Widder: bitte beschreibt euch hier selbst...
|
01.04.2015, 10:11
|
|
|
(01.04.2015 07:14)Norah74 schrieb: Ich möchte hier hinzufügen, dass Widder vielleicht auch zu psychischen Problemen "neigen". Zumindest ergeben das Beobachtungen aus meinem Umfeld - und wahrscheinlich gehöre ich da auch dazu. Ich kenne viele Fälle, die Depressionen und "Burn out" hatten/haben. man sagt ja, das Widderische Körperorgan sei der Kopf... + die Dynamik und Kraft...da kann schon mal passieren, dass man sich ausbrennt.... wobei der Widder womöglich kurze Regenerations-Pausen braucht um wieder startklar zu sein....sodenn er auch ein wenig was lernt und sich beobachtet. |
|
|
13.04.2015, 16:37
|
|
|
RE: Widder: bitte beschreibt euch hier selbst...
(01.04.2015 07:14)Norah74 schrieb: Ich möchte hier hinzufügen, dass Widder vielleicht auch zu psychischen Problemen "neigen". Zumindest ergeben das Beobachtungen aus meinem Umfeld - und wahrscheinlich gehöre ich da auch dazu. Ich kenne viele Fälle, die Depressionen und "Burn out" hatten/haben. Hey, die Neigung zu Depression/Burnout/Psychische Probleme anderer Art kann ich aus persönlicher Erfahrung bestätigen, hab aus Sorge vor Burnout meine freiberufliche Tätigkeit als Journalist an den Nagel gehängt vor drei Jahren. Es führte in die Sackgasse und ich fühlte mich einfach nur noch fertig und kraftlos - physisch wie mental... dabei war das mein Traumjob! Aber kein Wunder, wenn man bis dahin immer dachte man müsse alles alleine stemmen... Heute weiß ich es zwar besser, aber das hilft einem auch nicht mehr wenn der Rücken bereits ziemlich kaputt ist ... naja, war mir eine Lehre (hoff ich) |
13.04.2015, 18:28
|
|
|
Dann Hut ab vor deiner Entscheidung - BEVOR du in den Keller gerasselt bist!
|
15.06.2015, 18:31
|
|
|
Widder mit az Löwe, bin spontan, ungeduldig habe meine Gemütsverfassung sehr unter Kontrolle, heisst nur wer mich gut genug kennt kriegt mit wie's um meine Gefühlslage bestellt ist. Ich fahre selten aus der Haut... Aber dann auch mit Krach und Wumm,dannach ist für mich die Luft wieder rein und das Thema erledigt bin nicht Nachtragend, vergesse sogar oft worum es in einem Streit ging.
Maenner koennen es mir nur schwer recht machen... Sind sie zu aufdringlich,fordernd,sprechen zu schnell vom verliebt sein, packt mich Entsetzen und ich bin auf der Flucht, sind sie zu zoegerlich und melden sie sich,, nicht oft genug,,bin ich auch nicht zufrieden Lach !wenn Ich allerdings entschieden habe das ich verliebt bin... Dann will ich auch jetzt, sofort,Haben!!!! ganz heimlich bin ich furchtbar Romantisch... Aber Schäme mich fremd wenn jemand f.mich etwas romantisches tut. Für meine engen Freunde tue ich fast alles in meiner Macht stehende, allerdings ist auch immer nur für eine einzig,,, beste Freundin,, zur Zeit, Platz in meinem Leben. Ich habe fast ausnahmslos gute Laune und verbreite diese auch, kann nur schwerlich allein zu hause rumsitze,, brauche viel action um mich herum sonst fange ich an,, kreati,,, zu werden... Bringe aber nur mit mühe diese,, projekte,,zum Ende. Ich bin überpuenktlich,ehrlich... Allerdings auch mal ohne viel nachzudenken! Ich stehe zu meinem Wort, was mich ab und an in Termin Stress bringt! ... Bin Harmoniesuechtig und moechte immer das es allen um mich herum gut geht .mache mir wenig Gedanken was morgen ist kenne keine Angst vor Prüfungen... Hasse Dinge die gemacht werden müssen... Diese kann ich dann auch locker ohne schlaflose Naechte bis zum Limit aufschieben. |
15.06.2015, 21:39
|
|
|
interessant... das klingt mir so vertraut...
Sind viele Eigenschaften dabei.. die Widderchens einfach unwiderstehlich machen ..... und gleichermassen für Verwirrung sorgen auf schöne Art und Weise.... schöne Beschreibung |
14.08.2015, 09:35
|
|
|
Einen Widdermann zu erkennen sollte nicht schwer. Seine nicht zu bändigende Energie ist kaum zu übersehen. Sein Tatendrang kennt nur ein Grenze, die Selbstüberschätzung.
Widdermänner wirken auf andere meist authentisch, weil sie keine Zeit mit dem Aufbau von Fassaden verschwenden. Sie habe keine Angst vor dem Nackt sein. Und hiermit ist keine Serie aus dem Unterschichtenfernsehen gemeint. Widdermänner sind überdurchschnittlich häufig Einzelgänger oder Aussenseiter, weil sie unfähig sind Kompromisse zu machen. Das Feedback oder Anerkennung anderer ist ihnen dann auch egal. Erst wenn sie reifer werden, erkennen sie die Notwendigkeit. Sie pflegen kaum Freundschaften und lassen auch nur wenige Menschen dauerhaft an sich heran. Beziehungen zu ihm sind meist sehr intensiv. Stellvertretend dafür ist das sehr sehenswerte Portrait über Michael Mittermaier |
15.09.2015, 08:00
|
|
|
(14.08.2015 09:35)mariahellwig schrieb: Stellvertretend dafür ist das sehr sehenswerte ...... wow... ich beschäftige mich seit einigen Monaten sehr viel mit dem Sternzeichen Widder(mann) Gestern habe ich hier deinen Beitrag gelesen und mir das Interview mit Mittermaier angesehen. Meine Faszination war gross ! Die letzten fünf Minuten von dem Interview (man darf nicht darüber nachdenken um wenn es geht sondern über den Kern der Fragen und Antworten um zu erkennen) und ich bin der Ansicht JA man kann hier deutlich sehen wie der Widder denkt, fühlt, lebt und handelt. Wow .... |
15.09.2015, 18:32
|
|
|
Seine Frau ist übrigens auch nicht zu verachten...
|
15.09.2015, 20:04
|
|
|
RE: Widder: bitte beschreibt euch hier selbst... |
17.09.2015, 06:55
|
|
|
Eine Frau? Hatte hinter deinem Namen einen römischen Imperator vermutet. Kampfwagen statt Renault Twingo.
|
18.10.2015, 09:12
|
|
|
Als Widder vertraue ich meist bedingslos auf meine eigene Wahrnehmung. Ich muss einen anderen schon sehr schätzen, damit ich seine Worte ernsthaft als Orientierung ansehe. Man kann das als Selbstbewusstsein auslegen, beratungsresistent wirkt es auf jedenfall.
|
18.10.2015, 19:46
|
|
|
(14.08.2015 09:35)mariahellwig schrieb: Stellvertretend dafür ist das sehr sehenswerteJop, is jut! Der wurd mir auch symphatisch als ich mal ne Doku über ihn in Kanada gesehn hab, in Südafrika war er auch. Der grade Michel Seine Frau ist mir jetzt auch symphatisch..aber nichts im Vergleich zu deiner.. |
|
|
|