|
Wassermann und Emotionen
|
|
|
|
|
09.11.2014, 12:41
|
|
|
|
RE: Wassermann und Emotionen
(08.11.2014 20:41)Sunshine01 schrieb: @ Archer Wie gesagt, ich kenne auch keine Wassermänner, weder männliche noch weibliche. Meinen Patenonkel mal abgesehen. Ich habe das bei einer Frau, die letzten Jahre so auch nicht erlebt. Wir waren uns schon ziemlich vertraut. Teilweise haben wir die gleichen Gedankengänge. Als wir mal in einer Einkaufsmeile waren, habe ich was gesagt und sie sagte, das gleiche hätte sie gedacht. Geistige Stimulation hatten wir jedenfalls in Hülle und Fülle. Lachen jedenfalls auch. Ich bin kein sehr oberflächlicher Mensch, sondern wer, der sich mit vielen Fragestellungen auseinandersetzt. Ich mag sachliche Auseinandersetzungen und ich mag auch Standpunkte, die abseits von meinem sind. Man frage hier Moonlightning, die kann das bestätigen. So und jetzt kommt der Knaller dazu. Nach 6 Tagen Ruhepause klingelt mein Handy. "Wie geht es Dir so ?". Ich dachte, jetzt fange ich an zu spinnen und dann hat WM Frau erstmal von mir verbal die ganze Breitseite bekommen, von A-Z. Dabei kommt dann heraus, dass sie sich noch mit einem anderen Mann getroffen hat und nun meint, der wäre nicht wirklich passend zu ihr. So nach einer Woche meint sie, dass sie doch große Sehnsucht nach mir hätte. ich täte ihr ja so viel besser, als irgendwer anders. Quasi kommt dabei eine Entschuldigung für ihr Verhalten dabei heraus. Ich habe wirklich gekocht und bin wie eine Silvesterrakete in allen Farben explodiert. Das Telefonat war recht impulsiv, was ohne Frage an mir lag. Bring einen Schützen zum kochen und man kriegt Sachen zu hören, die nicht sehr nett sind. WM Frau meint, dass ich dramatisiere, was mich nur noch mehr zum Kochen gebracht hat. Zum Schluss kam eine Entschuldigung der WM Frau, als sie gemerkt hat, dass mit "Lustigkeit" bei mir nichts mehr zu holen war.Ob ich diesen Kontakt so fortsetzen will, habe ich mir jedenfalls offen gelassen. Ich muss darüber nachdenken. |
|
|
|
|
|

Kenne etliche Leute, die nach dem 2. oder 3. Date schon ein Paar waren. Käme für mich nicht in Frage.
Das Telefonat war recht impulsiv, was ohne Frage an mir lag. Bring einen
WM Frau meint, dass ich dramatisiere, was mich nur noch mehr zum Kochen gebracht hat. Zum Schluss kam eine Entschuldigung der WM Frau, als sie gemerkt hat, dass mit "Lustigkeit" bei mir nichts mehr zu holen war.