Waage - Skorpion
|
23.07.2011, 20:30
|
|
|
noiproks schrieb:http://www.brigitte.de/horoskop/sternzei...775/2.html Bitte bitte, traue nie Brigitte^^ Das Käseblatt kann man leider Gottes in die Tonne kloppen Hab bisher nur Waagen kennengelernt, die unglaublich viel geredet haben und mir derbe auf den Wecker gegangen sind - nein danke! |
|
|
24.07.2011, 12:42
|
|
|
Aw:Waage - Skorpion
TheDude schrieb:Hab bisher nur Waagen kennengelernt, die unglaublich viel geredet haben und mir derbe auf den Wecker gegangen sind - nein danke! Habe ich bis dato auch gedacht! -Im Rahmen meiner Umschulung habe ich jetzt jedoch sowohl eine männliche, als auch eine weibliche Waage kennen gelernt und wir verstehen uns super. Anzumerken sei vielleicht, dass ich so vor Jahren sicher nie gesprochen hätte. (Im Bezug der Beiden.) Man ändert sich eben und zur Zeit muss ich sagen, dass es super funktioniert und man irre viel Spaß zusammen haben kann. |
13.09.2011, 09:15
|
|
|
Waage - Skorpion
Mein bester Freund ist Skorpion und zwischen uns ist alles super. Wir haben die selbe Lebenseinstellung und den selben Geschmack. Wenn wir uns treffen, dann hängen wir nur rum und quatschen; die Themen versiegen einfach nicht
Ich musste allerdings auch mal von ganzem Herzen dringend eine Skorpion-Dame loswerden, weil sie so ziemlich die schrecklichste Ansammlung an unangenehmen Charaktereigenschaften war, die mir jemals untergekommen ist. Stressig, kontrollsüchtig, einnehmend und eifersüchtig gekoppelt mit dieser Penetranz... |
20.09.2011, 18:26
|
|
|
Waage - Skorpion
Nah... ich muss da noch was dazu sagen.
Aus eigener Erfahrung weiß ich, dass das Verhältnis zwischen Waage und Skorpion sehr schwierig sein kann. Diese Freundin, von der ich mich getrennt habe, hat mir das gezeigt, womit ich nicht umgehen kann. Mein bester Freund zeigt mir die Seiten, die ich schätze. Ich habe das oben nicht gesagt, aber bis auf die Tatsache, dass die Themen nicht ausgehen, ist es auch so, dass er Dinge (die ich tue) immer hinterfragt und ehrlich ist, mit seiner Meinung. War früher ein Problem für mich, aber mittlerweile schätze ich das sehr, weil ich so die Möglichkeit habe, mich quasi von außen zu betrachten- Er macht das mittlerweile auch freundlich und nicht schnippisch -so klappt das wunderbar. Er ist ja nicht umsonst mein bester Freund So, jetzt bin ich zufriedener.... v.v |
14.08.2012, 13:50
|
|
|
RE: Waage - Skorpion
Ich bin Waage-Jungfrau und war 21 Jahre mit einem Skorpionmann verheiratet. Seine Karriere war ihm wichtiger als ich und unsere Kinder. Gequasselt hat er manchmal 2 Stunden ohne dass ich ihn unterbrechen durfte, wobei er nie beim Thema bleiben konnte. Kompromisse ist er nie eingegangen, immer nur er. Vor allem war er unfehlbar, wobei ich immer dahinter war seine Ausgaben zu bremsen, ich war dann seine Karrierebremse. Man muß ja einen Schuldigen finden, wenn es nicht so klappt wie man will. Es mußte immer das Beste und Neueste her, egal wieviel Schulden schon da waren. Wir hatten seinen Vater im Haus, auch um ihn mußte ich mich kümmern, sowie um unsere Kinder und die Büroarbeiten. Und trotzdem war alles nie genug. Er fand immer noch etwas was er verlangen konnte. Liebe sieht anders aus.
Meine Schwester Sternzeichen Fische war auch mit einem Skorpionmann zusammen, er hat auch viele Schulden gemacht, sie geschlagen, betrogen und immer getrunken, sie ist auch nicht mehr mit ihm zusammen. Mein jetziger Mann ist Löwe, er hat ebenfalls schlechte Erfahrungen mit Skorpionen gemacht. Sein Freund Skorpion, ist bei anderen über ihn hergezogen und hat kein gutes Haar an ihm gelassen. Das machen Sie gerne die Skorpione, über andere lästern. Außerdem sind sie oberflächlich, eine Frau muß so schlank sein, das man die Knochen sieht und er darf mit nem Bierbauch rumlaufen. Nur er darf reden, ich rede eh nie viel, aber wenn ich was sage, dann meine ich das so und vor allem reicht ein Satz um zu sagen was man will. Gut er konnte sich auch für andere wirklich einsetzen und er meinte es ja nur gut mit einem. Aber wenn man dann nie genau erfährt wie das aussehen soll, sondern immer um den Brei geredet wird, na ja, ich habs Gott sei Dank hinter mir. LG miriam |
07.01.2013, 14:36
|
|
|
Vielleicht solltet ihr zuerst mal Gefühle zeigen und nicht immer erst solange warten bis der Skorpion ausrastet und diese dann verletzt.
Mir fällt auf, dass Skorpione und Waagen teilweise verschiedene Ansichten haben wann Gefühle her sollen und wann nicht. |
07.01.2013, 18:50
|
|
|
manchmal ( sogar ziemlich oft ) müssen Skorpione leiden um zu verstehen was sie hatten
|
|
|
|