Waagefrau - Mein Skorpionmann ist lustlos?
|
|
|
03.10.2012, 11:17
|
|
|
RE: Mein skorpionmann ist lustlos?
Bei dem Satz : "Fußball spielen geht er ja auch "
Hab ich mich an meinem.Tomatensaft verschluckt .......geil |
03.10.2012, 12:38
|
|
|
hab mich zwar schon oft genug zu Wort gemeldet, aber weil Peppels es unbedingt will, fass ich nochmal meine Meinung als Skorpion zusammen :
Um erstmal mit den Männer- Vorurteilen abzurechnen: Wir haben nicht immer Bock. Wir sind nicht immer geil. Speziell dann nicht, wenn wir Stress haben. jetzt zu den Details: Wir wollen auch einfach mal lieb gehabt werden, ohne Sex. Haben wir größere Probleme, ziehen wir uns entweder in uns selbst zurück, oder hoffen, dass unser Partner seine eigenen Bedürfnisse hintenan stellt und mit uns durch dick und dünn geht, denn man hat sich gegenseitig seine Seele verkauft. Wenn man unter größerem beruflichem Stress o.Ä. steht, fehlt einem einfach die nötige Entspannung, um eine heiße Nacht genießen zu können. Wenn man es dann doch tut, auch nur um des Partners willen, fühlt man sich danach gelinde gesagt SCHEISSE. Und das ist der Gesamtsituation auch nicht gerade förderlich, da man ja ohnehin schon gestresst ist. Genauso, wie es für uns Männer manchmal rätselhaft erscheint, wieso ihr zu den unsinnigsten Zeitpunkten unbedingt wollt und dann wieder nicht mehr (muss an den Hormonen liegen), so haben wir auch manchmal einfach überhaupt gar keine Lust auf nix. Da kann sie auch noch so aufgebrezelt in Reizwäsche vor uns stehn/liegen. Was ich im Grunde damit ausdrücken will, ist, dass du deine Bedürfnisse einfach hintenanstellen musst und ihm helfen musst, das, was ihn beschäftigt/bedrückt zu überwinden/durchzustehen. Ich weiß wie hart das ist, ich habe ein ganzes Jahr auf *** verzichtet. Aber es lohnt sich in jedem Fall. Lust kann man nicht erzwingen. Wenn deine Liebe zu ihm so stark ist, dann wirst du das auch länger durchhalten. |
03.10.2012, 14:32
|
|
|
Hallo!?
8 Wochen? Das halte ich nicht für normal. Nach 8 Wochen geh ich für Sex meilenweit... |
03.10.2012, 14:56
|
|
|
ist ja nicht bei jedem so.
|
03.10.2012, 15:01
|
|
|
Ich hab ja auch von mir und das ICH es nicht für normal halte gesprochen.
|
|
|
|