Widdermann "mir fehlt komplett der Durchblick"
|
11.10.2022, 12:31
|
|
|
Kurz zu unserer Geschichte,haben uns über eine Internetplattform kennengelernt und uns dann auch relativ schnell bei mir getroffen,da es auf eine Affäre auslaufen sollte.Der Sex war wirklich unübertrefflich,wie ihr euch vorstellen könnt bei zwei Feuerzeichen🤭
Wir beschlossen beide dies definitiv weiterzuführen und auch offen zu sein was sich daraus ergibt und somit fiel auch das Thema kennenlernen,soweit sogut,kann man ja mal schauen was so kommt. Leider wohnen wir 2h entfernt voneinander und da ich krankheitsbedingt noch etwas verhindert war,fand das nächste Treffen dann bei ihm erst 1 Monat später statt. Haben gemeinsam gekocht und einen wunderschönen Tag miteinander verbracht,auch der Sex war erneut eine rießen Explosion. Eigentlich passts soweit gut, jedoch hält sich seine Kommunikation immer wieder mal etwas in Grenzen bzw.sehr sparsam. Er antwortet teilweise erst am nächsten Tag oder sehr spät darauf,auch ergreife dann ich die Initiative und melde mich. Habe ihn diesbezüglich auch davor schon einmal angesprochen, daraufhin hat er dies hinterfragt,es wurde auch wieder besser und hat dann auch gleich das 2.Treffen vorgeschlagen. Er hat wohl beruflich derzeit ziemlich viel zu tun(was ich verstehe,da es bei mir ja auch so ist) jedoch stelle ich mir die Frage,ob es denn sinnvoll ist sich dafür zu öffnen,braucht es denn beim Widder diese direkte Konfrontation bzw.Anstoß oder hat er doch nicht so viel Interesse daran? Mich ärgert es einfach,wenn er mir einerseits die Tür einrennt und es dann wieder nicht hinkriegt mit unserer Kommunikation oder ein erneutes Treffen zu vereinbaren. Vielleicht habt ihr Ideen oder Anregungen für mich,danke 😊 |
|
|
11.10.2022, 13:01
|
|
|
RE: Widdermann "mir fehlt komplett der Durchblick"
(11.10.2022 12:31)schützilein007 schrieb: jedoch stelle ich mir die Frage,ob es denn sinnvoll ist sich dafür zu öffnen,braucht es denn beim Widder diese direkte Konfrontation bzw.Anstoß oder hat er doch nicht so viel Interesse daran? Geht es dir denn nur um die Affäre und Sex oder träumst du von einer Beziehung? |
12.10.2022, 06:32
|
|
|
Wenn ich nur ne Affäre habe, man trifft sich zum Sex, dann würd ich auch nicht viel Zeit in das Zwischendrin aufwenden.
|
12.10.2022, 09:19
|
|
|
(11.10.2022 12:31)schützilein007 schrieb: Er antwortet teilweise erst am nächsten Tag oder sehr spät darauf,auch ergreife dann ich die Initiative und melde mich. warum? lass ihn sich doch auch melden,er kommt vermutlich gar nicht dazu weil du nicht warten möchtest und vorprescht damit machst du dich auf längere sicht unattraktiv er hat dich schon nicht vergessen wenn er sich mal 2 tage nicht meldet (11.10.2022 12:31)schützilein007 schrieb: Er hat wohl beruflich derzeit ziemlich viel zu tun(was ich verstehe,da es bei mir ja auch so ist) jedoch stelle ich mir die Frage,ob es denn sinnvoll ist sich dafür zu öffnen,braucht es denn beim Widder diese direkte Konfrontation bzw.Anstoß oder hat er doch nicht so viel Interesse daran? widdern ist die arbeit sehr wichtig und du bist gerade erst in sein leben getreten da wird er nicht alles stehen und liegen lassen und sein meldeverhalten ändern-warum sollte er? nimm ihn doch so wie er ist und warte ab-er macht das bei dir ja auch nach zwei treffen und der tatsache das ihr vermutlich so um die 200km auseinander wohnt brauchst du keinen stress zu machen ausser es geht für dich so gar nicht weil du dir was anderes erwartest,was auch immer da würde ich aber einfach mit ihm reden und nicht ihn auf *fehler* hinweisen die keine sind (meldeverhalten) da wird er schneller weg sein als du bis 3 zählen kannst (11.10.2022 18:04)schützilein007 schrieb: Hab mich da nicht festgelegt wäre offen für beides,also bereit ihn als Mensch kennenzulernen bzw.Zeit zu verbringen und auch bereit nur das sexuelle zu genießen das ist aber ein zweispalt den du rasch für dich klären solltest und vermutlich wird er es auch erst mal laufen lassen weil er auch darüber nachdenken wird ich kenne männliche widder als extreme grübler wenn sie was beschäftigt und sie rennen dir die bude ein wenn sie was wollen und ein tip:wenn er etwas sagt oder schreibt nimm es als tatsache hin was er möchte,er meint es auch so tun alle männer nur glauben wir frauen immer was hinein interpretieren zu müssen und fragen dann 100x nach |
12.10.2022, 09:24
|
|
|
mach nicht den gleichen fehler wie beim SK
sex anbieten wenn du eine beziehung möchtest aber er nicht bleib bei dir aber lass auch den widder widder sein die sind oft genug eh stur wie nur irgendwas |
12.10.2022, 12:27
|
|
|
(12.10.2022 09:19)CougarLibra schrieb:(11.10.2022 12:31)schützilein007 schrieb: Er antwortet teilweise erst am nächsten Tag oder sehr spät darauf,auch ergreife dann ich die Initiative und melde mich. Ja du hast recht da bin ich oft zu impulsiv und wahrscheinlich auch zu schnell,werde ihn jetzt sowieso mal nicht kontaktieren. Die Arbeit nimmtihn derzeit ziemlich ein und die Entfernung macht es bestimmt nicht leichter,wobei eher ich mich damit schwer tue,er meinte,dass das für ihn kein Problem wäre. Kann diese Frage derzeit auch nicht klar beantworten,dazu wäre es notwendig ihn etwas besser zu kennen bzw.mehr aus seinem Verhalten zu erkennen. |
12.10.2022, 12:29
|
|
|
(12.10.2022 12:17)schützilein007 schrieb: Es kommt eben dann doch immer mal mehr auch ohne Druck,er macht Pläne zum Wellness gehen,Weihnachtsmarkt besuchen... das sehe ich als interesse seinerseits dich kennenzulernen wäre doch genau das was du willst-ihn kennenlernen um zu sehen ob es passen kann versteh jetzt nicht was du da dran nicht verstehst wie soll man sich sonst kennenlernen wenn man nichts zusammen unternimmt und dazu pläne macht? (12.10.2022 12:27)schützilein007 schrieb: Kann diese Frage derzeit auch nicht klar beantworten,dazu wäre es notwendig ihn etwas besser zu kennen bzw.mehr aus seinem Verhalten zu erkennen. er macht doch pläne und das passt dir auch wieder nicht? kann ich nicht nachvollziehen ich lebe es umgekehrt:nix mit pläne machen oder ähnliches da mein krebs und ich uns einig sind nur sex zu haben und kaum privates zu teilen f+ mit betonung aufs + funktioniert seit über 3 jahren perfekt WEIL wir uns darüber einig sind andere prioritäten zu haben ist es das was du willst? |
|
|
|