Widder: bitte beschreibt euch hier selbst...
|
02.12.2014, 09:40
|
|
|
|
|
|
05.12.2014, 09:45
|
|
|
RE: Widder: bitte beschreibt euch hier selbst...
(17.09.2014 19:57)wellett schrieb: Spontan (ich mag es nicht wenn mich jemand drängt etwas Wochen vorher zu planen.. ich mache mir dann ein paar Stunden oder einen Tag davor einen Kopf drüber oder bereite mich dann erst vor), Kann man mit Widdermännern echt nichts planen? Ich mein jetzt nicht alles aber Urlaub oder Unternehmungen... |
28.12.2014, 03:15
|
|
|
Hallo, ich bin neu hier und auch eine Widderfrau, ich glaube auch, eine waschechte....
Nun zu mir: Ich bin ein sehr gefühlvoller, direkter und loyaler Mensch, ich stehe immer zu den Meinen und wenn es schwierig wird, auch immer hinter ihnen, egal, was kommt, wenn ich jemanden mag, dann zeige ich das und dann ist das echt, genauso, wenn ich jemanden nicht mag, dann bin ich sehr reserviert, sprich man merkt, dass ich für den anderen Menschen dann keine große Sympathien hege. Ich bin sehr fair und das ist mir auch bei anderen Menschen ganz doll wichtig - wenn ich richtigen Stress mit jemanden habe, dann kann ich ganz schon zurückschlagen (verbal) - aber im Grunde möchte ich anderen Menschen nicht wehtun, meist geschieht das, wenn jemand mich angreift, ich bin dann halt kein ruhiges Temperament, sondern Feuer pur......ich bin nie böswillig und rachsüchtig, ich wünsche jedem das Beste auf seinem Weg, auch wenn derjenige sich mir gegenüber nicht so toll verhalten hat. Ich lerne sehr schnell neue Leute kennen und kann auch offen auf diese zugehen - Kontakte knüpfen fällt mir leicht. Wenn ich liebe, bin ich sehr treu und auch eifersüchtig......Männer werden für mich meist richtig interessant, wenn ich diese nicht gleich haben kann......jobtechnisch bin ich sehr ehrgeizig, kann ich nicht, gibt es für mich nicht.....ich setze sehr gerne meine Meinung durch und diskutiere auch gerne über Gott und die Welt und ich brauche Menschen auf Augenhöhe, ich kann mich schlecht mit Leuten identifizieren, die nur negativ sind, ich versuche immer das Beste aus Allem zu machen......das so im Groben zu mir |
16.01.2015, 09:14
|
|
|
Da ich mich kaum zu beschreiben weiß und ich mich nicht allzu sehr in die Pfanne hauen will (), würd ich gerne diese merkwürdige Grafik die ich beim berechnen des Horoskops erhielt, hier mal eben reinstellen.
Und was ich vielleicht sagen kann ist, dass meine Grundsätze sind, "Erwartungen stellt man zuerst an sich selbst bevor man sie an andere stellt." und tu niemandem das, was du selbst nicht willst dass man dir tut. Ansonsten hab ich mir sagen lassen dass ich sehr einfühlsam bin, habe aber gemerkt dass ich wenn es um mich selbst geht sehr ungeduldig bin. Stehe außerdem nicht gern im Mittelpunkt. Hier die Grafik. |
30.01.2015, 22:02
|
|
|
RE: Widder: bitte beschreibt euch hier selbst... |
31.01.2015, 00:00
|
|
|
Jetzt versteh ich einiges besser.
Du hast naemlich auch wie ich Mars in Zwillingen, MC im Stier, Neptum im Steinbock und Pluto im Skorp. Da biste ja nicht mehr Bruda sondern Zwilling |
24.03.2015, 12:09
|
|
|
Mein Widder-Ich heute (mit 31 J.):
- großzügig bis verschwenderisch (arbeite daran es großzügig sein zu lassen) - emotional und empathisch - spontan und gesellig - hilfsbereit, hoffnungsvoll - ehrlich und direkt (früher ging das zT zu weit, Mund schneller als Hirn :/ ), aber mit Respekt !!! - loyal und v.a. treu (mir sehr wichtig) - gelegentlich eingschnappt (wenns wider dem Plan läuft zB oder ich vor den Kopf gestoßen werde; arbeite an meiner Gelassenheit, und es wird besser ) - meine Kritikverträglichkeit habe ich ebenfalls gesteigert mit der Zeit - impulsiv und leidenschaftlich Vor zehn Jahren hätten hier die negativen Eigenschaften wie Egoismus, Ungeduld, Unbeherrschtheit, Jähzorn, Wut etc im Vordergrund gestanden, die üblichen, ausgeprägten Schwächen eben. Sind aber iwie scheiße für den Charakter hab ich festgestellt und angefangen an den Schwächen zu feilen... Was mich aber ein ums andere Mal in den Wahnsinn treibt sind ewige Grübeleien, nur um sich einer Entscheidung mm-weise zu nähern. DAS IST MEINE BE***ISSENSTE WIDDER-EIGENSCHAFT ÜBERHAUPT ! |
24.03.2015, 14:04
|
|
|
Da erkenne ich mich auch wied(der).
|
24.03.2015, 23:37
|
|
|
(24.03.2015 12:09)Widder-Mann schrieb: Mein Widder-Ich heute (mit 31 J.): ich erkenne mich da auch in vielen punkten wieder. in sehr vielen sogar. |
01.04.2015, 07:04
|
|
|
(24.03.2015 12:09)Widder-Mann schrieb: Mein Widder-Ich heute (mit 31 J.): jain...... Grübeln ist zwar sicher nicht immer die beste Lösung, aber Sprunghaft sein ist es auch nicht! Grübeln kriegt man auch nicht in Jahren weg.. jedenfalls SK nicht |
01.04.2015, 08:54
|
|
|
RE: Widder: bitte beschreibt euch hier selbst... |
|
|
|