|
Wassermann Mann unnahbar ?
|
|
13.05.2015, 08:20
|
|
|
|
Hallo ihr lieben ....
Es ist mir bewusst dass dieses Thema schon sehr oft aufgegriffen wurde.... aber ich resigniere bald und wollte wissen ob ihr Erfahrung habt .... lohnt es sich zu kämpfen ? Liebt er mich ? Liebe ich ihn... oder ist es der Reiz der mich dazu bringt ihn zu erobern .... Ich hole kurz aus .... Kennengelernt habe ich ihn über ein social Network im Oktober .... das erste Treffen ..... Begegnung .... symphatie. ... und ja es lief gleich was .... Wir haben uns danach wieder und wieder getroffen .... Landeten im Bett und hatten Spaß .... Irgendwann entwickelte sich eine Freundschaft ..... Der Sex fiel weg .... gut ich War am Anfang irritiert .... fand das aber nicht so wild .... mittlerweile sind es Monate .... Wir verbringen die komplette Freizeit miteinander Beide beteuern immer dass wir nur Freunde sind ....und beide zerreißt die Eifersucht .... Wenn ich mich mit nem bekannten treffen will weil er keine zeit hat ... kann er es plötzlich doch irgendwie einrichten .... auch wenn zb ein Familienfest ansteht wo er hin sollte.... Ich genieße die zeit mit ihm .... wir kuscheln .... schlafen in einem Bett und wir scheinen beide glücklich zu sein .... dennoch habe ich nicht vor den Rest meines Lebens Enthaltsamkeit auszuüben Ich bin fast 10 Jahre älter als er ... Gestern kam es zu nem Riesen streit.... wir wollten uns heute eigentlich nicht sehen und ich wollte mich mit meinem ex auf nen kaffee treffen .... Er Flippe aus .... er forderte ... alles von ihm zu löschen ... Nummer alles ... Er stellte mich vor die Wahl .... wenn ich ihn behalten will soll ich meinen ex blockieren .... Ich War komplett entsetzt .... Ich fragte ihn warum .... Als Antwort kam.... das wirst du noch früh genug merken .... jetzt ist noch nicht die zeit gekommen .... aber ich werde es merken .... Meine Frage drängt sich ja wohl auf.... Was soll ich davon halten .... Ps. Ich bin ne skorpion frau .... falls das was zur sache tut .... Danke Euch jetzt schon ! 😊 |
|
|
|
|
13.05.2015, 09:47
|
|
|
|
RE: Wassermann Mann unnahbar ?
Also weiß er das Du mehr möchtest, hat er Probleme mit dem Altersunterschied?
Das Du beim "anfummeln" standhaft bleibst find ich richtig |
|
|
|
|
|