen. |
21.10.2022, 12:39
|
|
|
(21.10.2022 12:12)schützilein007 schrieb: Ich spreche ja auch nicht von dem mit seinem Vater,das war am letzten We,das verstehe ich,jedoch meinte er er meldet sich morgen da er dann Zeit hat und das war vor 2 Tagen und deswegen werte ich es als Desinteresse. Okay, es ist natürlich schwierig eine Situation korrekt einzuschätzen, wenn die Beschreibungen und die Informationen nur so fetzchenweise kommen. Dann kann ich nichts dazu sagen. Vielleicht ist er tatsächlich desinteressiert, vielleicht ist er chaotisch, vielleicht ist er unsicher, ob es sich lohnt das weiter zu verfolgen, wenn diese 200 km so eine krasse Hürde sind für euch beide. Vielleicht passt ihr auch gar nicht zu einander. Aber du sagst ihm es ist okay für dich, wenn man nicht täglich Kontakt hat, aber dann knabberst du extrem daran. Verstelle dich nicht und das meine ich nicht nur wegen des Widdermanns jetzt, sondern grundsätzlich, damit legst du dir nur selbst Steine in den Weg. Solltet ihr nochmal miteinander darüber reden und das zwischen euch noch irgendwie weiter verfolgen, rate ich dir ihm direkt zu sagen, was dich stört, nämlich, dass er dir gesagt hat er meldet sich morgen, aber dann sein Wort nicht gehalten hat. |
|
|
|