• Forum
  • Faq
  • Die 12 Sternzeichen
  • Tageshoroskop
Forum Index Sternzeichen Forum → Astrologie → Sternzeichenastrologie →

Welches Sternzeichen ist verschmust bzw. verkuschelt?!

Seiten (12): « Zurück 1 ... 3 4 5 6 7 ... 12 Weiter »
07.12.2013, 13:09
Afar

RE: Welches Sternzeichen ist verschmust bzw. verkuschelt?!
so, ich nehm jetzt noch ne kopfschmerztablette und kuschel dann mit mir selber...hoffentlich hörts dann auf...

Natune.net
07.12.2013, 15:37
Tscharlie

(07.12.2013 04:13)whoopi schrieb:  also mein Widder-Ex war so gar nich kuschelig....Krebs schon viel mehr....ich mag gern kuscheln, aba nich ständig....
das kuscheligste, was ich kenn ist eine Scorpi-Frau

Muss ich so bestätigen !
Widder und Zwilling kenne ich recht unkuschelig.
Krebs und Skorpion als das Gegenteil.

07.12.2013, 17:46
Afar

waagemann is auch net kuschelig.

07.12.2013, 17:55
christmascookie

also krebs und krebs sehr sehr verkuschelt...sogar nachts beim schlafen

07.12.2013, 18:00
3
Zwillingslady

(07.12.2013 15:37)Tscharlie schrieb:  Zwilling kenne ich recht unkuschelig.

Ich bin total verkuschelt - macht nicht immer alles an Sternzeichen fest, find den ganzen Thread irgendwie daneben.
Genauso wer küsst besser, wer ist leidenschaftlich............ alles Quatsch nur nach dem Sonnenzeichen zu gehen.

Außerdem spielt Erziehung, und Erfahrungen im Leben ne größere Rolle.

07.12.2013, 23:36
1
Tscharlie

Ich habe ja nicht gesagt, daß es allgemein so gilt Wink
Außerdem ist das doch nicht positiv oder negativ wertend.

Nimm das doch nicht persoenlich.
Wenn es einen Thread gäbe, welche SZ sind Weicheier, dann wären Fische sicher ziemlich weit vorne. Nur bewegen, oder gar berühren, würde mich das nicht. Rolleyes

Ob der Thread jetzt sinnig oder unsinnig ist.... wer vermag das schon zu beurteilen ?
Wenn du danach gehst, sind so einige Threads unsinnig. Wink

08.12.2013, 07:45
Zwillingslady

ich nehm das nichtmal persönlich. Mich stört es nur, wenn manche Eigenschaften so stur auf ein SZ bezogen werden.

Klar gehts um SZ in dem Forum, aber - grad Neulinge - glauben dann womöglich auch noch, das Zwillinge alle fremdgehen, Steinböcke kalt sind und nichts kennen als ihre Arbeit, Fische den ganzen Tag nur träumend durch die Gegend laufen und deswegen vielleicht nichts auf die Reihe bekommen, oder Skorpione alle nur finster und verschlossen sind..................

08.12.2013, 10:53
Afar

hm...das ist wohl dann die negative ausprägung. aber man kann auch was positives darin sehen...

08.12.2013, 16:11
Tscharlie

(08.12.2013 07:45)Zwillingslady schrieb:  ich nehm das nichtmal persönlich. Mich stört es nur, wenn manche Eigenschaften so stur auf ein SZ bezogen werden.

Klar gehts um SZ in dem Forum, aber - grad Neulinge - glauben dann womöglich auch noch, das Zwillinge alle fremdgehen, Steinböcke kalt sind und nichts kennen als ihre Arbeit, Fische den ganzen Tag nur träumend durch die Gegend laufen und deswegen vielleicht nichts auf die Reihe bekommen, oder Skorpione alle nur finster und verschlossen sind..................

Na siehste, da haste ja schon ne positive Eigenschaft: Nicht nachtragend zu sein! Was man ja eher mir attestiert und ich manchmal auch bin aber doch nicht wegen verbaler Äußerungen.

Denke auch, die Meisten haben bereits ein Bild, durch allg. Dreizeiler von irgendwo, dabei schlau genug, sich teils durchzulesen und das nicht zu verallgemeinern.
Wenn aber jemand eine Frage stellt, was bleibt außer antworten oder ignorieren?

Denke jeder sollte selbst so schlau sein, das zu differenzieren.
Ob er sich an den nächsten Baum hängt, oder sich nur noch "in seinen Reihen" umguckt, koennen wir eh nicht beeinflussen.
Hoechstens helfen, das zu relativieren.

Bin ja auch durch Erfahrungen hier gelandet, die ich nicht einordnen konnte.
Deshalb verteufel ich niemanden, aber sehe manches mit anderen Augen.
Auch die nächste Erfahrung habe ich dadurch anders gesehen...und ja, vieles hat sich bewahrheitet, was ich vorher gar nicht wusste.
Danach richte ich aber nicht mein Leben aus...

08.12.2013, 17:15
5
Infinite

Wassermann: steht andauernd auf um Wasser zu holen oder zu lassen, da fehlt die Kontinuität... Rolleyes
Löwe: kuschelt gern, aber am liebsten mit seinem Spiegelbild mrgreen
Fisch: sie wollen ja, flutschen einem aber immer aus dem Arm :-)
Steinbock: tun so als ob, wollen sich aber nur wärmen, weil ihnen so kalt ist mrgreen
Schütze: ist abgelenkt, da er gleichzeitig versucht den Spucknapf aus 3m zu treffen.. Megagrin
Widder: schon, aber kann nicht ruhig auf nem Fleck bleiben, sucht alle 2 Minuten einen neuen Kuschelplatz..
Stier: ihnen liegts, wenn sie selbst dafür, grad nicht zu faul sind.. mrgreen
Skorpion: kuscheln euch in den Boden, danach müsst ihr erst mal euer Gesicht suchen, um es zu "wahren".. Megagrin
Waage: kann sich nicht entscheiden, kuscheln? ja/nein/ja/nein/ja/nein... Rolleyes
Zwilling: am liebsten mit 2en gleichzeitig, und das führt zu Problemen.. Tongue
Jungfrau: erläutert euch, wie oft ihr nun ingesamt schon geschmust habt, wie lange, warum, wie es war(mit Skala & Statistiken) blablabla... Megagrin
Krebs: ja, aber sie lassen euch nicht mehr los, selbst wenn die Alarmanlage eures Wagens draußen angeht... xD

08.12.2013, 17:20
justme

(08.12.2013 17:15)Infinite schrieb:  Krebs: ja, aber sie lassen euch nicht mehr los, selbst wenn die Alarmanlage eures Wagens draußen angeht.

jo Lol Megagrin

08.12.2013, 17:25
Tscharlie

you made my day ! Smile

kann ich so unterschreiben !
(wobei, dann bekomme ich wieder Mecker von der kuscheligen ZW Lady Wink )

Anekdote zu Alarmanlagen:
Meine war mal defekt (Innenraumsensor) und das Fehlerspeicherauslesegerät hat ergeben, das das scheiss Ding bereits 18 Mal losging ! 17 Mal hats keinen interessiert !
Lieber lecker essen gehen für die 500 Euronen Smile

08.12.2013, 17:37
Infinite

Haha, Tscharlito Lol
Die Dinger sind doch eh für den Ar.sch, oder nicht ? Interessiert doch keinen, ob grad jemand versucht hat einen Wagen zu knacken - den Leuten geht doch nur der Lärm auf die Nüsse Tongue

08.12.2013, 17:37
Zwillingslady

(08.12.2013 17:25)Tscharlie schrieb:  wobei, dann bekomme ich wieder Mecker von der kuscheligen ZW Lady Wink

*gg* Ja vorallem weil mein Krebs das absolute kalte Gegenteil war von Justme's Krebs Wink

08.12.2013, 17:52
Tscharlie

(08.12.2013 17:37)Zwillingslady schrieb:  
(08.12.2013 17:25)Tscharlie schrieb:  wobei, dann bekomme ich wieder Mecker von der kuscheligen ZW Lady Wink

*gg* Ja vorallem weil mein Krebs das absolute kalte Gegenteil war von Justme's Krebs Wink

Mir fällt jetzt bewusst keine Krebsin ein Sad
Nur im Freundeskreis, aber die sind alle sehr harmoniesuchend.

Dachte du hast aktuell einen Fisch an der Angel ?

Bitte nochmals: nicht persoenlich nehmen! Ich gebe auch Zwillingen nochmal eine Chance Wink Kann ja, nürchtern betrachtet nichts negatives sagen, außer daß mir Gefühl fehlte.
Das was mir Skorpi im Überfluss bot, das es mich erdrückte Sad
Obwohl sie nie penetrant, eher subtil war. Aber immer noch guten Kontakt. Den mit ZW habe ich abgebrochen, da er mir zu oberflächlich war.

Infinite:
Ja, das ist der groeßte Beschiss der Zubehoerliste.
Frag mich sowieso warum meine Karre doppelt so viel wie ein Golf kostet aber weniger bietet. Sad

Natune.net
Seiten (12): « Zurück 1 ... 3 4 5 6 7 ... 12 Weiter »

Forum Index Sternzeichen Forum → Astrologie → Sternzeichenastrologie →

• Thema abonnieren
Gehe zu:

Natune.net Sternzeichen | Nach oben | RSS-Synchronisation | Datenschutz
Darstellung: Klassisch | Mobil PN Ton: