Was für Erfahrungen habt hir mit Waagen
|
|
|
14.08.2012, 17:58
|
|
|
RE: Was für Erfahrungen habt hir mit Waagen
Waagen....................... *schwärm*
Mein absolutes Lieblingssternzeichen .......... Mein Papa war Waage, er war ein ganz lieber, immer lustig, gerecht sowieso, war immer für uns da, konnte mich immer 100%ig auf ihn verlassen. War ein wunderbarer Ehemann für meine Wassermann-Mutter. Meine große Liebe war auch Waage. So wie er hat mich zuvor nie ein Mann behandelt. Und wird es wahrscheinlich auch nie wieder einer. Man fühlt sich wie eine Königin. Er verschweigt seine Gefühle nicht, er ist da wenn man ihn braucht, wenn es nötig ist, ist er gelassen und ruhig, er ist verständnisvoll, er ist kein Macho, aber auch kein Weichei. Für mich der Traummann. Einmal einen Waage-Mann, immer wieder einen Waage-Mann. Zumindest wenn man Zwillingsfrau ist |
22.08.2012, 10:47
|
|
|
Ich habe eine freundin. sie ist ebenfalls skorpion. ich bin mit ihr schon sehr lange befreundet. schon seit der grundschule. früher hab ich mich wirklich immer sehr gut mit ihr verstanden. wir waren ja auch schließlich noch kleiner. aber schon früher ist mir aufgefallen, dass sie etwas hinterhältig und hinterlistig ist. unsere freundschaft hat bis heute gehalten, doch ich weiß nach all den jahren noch immer nicht wirklich woran ich an ihr bin. ich habe das gefühl ,dass sie nicht sehr gerne redet. und wenn sie redet, redet sie nur über andere und nie über sich. manchmal habe ich das gefühl, dass ich ihr auf die nerven gehe, wenn ich etwas wissen möchte...
aber was mich wirklich am meisten an ihr stört, ist, dass sie fast nichts über sich erzählt... |
30.08.2012, 15:43
|
|
|
(14.08.2012 11:48)miriam schrieb: Hallo Miezekatze, Den Thread habe ich ja fast vergessen gehabt. Finde ich nur fair. Du hast von Skorpionen die Nase voll, ich hatte es von Waagen. Mittlerweile habe ich im Freundeskreis aber ziemlich viele Waagen und mag sie auch nicht mehr missen. Ich wusste vorher nicht wie sarkastisch und spitzfindig gemein Waagen werden können. Sympathisch. Im Ernst: Sie schwanken zwar alle ab und an wie das Fähnlein im Wind, und das kann ich noch immer nicht ab, aber sie bitten darum, dass ich sie darauf hinweise und zurecht stutze. Dieses stutzen ist echt selten, aber wohl für beide Seiten nützlich. Ich lerne, dass ich eben doch nicht alles und jeden ändern kann und die Waagen lernen auf ihre Stimme zu hören und nicht auf die der Anderen. Die Holzhammertherapie. |
30.08.2012, 17:05
|
|
|
Ich selbst bin eine Waage- in Freundschaften und unter Bekannten würde ich mich für recht unkompliziert halten. Dies liegt aber auch daran, dass ich , wenn es mir zu stressig o. anstrengend wird, recht schnell untertauche und mich nicht gerne mit Stresssituationen auseinandersetze. Das ist denke ich eine Schwäche von vielen Waagen. Gehts aber um Probleme anderer sind wir die besten Zuhörer und Ratgeber, weil wir eben selbst nicht betroffen sind.
In der Liebe allerdings sind wir glaub anspruchsvolle Wesen. Denn wir leben von der Liebe. Es gibt nichts wichtigeres für uns. Wir brauchen viel Aufmerksamkeit und Bewunderung vom Partner. Und wehe die nimmt ab! Dann kommen wir ganz zügig aus unserem Gleichgewicht. Aber wir selber sind auch sehr aufmerksam, versuchen immer fair zu sein. Man sagt Waagen ja nach , dass sie materielle Dinge sehr schätzen. Das will ich nicht von der HAnd weisen. Wir mögen uns stest in Schale zu werfen ( auch wenns nur kurz zum Bäcker ist) denn es könnte ja jemand kommen , den man kennt. Auf Äußeres legen wir sehr viel wert , auch beim Partner. Auf ein stilvolles Verhalten, denn wir selber lieben Stil zu haben,achten wir besonders. Was die Treue angeht: es kommt stark auf den Partner an. Ist der Partner immer bedacht zu zeigen, dass man die Hauptrolle in seinem Leben darstellt, wird die Waage es nicht waagen fremdzugehen und die Liebe zu verlieren, die sie wie die Luft zum Atmen braucht, um glücklich zu sein. |
07.10.2012, 21:36
|
|
|
also ich hatte.mal eine.kleine.liason mit einer Waage...er hatte ne.Freundin wir haben immer miteinander rumgemacht ich habe oft bei ihm geschlafen (niemals mit ihm) ...ich musste ihn immer bei Laune halten indem ich ihm Komplimente machte die.bei ihm runter gingen wie oel.
Er konnte äußerst charmant.sein sah recht gut aus war aber ein.vollidiot erster Güte ! irgendwann weil er unbedingt mit mir schlafen wollte erzählt mir "ohh ich liebe dich so" ...klar war ich total verschossen in.den jungen..aber er hat nicht das.von mir bekommen was er.wollte .. tja und dann nach ein.paar Wochen stand er.bei mir in der.tuer und wollte.wissen was ich noch mache den Abend ob ich nicht rüber.kommen.wolle...ich sagte ihm ich bin.jetzt erst noch bei.einer.Freundin aber später komme ich dann vielleicht.noch vorbei... er war dann sauer ich bin dann später noch zu ihm gegangen und er hat die tuer.nicht.aufgemacht. und dann haben wir.nie wieder.ein Wort miteinander.gewechselt...richtiger Kindergarten. |
07.10.2012, 22:19
|
|
|
Kenne auch ein paar Waage Männer- Die werden eigentlich niee erwachsen. ( Ausnahmen gibts natürlich) Sie sind schnell beleidigt. Ähnlich wie WaageDamen brauchen die Herren eine Menge Aufmerksamkeit und Bewunderung. Wenn Sie die gewünschte Portion nicht bekommen, fangen Sie an auf mehreren Hochzeiten gleichzeitig zu tanzen um die Aufmerksamkeit von anderen zu bekommen.
|
09.10.2012, 04:54
|
|
|
Waage Nr. 1:
Freundlich, nett, harmoniesüchtig und daher für mich auch ein gutes Stück zu unsicher, was die Vertrauenswürdigkeit betrifft. Harmonie ja, aber nicht, wenn man permanent nur am jammern ist, sich nicht traut was zu sagen, dann andere das Ganze erledigen lässt und die dafür abgesägt werden (und Waage scheints nichtmal wirklich zu bereuen - vielleicht ists aber auch nur die Harmoniesucht) Auf kommunikativer Ebene allerdings - wie Wassermann auch, gut. Waage Nr. 2 (wie ich sie so mitbekommen hab, auch in Bezug auf mich, obwohl ich ihr nie was getan hab) Extrem eifersüchtig, damit jedem "Gegner", selbst wenn er nicht existent war, gegenüber extrem hasserfüllt, verlogen und eher hinterlistig. Sobald minimale Kritik geübt wurde, wurden dutzend Verleumdungen erfunden, damit sie als Opfer da stehen konnte. Gleichzeitig ist sie trotz ach so großer Liebe auch zweigleisig gefahren und hat die, die sich dadurch verletzt gefühlt haben, als hysterische Idioten da stehen lassen. Alles in allem keine sonderlich angenehme Person meiner Ansicht nach. Generell glaube ich momentan, dass alle Luftzeichen arg kritikunfähig sind. Wobei der Wassermann flüchtet und zum verbalen Angriff übergeht, wenn er das nicht mehr kann (wobei Kritik gleichzeitig gerne vollkommen abprallt), bei Waagen hab ich zu wenig Erfahrungswerte, aber ich schätze, der direkte, konfrontative Angriff ist eher weniger ihr Ding und Zwillinge weichen auch für sich selbst so lange aus, bis sie nicht mehr können und entweder - wie der Wassermann - zum Angriff übergehen oder sich tatsächlich damit auseinandersetzen und in den sauren Apfel beißen müssen. |
18.11.2012, 21:13
|
|
|
Der Grund war sicher, dass er nicht bekommen hat was er wollte ;-)
|
18.11.2012, 21:50
|
|
|
Ja es kommt aber trotzdem darauf an wie man das rüberbringt...
Wie es in den Wald hineinruft ..... |
18.11.2012, 22:08
|
|
|
RE: Was für Erfahrungen habt hir mit Waagen |
|
|
|