Was will der Widdermann?
|
07.08.2014, 14:04
|
|
|
(07.08.2014 13:48)fabi schrieb: Romina ich weiß ja nicht wie dumm du dich anstellst aber hattet ihr zwischendurch mal Kontakt, so von Jahr zu Jahr? Hatten wir, aber halt immer nur per Whatsapp und auch so gut wie nur, wenn ich ihn zuerst angeschrieben habe... (07.08.2014 13:49)Norah74 schrieb:(07.08.2014 13:44)Romina schrieb: Ich will euch ja jetzt nicht völlig in den Wahnsinn treiben, aber ich hatte zwischendurch heute auch schon ein paar Mal den Gedanken, ihn mir einfach aus dem Kopf zu schlagen (immerhin sehen wir uns ja vermutlich eh bis nächsten Sommer nicht mehr), weil er vermutlich eh nicht mehr will und dann bestimmt nächstes Jahr ne komische Stimmung wäre *duck* Naja, diesmal ist ja auch nicht wirklich Gras drüber gewachsen, denn wir haben ja schon am ersten Abend vorsichtig da angeknüpft, wo wir letztes Jahr aufgehört haben. Könnte man nächstes Jahr ja wieder so machen nur halt dann...ja, ist gut, ich weiß (07.08.2014 13:54)Skorpion78 schrieb: Das ist ja aber leider oftmals das Problem, Norah74. Das beginnt ja schon beim Kennenlernen! Da wird immernoch von den meisten Frauen erwartet, dass der Mann den ersten Schritt machen muss, weil das so üblich ist bzw. war(?). Das ist aber nicht nur zu Beginn so. Es wird ja auch von uns Männern erwartet, dass wir am besten ständig immer mit Vorschlagen zu euch kommen sollen, wann und was wir als nächstes machen sollen. Manchmal kommt es mir so vor als müssten wir meistens die Entscheidungen treffen und ihr lehnt euch zurück. Das hat man wunderbar bei Steinbockfee gesehen diese Forderungshaltung. Dabei ist es m. M. n. wichtig, dass beide im selben Maß das machen. Mal er, dann sie, usw. Ich hab ja Initiative ergriffen, so ists ja nicht. Aber mir fällt es leichter, wenn ich sofort seine Reaktion sehen kann und dann daraufhin weiß, wie ich handeln sollte/kann/etc. Das kann ich so beim Schreiben mit ihm halt nicht. Da fehlt ja dann auch Gestik, Mimik, Tonalität und so. (07.08.2014 13:56)fabi schrieb: und wenn gesagt wird, dass Widder( bzw. Männer) gerne jagen, dann willst du Tipps für's Leben und findest solche Frauen unbedingt begehrenswert Jaaaa, genau, das ist ja auch so ein Ding, das hab ich auch oft gehört, dass man Widder auch mal jagen lassen muss, sonst langweilen sie sich. Mich musste er bisher ja nur bedingt jagen (07.08.2014 14:04)Carthaga schrieb:(07.08.2014 14:02)Skorpion78 schrieb: Ich verstehe sowieso nicht, warum man ständig zögert? Wenn man was wissen oder jemanden etwas mitteilen will, warum warten viele so lange? Das und halt auch wie gesagt die komische Situation, die sich dann aus den nächsten Urlauben zwangsläufig ergeben würde. Und dazu kommt, dass ich ja selbst auch Bedenken wegen einer Beziehung habe, wegen der Distanz und so. |
|
|
07.08.2014, 14:27
|
|
|
RE: Was will der Widdermann?
(07.08.2014 14:00)Carthaga schrieb: Du bist die Widder-Dame meines Herzens! Schleimerin. (07.08.2014 14:04)Romina schrieb: Könnte man nächstes Jahr ja wieder so machen nur halt dann...ja, ist gut, ich weiß Klar! Du wartest ja gerne! Noch geschätzte 350 Tage! |
07.08.2014, 14:31
|
|
|
RE: Was will der Widdermann? |
07.08.2014, 14:37
|
|
|
(07.08.2014 14:31)Norah74 schrieb: Aber auch wenn er sich nicht drauf einlassen würde, hätte sie wenigstens Klarheit.Sie möchte glaub ich keine Klarheit, sondern sie möchte ihn. Ich glaube, dass ihr Typ wenig Erfahrungen mit Frauen hat, dementsprechend unsicher ist. Widder oder her. Der will nicht jagen, das hat für ihn keinen Reiz. Er wird sich auch nicht für besonders attraktiv halten und vermutlich glauben, sie früher oder später zu verlieren. Die Umstände wie Entfernung tun ihr übriges. |
07.08.2014, 14:45
|
|
|
(07.08.2014 14:37)mariahellwig schrieb:(07.08.2014 14:31)Norah74 schrieb: Aber auch wenn er sich nicht drauf einlassen würde, hätte sie wenigstens Klarheit.Sie möchte glaub ich keine Klarheit, sondern sie möchte ihn. Ja, das triffts ziemlich auf den Punkt! Ich weiß, dass er zwar schon einige Liebeleien hatte, aber ich bezweifle, dass er schon mal eine wirklich ernste und längerfristige Beziehung hatte. Er wirkt auch in mancherlei Hinsicht recht jung (wobei er das auch im Grunde ist, er wirkt aber noch jünger). Generell glaube ich, dass sich seine Erfahrungen im zwischenmenschlichen Bereich in Grenzen halten, auch was wirklich tiefe Freundschaften angeht. Was vielleicht auch eine Rolle spielt: Ich bin 29, er 26. Und in mancherlei Hinsicht merkt man den Altersunterschied schon. Mich störts allerdings nicht, auch wenn ich bisher noch nie Interesse an einem jüngeren Mann hatte. In der regel waren die etwa 3,4 Jahre älter als ich. Ich kann mir aber auch absolut nicht vorstellen, dass er sich an dem Altersunterschied stören würde. |
07.08.2014, 15:10
|
|
|
RE: Was will der Widdermann? |
07.08.2014, 15:13
|
|
|
Ändert nix an der Tatsache, dass unsere Romina ihren Mund aufkriegen muss
|