Widdermann "mir fehlt komplett der Durchblick"
|
|
|
12.10.2022, 19:13
|
|
|
RE: Widdermann "mir fehlt komplett der Durchblick"
(12.10.2022 12:29)CougarLibra schrieb:(12.10.2022 12:17)schützilein007 schrieb: Es kommt eben dann doch immer mal mehr auch ohne Druck,er macht Pläne zum Wellness gehen,Weihnachtsmarkt besuchen... Ja dafür wäre ich offen gewesen,nur verhält er sich dann wieder so als wäre keine Interesse da,darum bin ich such unsicher ob ich ihm diese Chance geben sollte. Ja er macht Pläne,jedoch habe ich vom "großen" reden nix wenn keine Taten folgen und er es dann nicht mal schafft den Kontakt aufrecht zu halten,verlange ja nicht dass er sich täglich meldet oder ununterbrochen. Wow das klingt doch recht unkompliziert schön,dass ihr euch da einig seit,genau so habe ich es am Anfang auch vorgeschlagen,aber das passt dem Widder auch nicht🤔🙈 mhhhh...ich glaube er bekommt noch etwas Zeit und dann werde ich echt mal klartext reden müssen. |
12.10.2022, 19:39
|
|
|
Wie lange kennt ihr euch überhaupt?
|
12.10.2022, 20:20
|
|
|
Ich kenne auch paar Widdermänner, verstand mich sehr gut mit denen, denke immer Feuerzeichen verstehen sich im Allgemeinen sehr gut miteinander.
Aber hatte festgestellt, sind eher gerne sexuell abwechslungsreich unterwegs. Ok, war mir nicht so wichtig da es nur Freundschaft + waren. Ich habe aber heute noch eine tolle Freundschaft zu ihnen. Was ich bedenken möchte, 2 Stunden Entfernung können keine so spontanen Treffen bringen. Und ich persönlich kann auch nur Sex haben ohne große Gefühle zu entwickeln, da sagte mir mal ein Bekannter ich sei wie ein Mann. Aber das war mir immer egal. Also das können Frauen auch. |
13.10.2022, 09:49
|
|
|
(12.10.2022 22:40)schützilein007 schrieb: Die erhöhte Arbeit macht es auch nicht leichter und er kennt bisher nichts anderes,wie er selbst beim Gespräch gemeint hat(hab mir fest vorgenommen ihm zu zeigen,was das Leben sonst noch so zu bieten hat,nicht nur arbeiten)😄 ich kenne widder so dass sie immer ein projekt brauchen auf das sie sich konzentieren können,ohne projekte sind sie relativ planlos bei deinem ist das jetzt die arbeit,wenn es gut zwischen euch (an-)läuft schraubt er sich von ganz alleine da zurück bzw räumt dir platz und zeit für euch ein und:ihr habt euch grade 2x gesehen,ich würde da vom anderen nicht erwarten das er sofort sein ganzes leben ändert.das macht man vielleicht mit 16 oder so aber nicht mehr in eurem alter du wirst jetzt glaube ich 33 und er wird in einem ähnlichen alter sein?! dann darf man die entfernung nicht unterschätzen,eine fernbeziehung läuft auch und gerade beim kennenlernen nun mal anders ab als wenn man sich in 30 minuten schnell mal zum essen treffen könnte was auch seine vorteile hat,man muß es nur wollen widder sind sehr unternehmungslustig und sehr gerne viel unterwegs,ich würde mich nicht wundern wenn ER DIR zeigt was leben heisst ![]() alles in allem liest es sich doch sehr gut ![]() |
14.10.2022, 07:44
|
|
|
Das ist für mich halt Widdermann pur. Es ist halt die Natur des Widders eigentlich nie von vorneherein zu sagen, ich will in die und die Richtung und das auf jeden Fall. Der Widder denkt und sagt sich… „Ich bin für alles offen, und setz da mal keinen Deckel drauf, man weiß ja nie…“, weshalb sich nen Widder eben nicht hinstellt und sagt „Ich will dich nur vö.geln und mehr wird das nie“, sondern wenn das was auf den Augenblick äußert, aber eben immer mit dem Zusatz „was die Zukunft bringt, kann ich dir nicht sagen“ (das weiß er selbst ja nicht). Widdernaturell halt. Der geht auch gerne mal ne „Beziehung“ ein, wenns dem anderen oder einem selbst mehr Sicherheit gibt, denn auch die, kann man ja wieder lösen, wenn man keine Lust mehr hat. Eigentlich, ums mal mit meinen Worten zu sagen: Mir ist es völlig sch.eißegal, wie mein Partner das was wir haben betitelt, denn ich handle eh so wie ich Lust habe und fühle mich nicht „eingeengt“ oder „festgenagelt“, wenn ich hier die Linie des Gegenübers fahre, solange sie mir passt
![]() Schütze und Widder ist eine sehr tolle Kombi. Hatte ich selbst bereits schon. Haben miteinander super viel Spaß. Das einzige Manko, was ich bei euch sehe ist in der Tat die Entfernung. Für mich wäre das nichts, weil ich widdertypisch so spontan bin, dass ich gerne die Option habe, das Gegenüber zu sehen, wenn mir danach ist und nicht viel planen oder Zeit aufwenden möchte, damit ein Treffen überhaupt stattfinden kann. Und es gibt bei mir persönlich zu viele „Gefühlsaugenblicke“, wo der Tag keine Ahnung einfach anstrengend war und ich kuscheln möchte oder S.ex und dann würde ich gerne den Partner sehen vielleicht und das geht dann nicht, weil ich zwei Stunden Auto fahren müsste. Dauerhaft, nach den ersten Wochen des erhöhten Glücksgefühls, wo ich sowas noch in Kauf nehme und auch mal unausgeschlafen auf die Arbeit wackle, solange ich dann happy bin, könnte ich das nicht. Aber das wäre bei mir so und ich drücke dir hier die Daumen, dass ihm das weniger (dauerhaft) ausmacht als mir. Ansonsten kann ich dir nur den Rat geben, mach dir nicht so viel Kopf. Der Widder machts normalerweise auch nicht, weil er in der Gegenwart lebt, den Tag an sich (plant) aber nicht den nächsten. Er schaut was dieser bringt und reagiert darauf. Wenn ich was „planen“ muss ist mir das zuwider normalerweise. Daher gibt’s Tage, wo ich so eingespannt bin, dass ich mich eben nicht melde irgendwo und froh bin, wenn ich abends Zuhause mal in Ruhe meine Füße hochlegen kann und andere, wo du in meinem Kopf bist und ich dir auf die Pelle rücke. Eine „Kontinuität“ würdest du bei mir vergeblich suchen und würde ich mich auch nicht mit wohl fühlen. Also locker bleiben. Widder ist schonungslos ehrlich, darauf kannst du dich verlassen und sprichts an, wenn was nicht passt. Nen „Riecher“ wie andere Sternzeichenexemplare erwarten wir nicht. |
15.10.2022, 12:39
|
|
|
Finde die Einstellung es "offen" zu lassen auch viel besser,kann man ja wirklich nicht gleich sagen und wenn's dann doch nit passt kann man es ja wieder lassen.
Ja da bin ich mal gespannt wie das so mit der Entfernung wird,so wie er es kommuniziert ist das wohl für mich derzeit die größere Hürde😅 naja zum Glück bin i auch spontan und es ist ja nicht am Ende der Welt Bisher war er auch sehr direkt und bemerkt,wenn etwas anders ist.Werden wir sehen,ob der Widder dann stimmig mit seinen Worten und Taten ist,bin auf jeden Fall ganz gespannt ☺️ |
16.10.2022, 13:12
|
|
|
(11.10.2022 12:31)schützilein007 schrieb: Er hat wohl beruflich derzeit ziemlich viel zu tun(was ich verstehe,da es bei mir ja auch so ist) jedoch stelle ich mir die Frage,ob es denn sinnvoll ist sich dafür zu öffnen,braucht es denn beim Widder diese direkte Konfrontation bzw.Anstoß oder hat er doch nicht so viel Interesse daran? Unterschiedliches Kommunikationsverhalten, würde ich mal sagen. Das hat nicht unbedingt mit mangelndem Interesse zu tun. Menschen sind verschieden. Trotzdem vermute ich mal, dass ihn die Entfernung zwischen Euch ausbremst. Dadurch rückst Du bei ihm nicht gerade ins Zentrum. Andere Dinge bestimmen seinen Alltag. Zu Deiner anderen Frage, ob man sich öffnen sollte für mehr: ihr seid noch zu sehr am Anfang um sich darauf festzulegen, dass man mehr will. Ihr kennt Euch nicht bzw kaum. Ein paar Mal treffen reicht dazu sicherlich nicht aus. Wenn Du ihn magst und mehr nicht ausschließt, würde ich es auch weiter laufen lassen, ihn aber darauf ansprechen, ob ihr euch ernsthaft kennenlernen wollt (Du würdest ja wollen) , dazu solltet ihr euch aber regelmäßig sehen und das kann dann jeder von Euch einplanen. Vielleicht findet sich da ja ein Rhythmus. Wenn nicht, verläuft das vermutlich im Sande.. Mit der Ansage würde ich auch nicht warten. Damit hast Du klar gesagt, was Du willst ohne Dich auf ihn bereits festzulegen |
|
|
|