Was will der Widdermann?
|
07.08.2014, 13:44
|
|
|
Schon probiert is nicht meins.... Aber mit dir gehe ich ja in den meisten Fällen konform |
|
|
07.08.2014, 13:47
|
|
|
RE: Was will der Widdermann?
(07.08.2014 13:44)Romina schrieb: Ich will euch ja jetzt nicht völlig in den Wahnsinn treiben, aber ich hatte zwischendurch heute auch schon ein paar Mal den Gedanken, ihn mir einfach aus dem Kopf zu schlagen (immerhin sehen wir uns ja vermutlich eh bis nächsten Sommer nicht mehr), weil er vermutlich eh nicht mehr will und dann bestimmt nächstes Jahr ne komische Stimmung wäre *duck* AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAH - Fischeweiber!!!! Notiz an mich: Meinen engen Freunden mal wieder für ihre Geduld danken ROmina, jetzt beantworte mir doch mal mit einem(!) Satz: Was willst DU? |
07.08.2014, 13:48
|
|
|
Romina ich weiß ja nicht wie dumm du dich anstellst aber hattet ihr zwischendurch mal Kontakt, so von Jahr zu Jahr?
Dann nimm das auf, laber mit ihm unverfänglich...lüg von mir aus, dass du gerade ne neue Wohnung suchst wegen Umzug weil du dich getrennt hast, oder ne Unterkunft für den geinsamen Hund, Hase, Maus, Katze, Chinchilla oder sonstwas....damit du ihm verklickern kannst du bist jetzt single.. Dann siehst du ob er nur mehr Sex will oder etwas anderes...mit allen anderen Spekulationen treibst du dich und uns in den Wahnsinn !!! Fabi: Fisch immer nur gegrillt mit Salat !!!!!!! |
07.08.2014, 13:54
|
|
|
Das ist ja aber leider oftmals das Problem, Norah74. Das beginnt ja schon beim Kennenlernen! Da wird immernoch von den meisten Frauen erwartet, dass der Mann den ersten Schritt machen muss, weil das so üblich ist bzw. war(?). Das ist aber nicht nur zu Beginn so. Es wird ja auch von uns Männern erwartet, dass wir am besten ständig immer mit Vorschlagen zu euch kommen sollen, wann und was wir als nächstes machen sollen. Manchmal kommt es mir so vor als müssten wir meistens die Entscheidungen treffen und ihr lehnt euch zurück. Das hat man wunderbar bei Steinbockfee gesehen diese Forderungshaltung. Dabei ist es m. M. n. wichtig, dass beide im selben Maß das machen. Mal er, dann sie, usw.
|
07.08.2014, 13:56
|
|
|
(07.08.2014 13:48)fabi schrieb: Fabi: Fisch immer nur gegrillt mit Salat !!!!!!! Ich cancel dann mal den Besuch in Nürnberg Ansonsten geb ich den Damen hier völlig recht! |
07.08.2014, 13:56
|
|
|
Maria Schätzle wie du sagst, dass ist seine Sache
Verkompliziere es hier nicht noch mehr ... husch husch .... und wenn gesagt wird, dass Widder( bzw. Männer) gerne jagen, dann willst du Tipps für's Leben und findest solche Frauen unbedingt begehrenswert Sie will keinen Kumpelstatus behalten sie will mehr (07.08.2014 13:56)Carthaga schrieb:(07.08.2014 13:48)fabi schrieb: Fabi: Fisch immer nur gegrillt mit Salat !!!!!!! Komm im Winter oder wir treffenuns in München...wann bist du wieder unten? Ich komme |
07.08.2014, 14:00
|
|
|
(07.08.2014 13:56)fabi schrieb: oder wir treffenuns in München...wann bist du wieder unten? Wahrscheinlich im Spetember und/oder Oktober... Als Arbeitslose dann vllt auch etwas läner.. Ich sag Bescheid (07.08.2014 13:59)Norah74 schrieb:(07.08.2014 13:52)mariahellwig schrieb: Ja, logisch. Das hätte den Charakter einer freundschaftlichen Hilfestellung.Das glaub ich dir auf keinen Fall. (und teile somit auch NICHT deine Meinung, nur fürs Protokoll ) Du bist die Widder-Dame meines Herzens! |
07.08.2014, 14:01
|
|
|
RE: Was will der Widdermann? |
07.08.2014, 14:02
|
|
|
RE: Was will der Widdermann? |
07.08.2014, 14:02
|
|
|
Ich verstehe sowieso nicht, warum man ständig zögert? Wenn man was wissen oder jemanden etwas mitteilen will, warum warten viele so lange?
|
|
|
|