Welches Sternzeichen ist verschmust bzw. verkuschelt?!
|
07.12.2013, 13:09
|
|
|
so, ich nehm jetzt noch ne kopfschmerztablette und kuschel dann mit mir selber...hoffentlich hörts dann auf...
|
|
|
07.12.2013, 15:37
|
|
|
RE: Welches Sternzeichen ist verschmust bzw. verkuschelt?!
(07.12.2013 04:13)whoopi schrieb: also mein Widder-Ex war so gar nich kuschelig....Krebs schon viel mehr....ich mag gern kuscheln, aba nich ständig.... Muss ich so bestätigen ! Widder und Zwilling kenne ich recht unkuschelig. Krebs und Skorpion als das Gegenteil. |
07.12.2013, 17:46
|
|
|
waagemann is auch net kuschelig.
|
07.12.2013, 17:55
|
|
|
also krebs und krebs sehr sehr verkuschelt...sogar nachts beim schlafen
|
07.12.2013, 18:00
|
|
|
(07.12.2013 15:37)Tscharlie schrieb: Zwilling kenne ich recht unkuschelig. Ich bin total verkuschelt - macht nicht immer alles an Sternzeichen fest, find den ganzen Thread irgendwie daneben. Genauso wer küsst besser, wer ist leidenschaftlich............ alles Quatsch nur nach dem Sonnenzeichen zu gehen. Außerdem spielt Erziehung, und Erfahrungen im Leben ne größere Rolle. |
07.12.2013, 23:36
|
|
|
Ich habe ja nicht gesagt, daß es allgemein so gilt
Außerdem ist das doch nicht positiv oder negativ wertend. Nimm das doch nicht persoenlich. Wenn es einen Thread gäbe, welche SZ sind Weicheier, dann wären Fische sicher ziemlich weit vorne. Nur bewegen, oder gar berühren, würde mich das nicht. Ob der Thread jetzt sinnig oder unsinnig ist.... wer vermag das schon zu beurteilen ? Wenn du danach gehst, sind so einige Threads unsinnig. |
08.12.2013, 07:45
|
|
|
ich nehm das nichtmal persönlich. Mich stört es nur, wenn manche Eigenschaften so stur auf ein SZ bezogen werden.
Klar gehts um SZ in dem Forum, aber - grad Neulinge - glauben dann womöglich auch noch, das Zwillinge alle fremdgehen, Steinböcke kalt sind und nichts kennen als ihre Arbeit, Fische den ganzen Tag nur träumend durch die Gegend laufen und deswegen vielleicht nichts auf die Reihe bekommen, oder Skorpione alle nur finster und verschlossen sind.................. |
08.12.2013, 10:53
|
|
|
hm...das ist wohl dann die negative ausprägung. aber man kann auch was positives darin sehen...
|
08.12.2013, 17:20
|
|
|
(08.12.2013 17:15)Infinite schrieb: Krebs: ja, aber sie lassen euch nicht mehr los, selbst wenn die Alarmanlage eures Wagens draußen angeht. jo |
08.12.2013, 17:37
|
|
|
RE: Welches Sternzeichen ist verschmust bzw. verkuschelt?! |
|
|
|