• Forum
  • Faq
  • Die 12 Sternzeichen
  • Tageshoroskop
Forum Index Sternzeichen Forum → Sternzeichen → Waage →

Waage - Skorpion

Seiten (6): « Zurück 1 2 3 4 5 6 Weiter »
Waage - Skorpion
23.07.2011, 20:30
TheDude

Aw:Waage - Skorpion
noiproks schrieb:http://www.brigitte.de/horoskop/sternzei...775/2.html

Bitte bitte,
traue nie Brigitte^^

Das Käseblatt kann man leider Gottes in die Tonne kloppen Undecided

Hab bisher nur Waagen kennengelernt, die unglaublich viel geredet haben und mir derbe auf den Wecker gegangen sind - nein danke! Smile

Natune.net
24.07.2011, 12:42
Miezekatze

Aw:Waage - Skorpion
TheDude schrieb:Hab bisher nur Waagen kennengelernt, die unglaublich viel geredet haben und mir derbe auf den Wecker gegangen sind - nein danke! Smile

Habe ich bis dato auch gedacht!
-Im Rahmen meiner Umschulung habe ich jetzt jedoch sowohl eine männliche, als auch eine weibliche Waage kennen gelernt und wir verstehen uns super.

Anzumerken sei vielleicht, dass ich so vor Jahren sicher nie gesprochen hätte. (Im Bezug der Beiden.)
Man ändert sich eben und zur Zeit muss ich sagen, dass es super funktioniert und man irre viel Spaß zusammen haben kann. mrgreen

13.09.2011, 09:15
Diamant

Waage - Skorpion
Mein bester Freund ist Skorpion und zwischen uns ist alles super. Wir haben die selbe Lebenseinstellung und den selben Geschmack. Wenn wir uns treffen, dann hängen wir nur rum und quatschen; die Themen versiegen einfach nicht Smile

Ich musste allerdings auch mal von ganzem Herzen dringend eine Skorpion-Dame loswerden, weil sie so ziemlich die schrecklichste Ansammlung an unangenehmen Charaktereigenschaften war, die mir jemals untergekommen ist. Stressig, kontrollsüchtig, einnehmend und eifersüchtig gekoppelt mit dieser Penetranz...

20.09.2011, 18:26
Diamant

Waage - Skorpion
Nah... ich muss da noch was dazu sagen.

Aus eigener Erfahrung weiß ich, dass das Verhältnis zwischen Waage und Skorpion sehr schwierig sein kann.

Diese Freundin, von der ich mich getrennt habe, hat mir das gezeigt, womit ich nicht umgehen kann.

Mein bester Freund zeigt mir die Seiten, die ich schätze. Ich habe das oben nicht gesagt, aber bis auf die Tatsache, dass die Themen nicht ausgehen, ist es auch so, dass er Dinge (die ich tue) immer hinterfragt und ehrlich ist, mit seiner Meinung. War früher ein Problem für mich, aber mittlerweile schätze ich das sehr, weil ich so die Möglichkeit habe, mich quasi von außen zu betrachten- Er macht das mittlerweile auch freundlich und nicht schnippisch -so klappt das wunderbar. Er ist ja nicht umsonst mein bester Freund Smile

So, jetzt bin ich zufriedener.... v.v

14.08.2012, 13:50
miriam

RE: Waage - Skorpion
Ich bin Waage-Jungfrau und war 21 Jahre mit einem Skorpionmann verheiratet. Seine Karriere war ihm wichtiger als ich und unsere Kinder. Gequasselt hat er manchmal 2 Stunden ohne dass ich ihn unterbrechen durfte, wobei er nie beim Thema bleiben konnte. Kompromisse ist er nie eingegangen, immer nur er. Vor allem war er unfehlbar, wobei ich immer dahinter war seine Ausgaben zu bremsen, ich war dann seine Karrierebremse. Man muß ja einen Schuldigen finden, wenn es nicht so klappt wie man will. Es mußte immer das Beste und Neueste her, egal wieviel Schulden schon da waren. Wir hatten seinen Vater im Haus, auch um ihn mußte ich mich kümmern, sowie um unsere Kinder und die Büroarbeiten. Und trotzdem war alles nie genug. Er fand immer noch etwas was er verlangen konnte. Liebe sieht anders aus.

Meine Schwester Sternzeichen Fische war auch mit einem Skorpionmann zusammen, er hat auch viele Schulden gemacht, sie geschlagen, betrogen und immer getrunken, sie ist auch nicht mehr mit ihm zusammen.
Mein jetziger Mann ist Löwe, er hat ebenfalls schlechte Erfahrungen mit Skorpionen gemacht. Sein Freund Skorpion, ist bei anderen über ihn hergezogen und hat kein gutes Haar an ihm gelassen. Das machen Sie gerne die Skorpione, über andere lästern. Außerdem sind sie oberflächlich,
eine Frau muß so schlank sein, das man die Knochen sieht und er darf mit nem Bierbauch rumlaufen. Nur er darf reden, ich rede eh nie viel, aber wenn ich was sage, dann meine ich das so und vor allem reicht ein Satz um zu sagen was man will.

Gut er konnte sich auch für andere wirklich einsetzen und er meinte es ja nur gut mit einem. Aber wenn man dann nie genau erfährt wie das aussehen soll, sondern immer um den Brei geredet wird, na ja, ich habs Gott sei Dank hinter mir.

LG

miriam

07.01.2013, 10:03
Sahneschnitte85

Also ich (Waage 2. Dekade) komme mit Skorpios einfach nicht aus Sad mein Stiefvater ist Skorpi und wegen dem brauchte ich sgar ne Therapie o.O

ewige gehässigkeiten usw....
und meine Partnerschaft zu einem SKorpi war teilweise schön aber sehr anstrengend....
Sie können sehr verletzend und gemein sein... und das macht die Gefühle kaputt...
und sind sehr ungerecht und immer sind alle anderen schuld... ne nie wieder Big Grin

07.01.2013, 14:36
bathory

Vielleicht solltet ihr zuerst mal Gefühle zeigen und nicht immer erst solange warten bis der Skorpion ausrastet und diese dann verletzt.
Mir fällt auf, dass Skorpione und Waagen teilweise verschiedene Ansichten haben wann Gefühle her sollen und wann nicht.

07.01.2013, 18:07
Sahneschnitte85

(07.01.2013 14:36)bathory schrieb:  Vielleicht solltet ihr zuerst mal Gefühle zeigen und nicht immer erst solange warten bis der Skorpion ausrastet und diese dann verletzt.
Mir fällt auf, dass Skorpione und Waagen teilweise verschiedene Ansichten haben wann Gefühle her sollen und wann nicht.

hallo???wer sagt das ich keine gefühle zeige??? ich zeige sie mehr den je... aber egal... immer rücksicht der skorpione sie können ja jeden verletzen und wieder mal sind die anderen schuld... Rolleyes Thumb-down

07.01.2013, 18:11
bathory

ja ich weiß manchmal sind wir unangenehm,gemein,gehässig, kalt etc...

ich kann nur aus meiner Waage Beziehung sagen, dass ich nicht derjenige war der Gefühle scheute.

aber ich kann wohl nicht für alle Skorpione sprechen.

nur aus Interesse, aus welcher Dekade war dieser skorp?

07.01.2013, 18:26
Sahneschnitte85

(07.01.2013 18:11)bathory schrieb:  ja ich weiß manchmal sind wir unangenehm,gemein,gehässig, kalt etc...

ich kann nur aus meiner Waage Beziehung sagen, dass ich nicht derjenige war der Gefühle scheute.

aber ich kann wohl nicht für alle Skorpione sprechen.

nur aus Interesse, aus welcher Dekade war dieser skorp?

er war ende also 22.11

aber jetzt wo alles zu spät ist und ich mich trennte kommt er an und sagt er will sich ändern und will mich nicht verlieren... bloß zug ist abgefahren hab oft genug geredet hätte ja mal die chancen nutzen können Sad nun hab i keine kraft mehr Sad so weh wie s tut Cry

07.01.2013, 18:50
bathory

manchmal ( sogar ziemlich oft ) müssen Skorpione leiden um zu verstehen was sie hatten Wink

07.01.2013, 19:19
Sahneschnitte85

(07.01.2013 18:50)bathory schrieb:  manchmal ( sogar ziemlich oft ) müssen Skorpione leiden um zu verstehen was sie hatten Wink

jaja aber so war es vor 10 monaten ja schonmal... dachte echt das es sich auf längere sicht bessert Sad meinst es lohnt noch eine chance zu geben oder ist es dann nur wieder auf zeit bis der sk dann wieder so was braucht?

07.01.2013, 19:33
bathory

das ist schwer zu beantworten, besonders als fremder Außenstehender.
aber wenn ich mit gewissen Sternzeichen sehr viel Erfahrung gemacht habe dann ist eines davon Waage.

auch wenn der Skorpion immer als so "dunkles" und "Böses" Zeichen bezeichnet wird ( jz nur das negative ), denke ich trotzdem, dass wenn ein Skorpion glücklich ist er zu einem ganz anderen Menschen wird. oder zumindest viele schlechte Seiten verschwinden. und es ist wirklich so! wenn er mal glücklich ist!

vielleicht liegt es ja garnicht an dir? also ist vielleicht etwas in seinem privat leben am kaufen was ihn immer so reagieren und verhalten lässt?

er muss kapieren, dass er was verloren hat deswegen lässt du ihn eben ein bisschen Leiden Tongue
aber nicht zu lange, denn wenn er drüber hinweg ist wird er nicht wieder kommen. das loslassen ist für sk schon Überwindung genug

07.01.2013, 19:45
Sahneschnitte85

(07.01.2013 19:33)bathory schrieb:  das ist schwer zu beantworten, besonders als fremder Außenstehender.
aber wenn ich mit gewissen Sternzeichen sehr viel Erfahrung gemacht habe dann ist eines davon Waage.

auch wenn der Skorpion immer als so "dunkles" und "Böses" Zeichen bezeichnet wird ( jz nur das negative ), denke ich trotzdem, dass wenn ein Skorpion glücklich ist er zu einem ganz anderen Menschen wird. oder zumindest viele schlechte Seiten verschwinden. und es ist wirklich so! wenn er mal glücklich ist!

vielleicht liegt es ja garnicht an dir? also ist vielleicht etwas in seinem privat leben am kaufen was ihn immer so reagieren und verhalten lässt?

er muss kapieren, dass er was verloren hat deswegen lässt du ihn eben ein bisschen Leiden Tongue
aber nicht zu lange, denn wenn er drüber hinweg ist wird er nicht wieder kommen. das loslassen ist für sk schon Überwindung genug

er ist seit monaten nicht glücklich Sad und es liegt an seinem berufsleben Sad aber mehr wie machen und helfen und hinte rihm stehen kann ich auch nicht... aber durch sein verhalten hat er alles kaputt gemacht Sad

07.01.2013, 19:48
Medusa

also, mein stiefvater war auch skorpion und wir hatten auch keine schöne kindheit-mal abgesehen davon, was meine mutter durchmachen musste!
also, dass männer schlagen ist sicher kein privileg der skorpione-soviel fairness erwarte ich jetzt mal und ich denke, da sind wir uns einig!!! aber ich spreche sie natürlich auch nicht davon frei! ich weiß, wie einschüchternd sie wirken können.

bewusst kann ich jetzt nichts zum thema waage/skorpion sagen, nur, dass ich denke, dass eure skorpione vielleicht mal contra gebraucht hätten!!!???

ich bin selbst skorpion und habe diese rücksichtslose phase auch hinter mir, bis mir ein freund mal ehrlich sagte: merkst du eigentlich nicht, wie scheiße du bist?!

das war wirklich auslöser für mich selbstkritik zu üben und an mir zu arbeiten.
natürlich hat man sich nicht immer unter kontrolle-wie alle menschen.
dennoch versuche ich nach dem motto zu leben: was du nicht willst, dass man dir tuh, das füg auch keinem andern zu!

da fällt mir ein: ich kenne doch einen, der waage ist. eigentlich komm ich auch gut mit ihm aus, aber er wirkt mir oft zu gleichgültig-das find ich unbefriedigend mrgreen

Natune.net
Seiten (6): « Zurück 1 2 3 4 5 6 Weiter »

Forum Index Sternzeichen Forum → Sternzeichen → Waage →

Waage - Skorpion

• Thema abonnieren
Gehe zu:

Natune.net Sternzeichen | Nach oben | RSS-Synchronisation | Datenschutz
Darstellung: Klassisch | Mobil PN Ton: