Welches Sternzeichen würdet ihr NIEMALS sein wollen?
|
23.02.2014, 21:06
|
|
|
ehrlichkeit begrüße ich als fisch grade sehr gerne, weil ich sonst frei drehe, daher hab ich kein problem mit kritik, hauptsache sie kommt !!! verlogenheit und hinter-ähem-keit geht mir aufn kranz. trotzdem können nicht alle menschen so fröhlich dreinblicken, wie manch anderer.
|
|
|
23.02.2014, 21:10
|
|
|
RE: Welches Sternzeichen würdet ihr NIEMALS sein wollen?
(23.02.2014 21:05)Wassermädchen schrieb: Ehrlichkeit finde ich wichtig. Ich meine, dazu zu stehen, was man sagt. Auch wenn man damit verletzt.Würde auch Diplomatie auf keinen Fall dem Wassermann zuordnen *grins* aber wir haben halt auch unsere Schwächen. Habe ja auch viele Waageeinflüsse. Mir ist Diplomatie eigentlich auch nicht ganz fremd, aber ich finde ehrlich sien trotzdem wichtig, für mich hat das nichts mit Leute verletzen zu tun, sondern damit, dass man nicht lügt. Weder lüge ich gerne noch will ich selber angelogen werden. Und nur deswegen bin ich ehrlich, das ist aber nicht das Gleiche wie taktlos sein. Für mich zwei Paar Schuhe, denn taktlos sein heißt für mich, dass du die Gefühle der Leute bewusst verletzt. ... Wir hatten das Thema hier schon mal glaube ich. |
23.02.2014, 21:25
|
|
|
(23.02.2014 21:15)Wassermädchen schrieb: Sorry, ich hab wohl für Verwirrung gesorgt. Aber Du hast geschrieben, dass es wohl besser wäre, wenn Du weniger ehrlich wärst.Gebe ich dir Recht und unterschreibe ich. Allerdings ist Lügen und Diplomatie mir nicht fremd, habe ja nen Waageaszendenten (und anderen Waage-Aszendentlern wahrscheinlich auch) und somit mir nicht komplett fremd, du verstehst? *grins* Muss mal jetzt durchzählen, wie viele Wassermanndamen ich kenne ... ich glaube es sind ... 4 mit dir zusammen ... hier ist eine Userin mit dem Nicknamen Lia, auch eine Wassermanndame, sie hat auch eine Wassermannsonne und einen Zwillingeaszendenten, so wie du, allerdings einen Fischemond. =D Schon mal meine Thread "theorie" durchgelesen? Dann wird einem auch klarer, warum sich Waage und Wassermann beziehungsweise Waage und Fische sich teilweise sehr ähneln ... finde die Theorie jedenfalls nicht weithergeholt. |
23.02.2014, 21:34
|
|
|
Es sind bei MIR -wenn überhaupt- so "berechnete" Lügen. Die ich Sch... finde, weil meist überflüssig.
Sie würden nicht verletzen. (Oh mann) verstehst Du, was ich mein? Wassermänner "denken" zu viel und auch noch mit dem Kopf. Zwillinge-Aszendent heißt Quasselstrippe. Aber ICH komme damit klar. Und die Leute- auch der Skorpion- auf die es ankommt auch. |
23.02.2014, 21:38
|
|
|
(23.02.2014 21:34)Wassermädchen schrieb: Es sind bei MIR -wenn überhaupt- so "berechnete" Lügen. Die ich Sch... finde, weil meist überflüssig.Wir rebellieren, aber auf sanfte Art und Weise - ge? ;D Verweise auf den Link zu James Dean, auch ein Wassermann : http://www.golyr.de/peter-kraus/songtext...92653.html R.I.P. Mr Dean ... =/ Bin jedenfalls gerne Wassermann, meine COusin ist Fische, hat auch einen Zwillingeaszendenten, von daher kenn ich Zwillingeaszendenten scho' *grins*. Habe schon verstanden, was du meinst. Mag Lügen auch nicht. |
23.02.2014, 22:14
|
|
|
Langsam wirst du mir unheimlich... "grins".
Ist wohl doch was dran an den SZ. |
24.02.2014, 18:58
|
|
|
Waage und ehrlich? *huch*
Erleb in meinem Umfeld genau das Gegenteil. |
|
|
|