|
Was LIEBEN Fische?
|
|
10.06.2014, 20:24
|
|
|
|
ganz einfach...Stunde, was,wer,wann,wie.....
beim näherem Betrachten dieses Cartoons, sieht man das Zeitmanagement - angeblich der Fische-Geborenen; trifft aber auch für mich als Jungfrau mit Fischeverständnis zu. |
|
|
|
|
11.06.2014, 10:44
|
|
|
|
RE: Was LIEBEN Fische?
Wer kennt das nicht?! Die Zeit vergessen, dass die Zeit verfliegt etc.
Was hat das jetzt mit "Was lieben Fische?" zu tun? |
|
11.06.2014, 13:40
|
|
|
|
sagst du das wegen deinem mars?
|
|
11.06.2014, 14:06
|
|
|
|
Nein, weil ich es so empfinde! Und komm mir nicht mit, du hast hier nix zu suchen, sonst bash ich dich durchs ganze Forum, sobald du nur einen einzigen Thread betrittst, der nix mit Fische zu tun hat!
Und ich weiß, dass es in Arbeit ausarten wird! |
|
11.06.2014, 14:08
|
|
|
|
den gedanken hatte ich auch schon, aber was ich auch wissen wollte war, ob der mars dafür n bisschen bei dir zuständig is oder ob du fische noch woanders drinne hast. ^^
fuck off arbeit. arbeit muss auch mal sein, sonst dreh ich ab ... |
|
11.06.2014, 14:11
|
|
|
|
RE: Was LIEBEN Fische? |
|
11.06.2014, 14:13
|
|
|
|
nö musste nich und nu hau ab, du störst ^^
|
|
11.06.2014, 14:17
|
|
|
|
selbst bei zitieren bleiben die sterne ...
wofür hast du denn ne verwarnung erhalten? ![]() alles weitere bitte privat klären, ansonsten ignorieren |
|
11.06.2014, 14:20
|
|
|
|
(11.06.2014 14:11)R2D2 schrieb: Ich habe den Löwen im 12. (??) Haus und das steht im Zeichen der Fische (ich hoffe, Liebende reisst mir nicht den Kopf ab, weil ich das jetzt falsch wiedergebe!) und bin daher wohl "fischiger" als angenommen. Keine Ahnung, ich fühle einfach so. Manche Dinge muss man doch nicht immer erklären, oder? Eben, manches kann man einfach mal so stehen lassen! Nur eine kleine Korrektur: du hast Löwe an der Spitze des 12.Hauses stehen, und da das 12.Haus generell den Fischen zugeordnet ist sowie das Zeichen Löwe der Sonne zugeordnet ist, ist das so ne verkappte "Sonne in den Fischen"-Konstellation! By the way: ich bin ein verkappter Zwilling, weil Löwe bei mir im 3.Haus (=Zwillingshaus) steht! |
|
11.06.2014, 14:43
|
|
|
|
Ich schreib dir eine PN, Makani!
|
|
|
|
|
|

Du kleiner ****** (brauchste nicht zitieren, um es zu sehen, ich habe es absichtlich nur in Gedanken formuliert! Habe gerade meine erste Verwarnung abgearbeitet
)