• Forum
  • Faq
  • Die 12 Sternzeichen
  • Tageshoroskop
Forum Index Sternzeichen Forum → Sternzeichen → Wassermann →

Wassermann Mann unnahbar ?

Seiten (15): 1 2 3 4 5 ... 15 Weiter »
13.05.2015, 08:20
Max Black

Hallo ihr lieben ....
Es ist mir bewusst dass dieses Thema schon sehr oft aufgegriffen wurde.... aber ich resigniere bald und wollte wissen ob ihr Erfahrung habt .... lohnt es sich zu kämpfen ? Liebt er mich ? Liebe ich ihn... oder ist es der Reiz der mich dazu bringt ihn zu erobern ....
Ich hole kurz aus ....
Kennengelernt habe ich ihn über ein social Network im Oktober .... das erste Treffen ..... Begegnung .... symphatie. ... und ja es lief gleich was ....
Wir haben uns danach wieder und wieder getroffen ....
Landeten im Bett und hatten Spaß ....
Irgendwann entwickelte sich eine Freundschaft .....
Der Sex fiel weg .... gut ich War am Anfang irritiert .... fand das aber nicht so wild .... mittlerweile sind es Monate ....
Wir verbringen die komplette Freizeit miteinander
Beide beteuern immer dass wir nur Freunde sind ....und beide zerreißt die Eifersucht ....
Wenn ich mich mit nem bekannten treffen will weil er keine zeit hat ... kann er es plötzlich doch irgendwie einrichten .... auch wenn zb ein Familienfest ansteht wo er hin sollte....
Ich genieße die zeit mit ihm .... wir kuscheln .... schlafen in einem Bett und wir scheinen beide glücklich zu sein .... dennoch habe ich nicht vor den Rest meines Lebens Enthaltsamkeit auszuüben
Ich bin fast 10 Jahre älter als er ...
Gestern kam es zu nem Riesen streit.... wir wollten uns heute eigentlich nicht sehen und ich wollte mich mit meinem ex auf nen kaffee treffen ....
Er Flippe aus .... er forderte ... alles von ihm zu löschen ... Nummer alles ...
Er stellte mich vor die Wahl .... wenn ich ihn behalten will soll ich meinen ex blockieren ....
Ich War komplett entsetzt ....
Ich fragte ihn warum ....
Als Antwort kam.... das wirst du noch früh genug merken .... jetzt ist noch nicht die zeit gekommen .... aber ich werde es merken ....
Meine Frage drängt sich ja wohl auf....
Was soll ich davon halten ....
Ps. Ich bin ne skorpion frau .... falls das was zur sache tut ....

Danke Euch jetzt schon ! 😊

Natune.net
13.05.2015, 08:50
alpha

RE: Wassermann Mann unnahbar ?
Hi!

Eine Freundschaft ohne Sex ist eine Freundschaft und sonst nichts.
Keine Partnerschaft mit exklusiv Rechte.
Erst recht nicht dann, wenn einem immer noch nach Sex zumute ist.

Der Typ spinnt! Solche Besitzansprüche....auf welcher Basis denn?

Wie kam es dazu, dass euch euer Sexleben abhanden kam?

13.05.2015, 09:01
widder999

Hallo Max Black, Deine Geschichte hört sich interessant an, wie alt seid Ihr, wenn ich fragen darf?

Da bin ich ja schon fast froh, das mein WM sich 3 Jahre Zeit gelassen hat bis wir zusammen waren, seitdem aber voll zu unserer Beziehung gestanden hat. Ist mir lieber als erst alles zu haben, und dann plötzlich nix mehr oder nur noch Freundschaft. Undecided

Bin gespannt wie die anderen das sehen, aber ich würde es sinnvoller
finden ihm zu sagen, das ich mir mehr als nur Freundschaft vorstellen kann die Zeit mit ihm, bevor nur Freundschaft daraus wurde, sehr schön fand es aber akzeptieren kann , wenn er im Moment nicht mehr möchte.

Und das mit dem "vom Ex alles löschen, Kontakt mit bestimmten Personen verbieten, würde ich direkt im Keim ersticken, sonst hat man das nachher ständig.
Du würdest Dir ja auch von anderen den Umgang mit ihm (WM) nicht verbieten lassen, oder? Das würde ich versuchen ihm so rüberzubringen .

Für mich hört sich das absolut an, als wenn er auf Sicht gesehen, mehr als nur Freundschaft möchte Wink

lg widder999

13.05.2015, 09:28
Max Black

(13.05.2015 08:50)alpha schrieb:  Hi!

Eine Freundschaft ohne Sex ist eine Freundschaft und sonst nichts.
Keine Partnerschaft mit exklusiv Rechte.
Erst recht nicht dann, wenn einem immer noch nach Sex zumute ist.

Der Typ spinnt! Solche Besitzansprüche....auf welcher Basis denn?

Wie kam es dazu, dass euch euer Sexleben abhanden kam?

Das sexleben kam irgendwie abhanden als wir uns richtig kennenlernten .... er sagte er habe angst .... er ist fasziniert von mir und will so eine Frau nie mehr verlieren .... er wollte komplett auf Freundschaft umstellen .... naja .... ab und zu fällt ihm wohl schon noch auf dass ich ihn reize .... dann wird aus kuscheln auch mal so ein leichtes anfummeln.... ich hab mich da aber nicht mehr drauf eingelassen .... wenn er ne Freundschaft will ist da eben die grenze ....

13.05.2015, 09:34
Max Black

(13.05.2015 09:01)widder999 schrieb:  Hallo Max Black, Deine Geschichte hört sich interessant an, wie alt seid Ihr, wenn ich fragen darf?

Da bin ich ja schon fast froh, das mein WM sich 3 Jahre Zeit gelassen hat bis wir zusammen waren, seitdem aber voll zu unserer Beziehung gestanden hat. Ist mir lieber als erst alles zu haben, und dann plötzlich nix mehr oder nur noch Freundschaft. Undecided

Bin gespannt wie die anderen das sehen, aber ich würde es sinnvoller
finden ihm zu sagen, das ich mir mehr als nur Freundschaft vorstellen kann die Zeit mit ihm, bevor nur Freundschaft daraus wurde, sehr schön fand es aber akzeptieren kann , wenn er im Moment nicht mehr möchte.

Und das mit dem "vom Ex alles löschen, Kontakt mit bestimmten Personen verbieten, würde ich direkt im Keim ersticken, sonst hat man das nachher ständig.
Du würdest Dir ja auch von anderen den Umgang mit ihm (WM) nicht verbieten lassen, oder? Das würde ich versuchen ihm so rüberzubringen .

Für mich hört sich das absolut an, als wenn er auf Sicht gesehen, mehr als nur Freundschaft möchte Wink

lg widder999

Hallo .... er ist 26 und ich bin 36 ....
Das Thema hatten wir vor paar Monaten schon mal .... ich hab ihm frei raus gesagt dass ich angst habe mich zu verlieben .... worauf hin er entgegnete .... was daran schlimm wäre.... ich hab ihm dann gesagt dass solche Art von liebe in einer Freundschaft nichts zu suchen hat .... er meinte dass ich überreagieren würde .... und damit war das Thema vom Tisch .... gut ich bohr immer wieder nach .... komm aber zu keiner klaren Aussage .... er schreibt mir oft dass ich ihm alles bedeute und er mich wahnsinnig lieb hat .... ist auch schon passiert dass er schrieb ich lieb dich ....
Das alles macht mich fertig ....
Ich glaube sehr wohl dass ich ihn liebe und ich weiß nicht wie lange ich das so noch mitmachen kann ....
Damals wollte ich den Kontakt brechen aber er hat alles getan um mich umzustimmen. ...

13.05.2015, 09:47
widder999

Also weiß er das Du mehr möchtest, hat er Probleme mit dem Altersunterschied?

Das Du beim "anfummeln" standhaft bleibst find ich richtig Wink

13.05.2015, 09:49
Max Black

Ach ja .... als ich ihn gestern wiederholt aufgefordert habe mir zu sagen warum er so heftig reagiert .... hat er gesagt ich soll mal drüber nachdenken warum er jede potentielle Gefahr gelöscht haben will .... warum er sich dann weniger Gedanken machen muss .... warum es ihn selbst stört dass er so heftig reagiert .... ich erwiderte dann .... wir sind nur Freunde .... das wolltest du so .... dann sagte er nur noch .... darüber reden wir nicht am Telefon .... irgendwann verstehe ich ihn .... er sagt mir dann etwas ....

13.05.2015, 09:53
alpha

Ein Mann mit 26. Hmmm...
Sag mal...hat er Potenzprobleme? Irgendwelche Geschlechtskrankheit?
Hat er seine Mum noch? Welche Beziehung gibt es zu ihr?
Bitte nicht falsch verstehen, wenn ich sowas frage, mein Mann war 24 und ich 32 als wir uns kennen lernten. Ich kenne und lebe seit 20 Jahren einen ähnlichen Altersunterschied....

13.05.2015, 09:53
Max Black

(13.05.2015 09:47)widder999 schrieb:  Also weiß er das Du mehr möchtest, hat er Probleme mit dem Altersunterschied?

Das Du beim "anfummeln" standhaft bleibst find ich richtig Wink

Es fällt mir sicher nicht leicht standhaft zu bleiben .... da er mich auch sexuell wahnsinnig macht .... ich hatte das Vergnügen ... mehr als einmal ... und ich muss sagen dass war so genial .... auch er war total hin und weg .... darum war ich so irritiert dass er es so beendet hatte ....
Mit dem Altersunterschied hatte er wohl weniger Probleme ....
Er ist nicht unbedingt das was man als kinderliebender Mensch bezeichnen würde ... und ich hab ne 6 jährige Tochter .... mittlerweile sind die aber ganz cool miteinander .... anfangs flüchtete er auch immer gleich nach dem aufstehen .... jetzt bleibt er Tage und macht alles mit uns ....

13.05.2015, 09:56
Max Black

(13.05.2015 09:53)alpha schrieb:  Ein Mann mit 26. Hmmm...
Sag mal...hat er Potenzprobleme?
Hat er seine Mum noch? Welche Beziehung gibt es zu ihr?
Bitte nicht falsch verstehen, wenn ich sowas frage, mein Mann war 24 und ich 32 als wir uns kennen lernten. Ich kenne und lebe seit 20 Jahren einen ähnlichen Altersunterschied....

Also .... er wohnt sogar noch bei mama .... wenn er nicht gerade hier wohnt .... er hat bei mir mehr Klamotten als Zuhause ....
Er hat keine potenzprobleme ..... zumindest habe ich nie was davon mitbekommen ....
Ich versteh das keineswegs falsch .... ich will ja auch alle Möglichkeiten durchgehen ....

13.05.2015, 09:58
alpha

Ich hatte noch ergänzt...könntest du dir vorstellen, dass er sich eine Geschlechtskrankheit eingefangen hat und er jetzt in Behandlung ist? Ist mir auch schon mal untergekommen. Wobei...wenn es schon Monate dauert???

13.05.2015, 10:00
Max Black

(13.05.2015 09:58)alpha schrieb:  Ich hatte noch ergänzt...könntest du dir vorstellen, dass er sich eine Geschlechtskrankheit eingefangen hat und er jetzt in Behandlung ist? Ist mir auch schon mal untergekommen.

Ehrlich gesagt glaube ich da nicht dran.... aber hab mir auch noch keine Gedanken darüber gemacht .... er fummelt ja immer wieder .... entweder traut er sich jetzt nicht mehr oder was weiß ich 😢

13.05.2015, 10:05
alpha

Nun...ich würde vorschlagen du lässt ihn einfach zu dir kommen und dann soll er dir halt sein Geheimnis offenbaren. Punkt.
Und danach kann man ja weiter sehen.
Komisch ist es ja allemal, das ganze.
Wir können nur rätseln und wenn er eh was dazu sagen will, dann warten wir das doch mal ab.
Ich würde nur nichts mehr auf die lange Bank schieben lassen.
Monate!!! Das geht doch gar nicht.

13.05.2015, 10:11
Max Black

(13.05.2015 10:05)alpha schrieb:  Nun...ich würde vorschlagen du lässt ihn einfach zu dir kommen und dann soll er dir halt sein Geheimnis offenbaren. Punkt.
Und danach kann man ja weiter sehen.
Komisch ist es ja allemal, das ganze.
Wir können nur rätseln und wenn er eh was dazu sagen will, dann warten wir das doch mal ab.
Ich würde nur nichts mehr auf die lange Bank schieben lassen.
Monate!!! Das geht doch gar nicht.

Bin absolut deiner Meinung .... er deutete an dass er mit mir reden wird und ich ihn dann auch verstehe ....
Nur wann ... er sagte wenn die Zeit gekommen ist ....
Keine Ahnung ob er das mit Absicht macht um mich abzuhalten mich nicht mit andren zu treffen und irgendwie nicht klar kommt mit seinen Gefühlen ....
Oder ob er nur angst hat ....
Vor allem ...

13.05.2015, 10:21
alpha

Nun...ich finde auch du hast ein Wörtchen mitzureden, darüber wann die Zeit gekommen ist.
Ich denke du hast mehr als Langmut und Verständnis gezeigt und jetzt sollte mal Tacheles geredet werden. In einer Partnerschaft sagt nicht nur einer wo es langgeht und der andere fügt sich.
Fordere jetzt eine Aussprache ein.
Lass dich nicht mehr hinhalten.
Ich kann mir beim besten Willen nichts vernünftiges denken, was erst reifen müsste, bevor man es aussprechen könnte und du bist ja auch mit dem Latein am Ende, sonst würden wir hier nicht reden.

Natune.net
Seiten (15): 1 2 3 4 5 ... 15 Weiter »

Forum Index Sternzeichen Forum → Sternzeichen → Wassermann →

• Thema abonnieren
Gehe zu:

Natune.net Sternzeichen | Nach oben | RSS-Synchronisation | Datenschutz
Darstellung: Klassisch | Mobil PN Ton: