|
Vorstell-Runde
|
|
24.08.2018, 12:54
|
|
|
|
Auch von mir ein herzliches Willkommen an alle, die neu dazugekommen sind
|
|
|
|
|
24.08.2018, 19:56
|
|
|
|
RE: Vorstell-Runde
Hallo Ihr Lieben,
ich bin bei Euch gelandet, um Antworten zu finden. Ich bin in einer langsam verzweifelten Lage mit einem Steinbockmann... Wer hätte es gedacht Aber er hat mich seit unserem ersten Treffen in seinem Bann und so krass gigantisch hat der Funke noch nie eingeschlagen. Leider ist die Situation sehr kompliziert und verwirrend.Bin selbst bin eine Schütze Dame mit dem Aszendenten Fische. Ich bin 28 Jahre alt und lebe alleine mit meinen Haustieren. Ich werfe mal ein Halloooooo in die Runde |
|
24.08.2018, 20:37
|
|
|
|
❤lich Willkommen Gwerioleth89😊
Du kannst jederzeit einen Thread aufmachen und deine Geschichte erzählen 😊 Viel Spass hier |
|
24.08.2018, 20:54
|
|
|
|
Herzlich Willkommen gwerioleth89!
|
|
24.08.2018, 21:17
|
|
|
|
Herzlich Willkommen gwerioleth89
|
|
25.08.2018, 07:04
|
|
|
|
Ein herzliches Willkommen auch von mir gwerioleth89
|
|
22.11.2018, 16:21
|
|
|
|
Hallo alle miteinander
da ich heute offiziell sozusagen in diesem Forum aufgenommen wurde, möchte ich mich doch auch gleich mal vorstellen: ich bin eine 32-jährige Waagedame mit Aszendent im Stier und den Mond im Steinbock. Bei mir sind also eher ein bisschen die Hörnchen vertreten Ich komme aus dem Raum Stuttgart und studiere Kulturwissenschaften mit Fachschwerpunkt Philosophie. Philosophische Fragen wie z.B. die ganz klassische "Wer bist du?" haben mich spätestens seit "Sofies Welt" gepackt, gefesselt und nicht mehr losgelassen. Mein Lebensweg verlief bisher alles andere als gerade, bin wohl mehr der Typ für Seitenwege, aber mit Geduld, ner kleinen Brise Optimismus und ner großen Portion Galgenhumor bin ich da wo ich heute bin. Die Gründe, die mich hierher geführt haben, sind zweierlei: zum einen habe ich mir kürzlich ein Horoskop erstellen lassen und finde es nach wie vor leicht unheimlich, wie ungeheuer viel davon eigentlich auf mich zutrifft sogar Dinge, die vielleicht besser im verborgenen geblieben wären Der zweite Grund ist der, dass ich generell ein Mensch bin, der Antworten sucht und braucht. Ich möchte grundsätzlich immer verstehen und daher finde ich auch ganz besonders neue Denk-und Sichtweisen sehr spannend, die dann wiederum zu einem neuen tollen Gebilde verknüpft werden können.. das war jetzt spontan erstmal alles, was mir so eingefallen ist.. Ich schicke euch herzliche Grüße Anija |
|
22.11.2018, 16:35
|
|
|
|
Herzlich Willkommen Anija86.... schön, dass du zu uns gefunden hast.
|
|
22.11.2018, 16:43
|
|
|
|
Herzlich Willkommen Anija86😊
|
|
22.11.2018, 17:14
|
|
|
|
Von mir auch ein herzliches Willkommen hier im Forum Anija86
|
|
22.11.2018, 17:23
|
|
|
|
Herzlichen Dank an euch für die lieben Willkommensgrüße
|
|
22.11.2018, 17:50
|
|
|
|
Herzlich willkommen Anija!
Freue mich, hier nun quasi eine Fachkollegin zu haben und freue mich auf Austausch |
|
22.11.2018, 18:10
|
|
|
|
vielen lieben Dank torona
![]() echt? du bist auch Philosophin? super, für Austausch bin ich immer zu haben, schicke dir doch gleich mal ein virtuelles High-Five |
|
22.11.2018, 19:45
|
|
|
|
das klingt echt spannend und nach einer tollen Kombination 😃
|
|
|
|
|
|

Aber er hat mich seit unserem ersten Treffen in seinem Bann und so krass gigantisch hat der Funke noch nie eingeschlagen. Leider ist die Situation sehr kompliziert und verwirrend.
Ich komme aus dem Raum Stuttgart und studiere Kulturwissenschaften mit Fachschwerpunkt Philosophie. Philosophische Fragen wie z.B. die ganz klassische "Wer bist du?" haben mich spätestens seit "Sofies Welt" gepackt, gefesselt und nicht mehr losgelassen.
sogar Dinge, die vielleicht besser im verborgenen geblieben wären