|
Wassermann Mann unnahbar ?
|
|
|
|
|
13.05.2015, 17:06
|
|
|
|
RE: Wassermann Mann unnahbar ?
Ich möchte nur mal das hier in Erinnerung rufen...
(13.05.2015 09:34)Max Black schrieb: Hallo .... er ist 26 und ich bin 36 ....Das Thema wird offensichtlich schon länger durchgekaut und ich finde die Antwort "du übereagierst" dermaßen Schei.sse, kann ich gar nicht beschreiben. (13.05.2015 09:49)Max Black schrieb: Ach ja .... als ich ihn gestern wiederholt aufgefordert habe mir zu sagen warum er so heftig reagiert .... hat er gesagt ich soll mal drüber nachdenken warum er jede potentielle Gefahr gelöscht haben will .... warum er sich dann weniger Gedanken machen muss .... warum es ihn selbst stört dass er so heftig reagiert .... ich erwiderte dann .... wir sind nur Freunde .... das wolltest du so .... dann sagte er nur noch .... darüber reden wir nicht am Telefon .... irgendwann verstehe ich ihn .... er sagt mir dann etwas ....Auch da...ich lese hier nur was von SEINEN BEFINDLICHKEITEN, ihre gehen total unter. Auch in euren Posts, so schön sie auch sind...es geht nur um den armen verwirrten Wassermannbuby. Leute...in seinem Alter hatte mein Mann bereits selber eine Tochter, nachdem er als 24 Jähriger, mich olle Kuh mit 9 Jährigem Kind, als 32 Jährige Mutter kennengelernt hatte. Dieser Fischemannbuby wäre nie auf die Idee gekommen so ein Tarantella Tanz mit mir aufzuführen, weil er trotz zartem Alter ein erwachsener Mann war und kein Buby und auch weil er mich liebte und auch ohne wenn und aber wollte. Jemanden lieben bedeuten offen mit einem reden können, keine schmerzhafte Themen des anderen vom Tisch fegen, kein ICH ICH ICH an jeder Ecke....usw. Ich habe für alles mögliche Verständnis, aber nicht für monatelanges Hinhalten. Und ich finde es ist höchste Zeit die Samthandschuhe abzustreifen, Wassermannbuby an den Schultern zu packen und ihm ernsthaft verklickern, dass wenn ER SEINE FRAU BEHALTEN MÖCHTE, er endlich sagen soll was da abgeht. |
|
|
|
|
|

) ziehen.