Waagen: bitte beschreibt euch hier selbst...
|
16.06.2013, 09:11
|
|
|
(15.06.2013 01:44)jasminaleinchen schrieb: Ich bin leicht beeinflussbar und habe sehr oft Selbstzweifel. Bin sehr Eitel und werd meisten von anderen arrogant eingeschätzt. Das nehme ich bei Waagefrauen auch so wahr. Waagefrauen sehen meist überdurchschnittlich gut aus und wie alle gut aussehenden Frauen, wirft es sie völlig aus der Bahn, wenn man sie ignoriert oder noch schlimmer kritisiert. Nicht besonders nobel von mir , aber sehr unterhaltsam. |
|
|
16.06.2013, 09:31
|
|
|
RE: Waagen: bitte beschreibt euch hier selbst...
(16.06.2013 09:11)mariahellwig schrieb: Das nehme ich bei Waagefrauen auch so wahr.gut, dieser Zusammenhang ist jetzt deine persönliche Interpretation. Ich für meinen Teil sehe es so,dass die Waage Frau mit das empfindlichste Ego hat und unbegründete Zurückweisung bzw schlecht vorgebrachte Kritik tendenziell persönlich nimmt und Gift ist für ihr Harmoniestreben. Mit dem Aussehen sehe ich da keinen Zusammenhang. |
16.06.2013, 10:46
|
|
|
Zitat:Es zeigt was ihnen wichtig ist: Ihre Darstellung nach Außenstimme ich zu. Die Waage möchte gern "harmonisch" und ästhetisch aussehn. (16.06.2013 09:52)mariahellwig schrieb: Um so enttäuschter sind sie wenn dieser Aufwand nicht honoriert wird. .glaubst du wirklich, dass sie deswegen enttäuscht sind? Ich kann nur aus Frauensicht sprechen, aber ich weiss nicht was schlimmer ist, wenn ein Mann mich ignoriert auf Grund meines Aussehens oder eine Enttäuschung auf eine scharfe Kritik als Verletzung meiner Eitelkeit auslegt. ach bin ja gar keine Waage |
16.06.2013, 11:05
|
|
|
RE: Waagen: bitte beschreibt euch hier selbst... |
17.06.2013, 18:36
|
|
|
Ihr Waagen habt eine Phantasie, die euch selbst nicht gut tut .......
|
18.06.2013, 07:24
|
|
|
Waagen haben eben hohe Ansprüche an sich und und an ihre Umwelt.
Eine Waage-Frau ist eine Femme fatale, die weiß, wie man die Männer um den Finger wickelt. Das liegt einfach an ihrem Planeten :-) |
18.06.2013, 08:13
|
|
|
(18.06.2013 07:24)WaageAszLöweFrau schrieb: Waagen haben eben hohe Ansprüche an sich und und an ihre Umwelt.Aber auch nur, wenn sich die Männer von ihr um den Finger wickeln lassen. |
18.06.2013, 14:13
|
|
|
(18.06.2013 07:24)WaageAszLöweFrau schrieb: Eine Waage-Frau ist eine Femme fatale, die weiß, wie man die Männer um den Finger wickelt. Eine Waage-Frau... Femme Fatale... Männer um die Finger wickeln... Wenn sie sich dabei mal nicht die Finger bricht. Also, ich sehe sie da eher als Dauergast in der Unfallchirugie. |
18.06.2013, 16:35
|
|
|
(18.06.2013 07:24)WaageAszLöweFrau schrieb: Eine Waage-Frau ist eine Femme fatale, die weiß, wie man die Männer um den Finger wickelt. Das liegt einfach an ihrem Planeten :-) Und oftmals sind diese Männer am Ende auch zu wahren Langstreckenläufern geworden... |
24.06.2013, 15:15
|
|
|
Erster Post und hoffe erfolgreich
+ hilfsbereit + wissbegierig + liebenswürdig + analytisch + antizipierend + auf Ästhetik aus + Gutmensch + Liebt die Liebe - misstrauisch - abwartend - eifersüchtig - sich zurückziehend (bei Verletzungen) - gelegentlich nie verzeihend - stolz - eigen - zur Selbstaufgabe bereit Muss zugeben als Waage ist man öfters unkontrollierbar launisch, hier spielt bei mir zudem noch mein Asz. Skorpion ein. Das sorgt für ne emotionale Naturkatastrophe ab und an. |
|
|
|