• Forum
  • Faq
  • Die 12 Sternzeichen
  • Tageshoroskop
Forum Index Sternzeichen Forum → Sternzeichen → Waage →

Was für Erfahrungen habt hir mit Waagen

Seiten (4): « Zurück 1 2 3 4 Weiter »
18.11.2012, 22:10
fabi

RE: Was für Erfahrungen habt hir mit Waagen
(18.11.2012 22:08)Mondmaus schrieb:  
(18.11.2012 18:31)Mondmaus schrieb:  nett aber direkt,

Danke kein Interesse war der genaue Wortlaut.

Daran kann ich nichts falsches erkennen....es sei denn du hast dabei den Stinkefinger gezeigt Laugh

ja mei, dann war es eben ein ungehobletes Exemplar ....muss nichts mit dem Sternzeichen zu tun gehabt haben...

Natune.net
19.11.2012, 08:02
Astroaqua

mrgreen Thumb-up
waagen empfinde ich persönlich als freundliche und charmante wesen.
allerdings nur auf den ersten blick, den hinter der fassade sieht es oftmals ganz anders aus.
war/bin mit vielen waagen befreundet/bekannt und habe fast immer nur positive erfahrungen gemacht, es sei denn der aszendent rückt zu sehr vom sternzeichen ab, dann kann es durchaus passieren das ich mich mit einer waage nicht verstehe.

waagemänner für mich als frau sind sie tabu, auch wenn mir nachgesagt wird das ich als wassermannfrau gut zu einem passen würde.
das gebaggere und zuviel charmante und gefühlsbetonte ist nicht so mein ding, außerdem meinen sie oftmals es gäbe keinen besseren.... ne danke....

auf der anderen seite können speziel die waagemänner sehr graziös wirken und da können sich andere sternzeichenvertreter mal ne scheibe von abschneiden. Thumb-up

19.11.2012, 11:34
fabi

Mein Chef ist Wassermann und ist mit seiner Waagefreundin schon seit 4 Jahren sehr glücklich...
und kein Ende in Sicht Smile ...

19.11.2012, 14:17
Tscharlie

Waagen kommen auf meiner persönlichen Tabuliste direkt nach Zwillingen.
Ähnlich ungreifbar überheblich und ständiges im Mittelpunkt stehen wollen.
Natürlich nur meine extrem subjektive Meinung Wink

19.11.2012, 14:28
Aquarius

(19.11.2012 14:17)Tscharlie schrieb:  Waagen kommen auf meiner persönlichen Tabuliste direkt nach Zwillingen.

stimmt auch so nicht...kommt wie immer auf den Einzelfall an...ich kenne Waagen, die überhaupt nicht im Mittelpunkt stehen wollen, sehr höflich und sehr intelligent sind; Streit meiden und einen sehr guten Geschmack haben... Big Grin

19.11.2012, 15:10
fabi

(19.11.2012 14:28)Aquarius schrieb:  
(19.11.2012 14:17)Tscharlie schrieb:  Waagen kommen auf meiner persönlichen Tabuliste direkt nach Zwillingen.

stimmt auch so nicht...kommt wie immer auf den Einzelfall an...ich kenne Waagen, die überhaupt nicht im Mittelpunkt stehen wollen, sehr höflich und sehr intelligent sind; Streit meiden und einen sehr guten Geschmack haben... Big Grin

Thumb-up

19.11.2012, 15:12
Labonitamorena

(19.11.2012 11:34)fabi schrieb:  Mein Chef ist Wassermann und ist mit seiner Waagefreundin schon seit 4 Jahren sehr glücklich...
und kein Ende in Sicht Smile ...
*hust hust* abgesehen davon das er dich scharf findet und dich in seinen Gedanken schon in jeder Stellung hatte Megagrin

19.11.2012, 15:21
fabi

Aber nein mein Hase...wir schäkern nur lustig miteinander..alles was in die Richtung geht blocke ich ab...denke ich Megagrin
Außerdem...er ist knapp 40 und sie knapp über 20...also bei aller Liebe, optisch kann ich da sicherlich nicht mehr mithalten auch wenn ich nicht so aussehe..ansonsten kenne ich sie zu wenig...
Lässt aber bei ihm tief blicken Wink
Jedenfalls ist mein Sohn Waage und er ist in jeder Hinsicht ein Traum..hat sich gut gemacht der Kleine Lol

19.11.2012, 15:28
Aquarius

(19.11.2012 15:21)fabi schrieb:  Aber nein mein Hase...wir schäkern nur lustig miteinander..alles was in die Richtung geht blocke ich ab...denke ich Megagrin
Außerdem...er ist knapp 40 und sie knapp über 20...also bei aller Liebe, optisch kann ich da sicherlich nicht mehr mithalten auch wenn ich nicht so aussehe..ansonsten kenne ich sie zu wenig...
Jedenfalls ist mein Sohn Waage und er ist in jeder Hinsicht ein Traum..hat sich gut gemacht der Kleine Lol
ja die pösen pösen Wassermänner... Megagrin ...wenn schon alle Stellungen, dann aber in real...man will sehen, ob Träume wahrwerden..wenn sie so jung ist, muss er wohl noch das volle Programmm fahren, da ist denn bald Zeit für dich... Lol

19.11.2012, 15:30
fabi

(19.11.2012 15:28)Aquarius schrieb:  
(19.11.2012 15:21)fabi schrieb:  Aber nein mein Hase...wir schäkern nur lustig miteinander..alles was in die Richtung geht blocke ich ab...denke ich Megagrin
ja die pösen pösen Wassermänner... Megagrin ...wenn schon alle Stellungen, dann aber in real...man will sehen, ob Träume wahrwerden..wenn sie so jung ist, muss er wohl noch das volle Programmm fahren, da ist denn bald Zeit für dich... Lol

Laugh OMG ...Gott bewahre....ich brauche keine vergebenen Männer mit reicht der eine Wink
nee nee...danke.... Guy_laugh

19.11.2012, 15:41
Labonitamorena

ohh fabii Wink gut gebaut dazu in meinem Alter mhhhh..her mit der Nummmerrr Lol

Mama Fabi xD

19.11.2012, 15:42
fabi

Bonitaaaaaaaaaaaaaa....ich muss nicht...es geht mir auch ohne gut Tongue
...und wenn ich müssen müsste, weiß ich wohin Megagrin

genau MAMMA......außerdemist das Mädel in deinem Alter...nicht der Mann Wink

19.11.2012, 15:44
Labonitamorena

ich warte auf die Nummer von deinem Sohn Lol

19.11.2012, 15:46
fabi

mrgreen er hat auch schon gefragt wer du bist Lol

19.11.2012, 15:47
Aquarius

(19.11.2012 15:44)Labonitamorena schrieb:  ich warte auf die Nummer von deinem Sohn Lol

das Ergebnis nach einer Widderfrau

[Bild: hahn2_kol.jpg]

Natune.net
Seiten (4): « Zurück 1 2 3 4 Weiter »

Forum Index Sternzeichen Forum → Sternzeichen → Waage →

• Thema abonnieren
Gehe zu:

Natune.net Sternzeichen | Nach oben | RSS-Synchronisation | Datenschutz
Darstellung: Klassisch | Mobil PN Ton: