|
Wassermann und Emotionen
|
|
|
|
|
07.11.2014, 23:03
|
|
|
|
RE: Wassermann und Emotionen
Möglich, daß es am Asc liegt. Er hat ja viel Einfluß.
Den Asc des WM mit der Steinböckin kenne ich nicht, aber der Wischiwaschi-WM hat Asc Krebs. Der Erste hat die beständige Freiheit gegen die Beständigkeit der Unterdrückung gewählt. Auch ne Form der Beständigkeit Vielleicht sollte ich das mal beim nächsten WM-Kontakt versuchen. Zuviel Freiheit quittiert ein WM ja scheinbar mit Unbeständigkeit. Der Wind wird schärfer, meine lieben Wassermänner! |
|
07.11.2014, 23:07
|
|
|
|
(07.11.2014 23:03)Korbine schrieb: Möglich, daß es am Asc liegt. Er hat ja viel Einfluß.Für einen Wassermann ist Beziehung jedenfalls nicht so wichtig wie für andere Sternzeichen. Ist halt immer schwer zu begreifen für andere. |
|
07.11.2014, 23:08
|
|
|
|
(07.11.2014 23:03)Korbine schrieb: Vielleicht sollte ich das mal beim nächsten WM-Kontakt versuchen. Zuviel Freiheit quittiert ein WM ja scheinbar mit Unbeständigkeit.Was allgemein betrifft , Freiheit ist gut , Kontrolle ist besser So manche Sternzeichen erlauben sich schon echte Unverschämtheiten (07.11.2014 23:07)WmAszWaage schrieb:Was ist Ihm denn am wichtigsten , konkrete Anwort bitte(07.11.2014 23:03)Korbine schrieb: Möglich, daß es am Asc liegt. Er hat ja viel Einfluß.Für einen Wassermann ist Beziehung jedenfalls nicht so wichtig wie für andere Sternzeichen. Ist halt immer schwer zu begreifen für andere. |
|
07.11.2014, 23:14
|
|
|
|
Um nochmal zum Ausgangsthema zu kommen:
Ich hatte bei Wm immer das Gefühl, sie zelebrieren ihre gedanklichen Höhenflüge. Das ist ihre Form von Freiheit. Für alles "Irdische" brauchen sie jemanden mit mehr Bodenhaftung als Anker. Sie haben mich sinnbildlich gesprochen immer an Drachen erinnert, die man im Herbst steigen lässt. Ohne jemanden, der die Leine hält, flattern sie einfach davon. Vielleicht daher ihre Bindungsunfähig- oder willigkeit. Sagt ihr es mir. Waagen zB, die ja auch luftig sind, arbeiten mehr mit irdischen Fakten. Sie habe ich immer als deutlich rationaler empfunden. |
|
07.11.2014, 23:20
|
|
|
|
(07.11.2014 23:14)Korbine schrieb: Um nochmal zum Ausgangsthema zu kommen:Würdest du sagen , das du von deinem Azzdt der ja auch Erde ist , profitierst ? wenn wir vom irdischen sprechen. |
|
07.11.2014, 23:20
|
|
|
|
(07.11.2014 23:14)Korbine schrieb: Um nochmal zum Ausgangsthema zu kommen:Na ja, es stimmt schon. Bodenständigkeit ist wirklich keine Stärke des Wassermann-Temperaments. Da ist jedes Sternzeichen begabter als wir, aber man braucht halt Zeit, wir sind einfach mit dem Naheliegenden nicht so vertraut, wie zum Beispiel ein Stier, Krebs oder ein Schütze. So geerdet sind wir nicht. Das ist ein Prozess, der Zeit braucht. Vor allem sind Wassermänner eines nicht: einfach. Es ist alles wirklich sehr kompliziert, die ganze Persönlichkeit. Ich werde mal bei Zeiten über unser Innenleben aufklären, damit die anderen uns auch verstehen. Also laiengerecht. Ich denke aber, dass kein Mensch einfach ist. Oft hat man auch aufgrund seiner Unbekümmertheit und seiner luftigen Art gar keine Lust sich zu erden, ist halt auch für die Menschen in der Umgebung echt anstrengend, denke ich. |
|
|
|
|
|

Ja Schütze und Wassermann verstehen sich, aber es gibt auch Unterschiede, empfinde diese zwei Sternzeichen trotzdem als sehr ähnlich und ähnlich kompliziert.