• Forum
  • Faq
  • Die 12 Sternzeichen
  • Tageshoroskop
Forum Index Sternzeichen Forum → Sternzeichen → Fische →

Was LIEBEN Fische?

Seiten (44): « Zurück 1 ... 29 30 31 32 33 ... 44 Weiter »
Was LIEBEN Fische?
10.06.2014, 20:24
lillyfee

RE: Was LIEBEN Fische?
ganz einfach...Stunde, was,wer,wann,wie.....

beim näherem Betrachten dieses Cartoons, sieht man das Zeitmanagement - angeblich der Fische-Geborenen; trifft aber auch für mich als Jungfrau mit Fischeverständnis zu.

Natune.net
11.06.2014, 10:44
Liebende

Wer kennt das nicht?! Die Zeit vergessen, dass die Zeit verfliegt etc.
Was hat das jetzt mit "Was lieben Fische?" zu tun?

11.06.2014, 10:52
R2D2

Ich liebe es, wenn ich merke, dass Jemand an mich denkt und vor allem das auch sagt. Das erzeugt immer ein schönes Gefühl der inneren Wärme in mir (ich rede nicht von einer Liebesbeziehung)

11.06.2014, 13:40
Lumen200695

sagst du das wegen deinem mars?

11.06.2014, 14:06
R2D2

Nein, weil ich es so empfinde! Und komm mir nicht mit, du hast hier nix zu suchen, sonst bash ich dich durchs ganze Forum, sobald du nur einen einzigen Thread betrittst, der nix mit Fische zu tun hat! mrgreen

Und ich weiß, dass es in Arbeit ausarten wird!

11.06.2014, 14:08
Lumen200695

den gedanken hatte ich auch schon, aber was ich auch wissen wollte war, ob der mars dafür n bisschen bei dir zuständig is oder ob du fische noch woanders drinne hast. ^^

fuck off arbeit. arbeit muss auch mal sein, sonst dreh ich ab ...

11.06.2014, 14:11
R2D2

Ich habe den Löwen im 12. (??) Haus und das steht im Zeichen der Fische (ich hoffe, Liebende reisst mir nicht den Kopf ab, weil ich das jetzt falsch wiedergebe!) und bin daher wohl "fischiger" als angenommen. Keine Ahnung, ich fühle einfach so. Manche Dinge muss man doch nicht immer erklären, oder?

11.06.2014, 14:13
Lumen200695

nö musste nich und nu hau ab, du störst ^^

11.06.2014, 14:16
R2D2

Laugh Du kleiner ****** (brauchste nicht zitieren, um es zu sehen, ich habe es absichtlich nur in Gedanken formuliert! Habe gerade meine erste Verwarnung abgearbeitet Big Grin)

11.06.2014, 14:17
Lumen200695

selbst bei zitieren bleiben die sterne ...

wofür hast du denn ne verwarnung erhalten? Hunf

alles weitere bitte privat klären, ansonsten ignorieren Wink

11.06.2014, 14:20
1
Liebende

(11.06.2014 14:11)R2D2 schrieb:  Ich habe den Löwen im 12. (??) Haus und das steht im Zeichen der Fische (ich hoffe, Liebende reisst mir nicht den Kopf ab, weil ich das jetzt falsch wiedergebe!) und bin daher wohl "fischiger" als angenommen. Keine Ahnung, ich fühle einfach so. Manche Dinge muss man doch nicht immer erklären, oder?

Heart Megagrin
Eben, manches kann man einfach mal so stehen lassen!

Nur eine kleine Korrektur: du hast Löwe an der Spitze des 12.Hauses stehen, und da das 12.Haus generell den Fischen zugeordnet ist sowie das Zeichen Löwe der Sonne zugeordnet ist, ist das so ne verkappte "Sonne in den Fischen"-Konstellation! Big Grin

By the way: ich bin ein verkappter Zwilling, weil Löwe bei mir im 3.Haus (=Zwillingshaus) steht! Tongue

11.06.2014, 14:35
Makani

(11.06.2014 14:20)Liebende schrieb:  
(11.06.2014 14:11)R2D2 schrieb:  Ich habe den Löwen im 12. (??) Haus und das steht im Zeichen der Fische (ich hoffe, Liebende reisst mir nicht den Kopf ab, weil ich das jetzt falsch wiedergebe!) und bin daher wohl "fischiger" als angenommen. Keine Ahnung, ich fühle einfach so. Manche Dinge muss man doch nicht immer erklären, oder?

Heart Megagrin
Eben, manches kann man einfach mal so stehen lassen!

Nur eine kleine Korrektur: du hast Löwe an der Spitze des 12.Hauses stehen, und da das 12.Haus generell den Fischen zugeordnet ist sowie das Zeichen Löwe der Sonne zugeordnet ist, ist das so ne verkappte "Sonne in den Fischen"-Konstellation! Big Grin

By the way: ich bin ein verkappter Zwilling, weil Löwe bei mir im 3.Haus (=Zwillingshaus) steht! Tongue

Ich hab den Löwen im 7/8 Haus! Was bin ich denn dann? Ne Mischung aus Waage Und Skorpion? Oder wie ist das zu verstehen?

11.06.2014, 14:43
1
Liebende

Ich schreib dir eine PN, Makani!

11.06.2014, 15:41
1
lillyfee

(11.06.2014 10:44)Liebende schrieb:  Wer kennt das nicht?! Die Zeit vergessen, dass die Zeit verfliegt etc.

Fische lieben es, sich ihre "eigene Zeit" zu machen und halten sich nicht (bzw. merken es nicht) unbedingt an strikte Zeitvorgaben und damit verbundene "Regeln". - Somit lieben es "Fische", ihrem Gefühl nachzugehen. Gefühlte Zeit, leichte Verpeilung......

Dabei ist der/die Fischemann/ -Frau "Kreativer Chaot/Kreative Chaotin", i.e. Bezeichnung für Menschen, die als Ideensprudler, Visionäre, intuitive Entscheider und empathische Unterstützer die Dinge einfach anders machen als "normal". Sie stellen den Status quo in Frage, probieren gerne Neues aus und fordern neue Selbstmanagement-Strategien.

11.06.2014, 20:12
Makani

(11.06.2014 15:41)lillyfee schrieb:  
(11.06.2014 10:44)Liebende schrieb:  Wer kennt das nicht?! Die Zeit vergessen, dass die Zeit verfliegt etc.

Fische lieben es, sich ihre "eigene Zeit" zu machen und halten sich nicht (bzw. merken es nicht) unbedingt an strikte Zeitvorgaben und damit verbundene "Regeln". - Somit lieben es "Fische", ihrem Gefühl nachzugehen. Gefühlte Zeit, leichte Verpeilung......

Dabei ist der/die Fischemann/ -Frau "Kreativer Chaot/Kreative Chaotin", i.e. Bezeichnung für Menschen, die als Ideensprudler, Visionäre, intuitive Entscheider und empathische Unterstützer die Dinge einfach anders machen als "normal". Sie stellen den Status quo in Frage, probieren gerne Neues aus und fordern neue Selbstmanagement-Strategien.

Genau so ist mein Freund!

Natune.net
Seiten (44): « Zurück 1 ... 29 30 31 32 33 ... 44 Weiter »

Forum Index Sternzeichen Forum → Sternzeichen → Fische →

Was LIEBEN Fische?

• Thema abonnieren
Gehe zu:

Natune.net Sternzeichen | Nach oben | RSS-Synchronisation | Datenschutz
Darstellung: Klassisch | Mobil PN Ton: