|
Vorstell-Runde
|
|
23.07.2017, 21:29
|
|
|
|
|
|
|
|
|
24.07.2017, 20:07
|
|
|
|
RE: Vorstell-Runde
Hallo
![]() Bin ca einen Monat jetzt hier und so wie es die Zeit zulässt fleißig am Mitlesen. 31 Jahre, singel, 2 Kids komme aus Oberfranken. Arbeite im Einzelhandel. SZ Jungfrau, AZ SK ,DZ Stier. Und werde iwie allen drei getreu 😂zumindest beschreiben mich die Sterne recht gut. Fühle mich sehr wohl hier und bin über jeden Zuspruch so wie Kritik dankbar. LG |
|
24.07.2017, 20:43
|
|
|
|
100% Skorpion
Hallo,
ich bin ein Anfang 30 jähriger Skorpion Mann Aszendent Krebs. Ich glaube zu 100% an Sternzeichen und deren Charakterisierung. Rachesüchtig Eifersüchtig Besitzergreifend Trotzig Nachdenklich Analytisch Rachesüchtig Vergesse nie Sehr emotional ( eher Harmonisch ) Auf der Arbeit eher sehr Taff und gerade aus.... Triebhaft ( oft denke ich schwarz oder weiß ) Gibt mir ein Mensch eine Anweisung ( privat ) gehe ich dagegen an, zumindest will ich das letzte Wort haben. Bittet mich jemand, könnte ich niemals dagegen was sagen -------- 5 Jahre war ich in einer Beziehung mit einer Skorpion Frau - es hat wirklich so oft gekracht. Es war eher wie ein Machtkampf und Diskussionen ohne Ende an der Tagesordnung. -------- Alle Menschen mit dem Sternzeichen Fische (besonders Frauen) die ich bisher kennen gelernt habe, schaffen es sich so unschuldig zu verhalten, dass ich mich nie Streiten könnte mit diesen Personen. Ich helfe gerne bei Probleme mit Skorpionen, auch per PN |
|
26.07.2017, 12:40
|
|
|
|
RE: Vorstell-Runde |
|
27.07.2017, 13:54
|
|
|
|
Hallo Ihr fleissige Bienen....
Ich bin die WassermannLady79 und wie man es ja lesen kann bin ich :Weiblich ,geboren in der 1979ern,Allleinerziehende und auch ne verrückte ;-) Laut Berechnung soll ich im Aszendent Waage ... sein! Mir fehlt nur mein Geburtszeit um es GENAU zu bestimmen. (Hole das aber nach..ich weiss nur das es in den frühen Morgenstunde zwischen 1-3 Uhr war) Ich bin geschieden(verh.2002-gesch.2009) und habe 3 Kinder/Teens: 2003 (Wassermannjunge) 2004 (Steinbockjunge) ....haben denselben Papa der Schütze ist. 2008 (Löwejunge) hat einen anderen Papa der Wassermann ist. Ich habe genau 3 langjährige Beziehungen hinter mir ,das im Durchschnitt 5 Jahre andauerte. Seit der Trennung vom Lebensgefährten (Steinbock) Mai 2016 bin ich Single mit viel Freiheiten und Unabhängigkeiten.Mich kann man NOCH nicht festhalten. Ich arbeite im sozialen Umfeld und das bringt Spaß und Abwechslung,die habe ich auch erst im März 2016 begonnen. Und ich bin hier reingepoltert..weil ich als Wassermann richtig viel Fragen habe und auch mich durchleuchten möchte was ich will bzw was mir(zukünftigen Partner) passt.Im xXx Spiel habe ich keine Probleme und entdecke mich immer wieder NEU. Ja ich liebe Unanbhängigkeit,aber sehne ab und zu schon nach Wärme,Gefühle und will nicht ständig umworben (auch genervt)werden,denn dann fliehe ich. Wem gehts genauso? In die Runde gucke und jede Person ein Riesen-Hallo zurufe.... |
|
29.07.2017, 22:32
|
|
|
|
Hallo mal an alle Neuen, viel Spaß euch hier.
|
|
30.07.2017, 19:41
|
|
|
|
RE: Vorstell-Runde |
|
10.08.2017, 17:16
|
|
|
|
Haaallooo!
|
|
10.08.2017, 20:33
|
|
|
|
Skorpion. Meine Aszendenten sind Krebs
Genau wie ich :-) |
|
11.08.2017, 07:57
|
|
|
|
ich heisse auch mal alle neulinge willkommen
bloodyluna du hast 2 ac? |
|
|
|
|
|

und wie man es ja lesen kann bin ich :
und jede Person ein Riesen-Hallo zurufe....
) 24 Jährige Löwin mit Aszendent Wassermann und liebe alles was mit Sternzeichen zu tun hat. Nach einer Astroberatung auf einem Kreuzfahrtschiff, bin ich noch mehr davon begeistert und überzeugt.