Waagemann trifft sich mit fremden Frauen
|
|
|
28.10.2017, 19:30
|
|
|
RE: Waagemann trifft sich mit fremden Frauen |
29.10.2017, 07:46
|
|
|
RE: Waagemann trifft sich mit fremden Frauen
(27.10.2017 17:55)VonderVenus schrieb: Unser Gehirn benötigt nur einen kurzen Augenblick um zu registrieren Ja oder Nein. Es ist also gar nicht nötig mehrere zur gleichen Zeit kennenzulernen, es sei denn man möchte sich nicht verlieben, sondern an jemanden gewöhnen. Ein Treffen genügt. Kribbelt es nicht, erübrigt sich ein weiteres krampfhaftes Kennenlernen oder man klärt, dass es vielleicht nur für eine Freundschaft reicht. Kribbelt es, schaut man wohin es einen mit diesem Einen Menschen treibt. Da erübrigt sich dann das Kennenlernen weiterer Interessenten. Wir sollten wirklich mehr auf unser Bauchgefühl achten. Ist bei mir so; wenn es am Anfang nicht Kribbelt, wird daraus nichts bzw. gebe ich einen Korb und Zocke nicht mit den Gefühlen. Am Anfang könnte auch Sex im rennen sein, weil ich finde sie ja auch geil bzw. Bauchkribbeln am Anfang. Treffen tue ich dann mit keine andere Dame mehr, wenn ich am Anfang Bauchkribbeln habe, so wie es der Waage man hier in diesem Fall macht. -[Der Waage Mann scheint hier aber ein Player zu sein ...Die haben nur eine Affäre mehr nicht]- |
29.10.2017, 10:21
|
|
|
RE: Waagemann trifft sich mit fremden Frauen |
29.10.2017, 11:25
|
|
|
Ich sehe es schon kommen, der Thread wird noch dicht gemacht, Thema verfehlt
|
29.10.2017, 18:35
|
|
|
Hat von Garantie irgendwer was gesagt?
|
29.10.2017, 19:00
|
|
|
Letztendlich ist da jeder anders und das ist auch gut so. DEN Weg wird es - wie so oft - nicht geben.
|
29.10.2017, 19:26
|
|
|
Von welchem "Weg" ist denn die Rede?
|
|
|
|