Waagefrau - Mein Skorpionmann ist lustlos?
|
|
|
09.10.2012, 11:16
|
|
|
RE: Mein Skorpionmann ist lustlos?
Bin gar kein opfer bin die temperamentvolle und sage was ich denke aber egal
|
09.10.2012, 19:54
|
|
|
Zuerst ist es der Kumpel..dann auf einmal der Kunde?
Und woher hat er dann deine Handynummer;-)??? Auf diesen Käse fällt hier keiner rein.und dein Skorpion schon gar nicht. Du wolltest jetzt die Schiene fahren Eifersüchtig machen... klar bist du selbst Schuld,genau das was dein Freund sagt und der wird das wohl am besten beurteilen können. |
10.10.2012, 16:34
|
|
|
(09.10.2012 08:47)Sahneschnitte85 schrieb: Also mal ne frage warum sind sk so ungerecht,beleidigend und unfair? Also ehrlich, Schnittchen, jetzt mal Butter bei die Fische. Wenn ich nicht will, dass mir jemand an den Hintern fasst, darfst du davon ausgehen, dass es auch niemand tut. Und wenn, dann garantiert nur ein einziges Mal und mit absoluter Sicherheit nicht ständig. Was soll dein SK-Männchen denn nun machen? Sich das Schwertgehänge anlegen und den Nebenbuhler im Morgengrauen zur Strecke bringen? Ich würde dir diesbezüglich auch nen passenden Spruch schicken. Und wenn deine Intention war, ihn auf diese Weise eifersüchtig zu machen, dann wird dir das sicher gelingen, aber du wirst auch ein Stück Vertrauen verlieren. |
|
|
|