• Forum
  • Faq
  • Die 12 Sternzeichen
  • Tageshoroskop
Forum Index Sternzeichen Forum → Sternzeichen → Waage →

Waagen: bitte beschreibt euch hier selbst...

Seiten (8): « Zurück 1 2 3 4 5 ... 8 Weiter »
05.02.2013, 12:01
flammeri

RE: Waagen: bitte beschreibt euch hier selbst...
Oh ja, Stimmungsschwankungen...
Könnte ich gern darauf verzichten Mecker
Ich leide stark darunter: himmelhoch jauchzend und zu Tode betrübt Undecided
Gehts Dir auch so?

Natune.net
05.02.2013, 15:10
creativity1661

Oh ja es ist echt manchmal verblüffend für mich, welche Kleinigkeiten mich aus der Fassung bringen können. Aber es ist auch schön, dass ich mich an kleinen Dingen erfreuen kann Smile
Wie äußert sich das bei dir und kommst du damit klar? :/

05.02.2013, 17:38
flammeri

Nervig ist, dass ich meine Reaktionen selbst nicht wirklich vorhersehen kann
und mir eben diese innere Ausgeglichenheit fehlt, auch wenns nach außen anders ausschaut.
Mich belastet, dass ich z.B. manchmal Bäume ausreißen kann und eine Wannsinnsenergie habe und am anderen Tag kaum Motivation finde, aus dem Bett zu kommen Wallbash
Und zum Beispiel kann kaum ein Partner nachvollziehen, dass ich manchmal ganz gelassen bin und sicher, dass ich geliebt werde und dann plötzlich ohne dass was anders wäre, ich richtig um Liebesbeweise bettele und Angst habe, verlassen zu werden Facepalm

05.02.2013, 20:58
creativity1661

' nach außen' ist ein gutes Stichwort. Nach außen hin empfinden mich viele als ernst, aber auch introvertiert und kühl. Dabei bin ich das überhaupt nicht, das kann jeder Freund von mir erzählen. Ich habe ein sehr reges Innenleben durchdenke sehr vieles und bin sehr temperamentvoll.
Das mit der Motivation kenne ich auch. ich denke das liegt daran, dass man als Waage einfach von etwas begeistert sein muss und meistens wünscht man sich mehr als andere Sternzeichen etwas kreatives, besonderes, schönes auszuüben. Wenn dann der doch recht oft trübe Alltag mit profanen Dingen einen einholt, kann man diese Hemmschwelle aufbauen und gar keien Motivation brauchen. Und was Liebesangelegenheiten angeht: Ich brauche in einer Beziehung auch viel Aufmerksamkeit, es muss einfach harmonisch, abwechslungsreich sein und stimmen dann ist die waagefrau happy Smile

14.02.2013, 03:13
diplomat

Viele der genannten Eigenschaften passen auch bei mir...
Ich denke aber, nicht alle haben was mit dem Sternzeichen zu tun.
ZB. kenne ich Perfektionismus und Stimmungsschwankungen auch von anderen.
Eifersüchtig bin ich eher nicht.
Perfektionismus müßt ihr euch unbedingt abgewöhnen, damit überfordert ihr über kurz oder lang sowohl euch selbst als auch andere!
Wir Waagen müssen heftig daran arbeiten, unsere Gefühle besser und situationsbezogen zu zeigen, anstatt immer vorher abzuwägen (Kann man ja nachher noch *g)! Ansonsten leidet unser Selbstbewußtsein, weil wir wieder zuviel nachgegeben haben. Andere interpretieren das dann auch noch als Gefühlskälte, na danke! Man muß anderen halt ständig Grenzen setzen. Plötzlich hat man sich Respekt verschafft... Aber als Waage möchte man eben als liebstes Harmonie...
Die Stimmungsschwankungen kommen wohl von der Waage, die nach der anderen Seite kippt, nachdem zuerst die Hoffnung überwog... und wir immer zuviel erwarten ;-)
Kann es sein, daß wir Waagen zuvielen Idealen anhängen?

15.02.2013, 15:18
creativity1661

Bei den Idealen könnte echt was dran sein. Bine ine unverbesserliche Idealistin Smile Ja mitunter ist es echt schwer sich gegenüber den 'dominanteren' Sternzeichen durchzukämpfen, weil man eher Harmonie möchte und nicht alles burschikos 'heraustrompetet', wie andere, die Aufmerksamkeit auf sich ziehen wollen. Wir machen das mit Einfühlungsvermögen und Charme sowie Etikette ( meiner Erfahrung nach)

06.03.2013, 08:31
Milly

Ich als Waagefrau der 1. Dekade bin:

- Sehr offen aber trotzdem meist schüchtern
- Ich flirte für mein Leben gerne, was für meinen Widder Mann nicht immer so erfreulich ist Smile
- Ich bin rechthaberisch und teils sehr perfektionistisch
- Liebe die Liebe Smile
- Bin begeisterungsfähig
- Mag ehrliche und direkte Menschen
- Brauche sehr viele Freiheiten in jeglicher Hinsicht
- Ich bin sehr humorvoll und lache über meine eigenen Witze meist am lautesten...Smile
- Ich kann sehr eitel sein
- Bin meist immer irgendwie "anders" als andere
- Ich liebe meine Familie und würde für sie sterben
- Kann leidenschaftlich streiten, bin jedoch schnell gekränkt
- Ich mag keine unhöflichen Menschen ohne Anstand

Ich könnte noch einiges aufschreiben, aber dann bin ich Morgen noch bei Wink

15.03.2013, 14:20
bonnie_clyde

also kurz und knap
studiere modedesign, bin künstlerisch begabt, liebe musik, kultur , mode und kunst, lasse mich gerne im alltag inspirieren, bin sehr gesellig, wechsele ständig meine partner aber halte mich nie fest bei einem, bin ständig verliebt aber nur von kurzer dauer, mein kopf steckt noch in den wolken während meine beine fest im alltag stehen und nichts auf die reihe bekommen, bin immer zu spät, unter zeitdruck, nachlässig, faul und demotiviert

21.05.2013, 16:55
Libra02

Hm, wie beschreibe ich mich richtig?

Ich bin mitte dreißig, also spielt sicherlich auch schon einiges an Lebenserfahrung hinzu. Ich denke aber besonders bezeichnend für mich sind folgende Dinge:

Ich bin ein sehr Harmoniesüchtiger Mensch. Ich bin innerlich nur ausgeglichen, sofern Harmonie und ein Gleichgewicht besteht. Ist dies nicht der Fall werde ich schnell aus der Bahn geworfen. mit dem Alter habe ich jedoch gelernt damit umzugehen und bin nun etwas ausgeglichener. Ich wünsche mir immer sehr spontan zu sein und mehr mein Bauchgefühl wirken zu lassen, doch wenn ich ehrlich bin, bin ich ständig am analysieren und kKopfbestimmt. Mich selbst, aber insbesondere andere Menschen, zwischenmenschliche Beziehungen etc. Viele meiner Freunde haben mir bestätigt, dass ich sehr emapthiefähig bin. Das stimmt. Ich habe in all den Jahren festgestellt, dass ich binnen kürzester Zeit Menschen sehr schnell einschätzen kann. Je besser und je länger ich sie kenne um so klarer kann ich in ihnen wie in einem Buch lesen. Ich weiß förmlich noch bevor sie handeln warum und wie sie handeln werden. Aus diesem Grund kommen Menschen gern zu mir und fragen nach meinem Rat, den ich sehr gerne gebe. Ich bin eine unheimlich gute Zuhörerin, gebe aber ungern etwas von mir selbst preis. Nicht weil ich nicht möchte, sondern weil ich andere mit meinen Problemen nicht belästigen will. Dies führt dazu, dass ich leider viel zu viel in mich hineinfresse und mit mir selbst ausmache.

In einer Beziehung bin ich leider genauso. Ich gehe gerne Kompromnisse ein...der Harmonie willen und stelle meine eigenen Bedürfnisse leider auch zu sehr in den Hintergrund. Ich traue mich nicht meinem Partner zu sagen, wenn mich etwas stört, bzw. verpacke es immer sehr diplomatisch. Allerdings geht dies eine Zeitlang gut. Irgendwann ist auch bei mir das Fass zum Überlaufen gebracht und dann knallt es - aber richtig! Dann sprudelt alles so aus mir raus und hinweg ist die Diplomatie! Kann auch schon mal sehr verletzend sein. Ich weiß nicht ob ich wirklich fähig bin eine Lebenslange Beziehung zu führen. Ich neige dazu in Beziehungen "hineinzuschliddern" und merke erst sehr spät, dass es vielleicht doch nicht so passt (weil ich mich gut an den Partner anpassen kann, meine eigenen Bedürfnisse zunächst hinten anstelle). Grundsätzlich brauche ich in einer beziehung meine Freiheit und Zeit für meine Freunde und mich selbst. Allerdings benötige ich auch viele Kuscheleinheiten und das gefühl der Geborgenheit.

Sex ist mir sehr wichtig! Gerne auch sehr Abwechslungsreich. Es sollte nie langweilig werden, doch liebe ich es zu verführen und verführt zu werden. Ich bin nicht devot, aber wenn er etwas mehr die Initiative ergreift passen wir perfekt zusammen, da ich für jeden "Spaß" zu haben bin Thumb-up Thumb-up

Ansonsten bin ich ein kleines Luxusweib Big Grin wenn ich etwas schönes sehe überlege ich nicht lange, sondern kaufe es mir. gern auch mal das gleiche Teil in verschiedenen Farben. Mein Job ist mir sehr wichtig. Früher war ich stark auf Kariiere orientiert. Mittlerweilie ist mir mein soziales Umfeld, besonders meine Freunde viel wichtiger. Dennoch ist es mir als kleine perfektionistin wichtig, dass ich auch beruflich voran komme.

Mit Kritik kann ich umgehen und nehme sie auch gerne an, jedoch erst, nachdem ich sie detailliert analysiert habe. Bis dahin beharre ich auf meinem Standpunkt.

04.06.2013, 00:04
Zombia

Ich würde sagen ich bin in meinem Sternzeichen voll die Waage. Smile
Ich Liebe es mich schick anzuziehen,
ich Liebe Menschen mit denen man in ruhe reden kann,
und ich bin auch wirklich wie man mich beschreibt sehr launisch...
Das mit dem unsicher stimmt leider zu mindestens auch das ich ,z.b nach jeder Kleinigkeit mehr als nur einmal rüber schaue, und mir wirklich unsicher bin ob wirklich alles so ist wie es sein sollte.

08.06.2013, 15:56
WaageAszLöweFrau

Sooo jetzt geb ich mal meinen Senf dazu Big Grin

So sehr ich auch versuche, mich mit meinem Sternzeichen "anzufreunden" und diese Eigenschaften in mir zu finden, so muss ich doch auch zugeben, dass ich durch meinen Löwe-Aszendenten irgendwie wenig Waage-typisch bin.
Ich bin zwar schon ein Ästhet aber ich konfrontiere Menschen gerne mit ihren Fehlern, verliere schnell die Fassung und kann ziemlich aufbrausend sein.

Ich habe mal irgendwo gelesen, dass je älter man wird, man umso mehr seinem Aszendenten entspricht. In jungen Jahren entsprechen deine Handlungen und Motive mehr deinem Sonnenzeichen.
Was haltet ihr davon?

14.06.2013, 11:08
Korbine

Hm, der Aszendent ist ja auch das, was wir ausstrahlen. Vielleicht ist das eine Wechselwirkung mit unserer Umwelt, die uns z.B. behandelt wie einen in deinem Fall) Löwen. Das unterstützt dann möglicherweise schon angelegte Verhaltensweisen eben dieses Zeichens und wir verändern uns in diese Richtung.

14.06.2013, 17:32
WmAszWaage

(14.06.2013 11:08)Korbine schrieb:  Hm, der Aszendent ist ja auch das, was wir ausstrahlen. Vielleicht ist das eine Wechselwirkung mit unserer Umwelt, die uns z.B. behandelt wie einen in deinem Fall) Löwen. Das unterstützt dann möglicherweise schon angelegte Verhaltensweisen eben dieses Zeichens und wir verändern uns in diese Richtung.
Ich habe gedacht, der Aszendent sagt darüber etwas aus, wie wir von außen wahrgenommen werden? Huh

15.06.2013, 01:44
jasminaleinchen

Gib mal meinen Senf dazu.

Ich bin leicht beeinflussbar und habe sehr oft Selbstzweifel. Gib oft zu schnell auf und bin manchmal seeeehr faul. Bin sehr Eitel und werd meisten von anderen arrogant eingeschätzt. Was Männer betrifft habe ich oft meine "Phasen": Stand mal total auf blonde Typen, und mal auf Bodybuilder. Wenn ein Typ mir nicht sofort Komplimente macht, denk ich automatisch, er findet mich unattaktiv... Thumb-down
Desto unerreichbarer er ist, desto mehr reizt er mich.. Twisted
Ich liebe es von Männern eingeladen zu werden und behandelt zu werden wie eine Königin. Aber mit einer Beziehung könnte ich momentan nix anfangen! Rolleyes

Ich vertraue oft zu schnell und liebe es von mir zu erzählen, und ich liebe Bestätigung. Egal um was es geht -der und der mag dich, das und das steht dir gut, ich will Bestätigung! Big Grin

Im Grunde bin ich aber eine Nette, und hilf auch gern anderen Menschen. Wink

Und total Eifersüchtig bin ich auch! Shock

15.06.2013, 08:09
WaageAszLöweFrau

(14.06.2013 17:32)WmAszWaage schrieb:  
(14.06.2013 11:08)Korbine schrieb:  Hm, der Aszendent ist ja auch das, was wir ausstrahlen. Vielleicht ist das eine Wechselwirkung mit unserer Umwelt, die uns z.B. behandelt wie einen in deinem Fall) Löwen. Das unterstützt dann möglicherweise schon angelegte Verhaltensweisen eben dieses Zeichens und wir verändern uns in diese Richtung.
Ich habe gedacht, der Aszendent sagt darüber etwas aus, wie wir von außen wahrgenommen werden? Huh

Ja das auch aber trotzdem entwickelt man sich mit dem Älterwerden in Richtung Aszendent. Es ist die "Maske", die du dein Leben lang trägst und langsam abnehmen sollst. Du "wirkst" so auf dein Umwelt und wirst es mit der Zeit verinnerlichen.

Natune.net
Seiten (8): « Zurück 1 2 3 4 5 ... 8 Weiter »

Forum Index Sternzeichen Forum → Sternzeichen → Waage →

• Thema abonnieren
Gehe zu:

Natune.net Sternzeichen | Nach oben | RSS-Synchronisation | Datenschutz
Darstellung: Klassisch | Mobil PN Ton: