|
Vorstell-Runde
|
|
23.11.2018, 12:01
|
|
|
|
(22.11.2018 19:45)Anija86 schrieb: das klingt echt spannend und nach einer tollen Kombination 😃Ja, war ne tolle Kombi! :-) Übrigens, wenn Du Dich unterhalten magst, kannst Du das z.B. hier im Off-Topic-Bereich machen: Ziel 1 000 000 |
|
|
|
|
28.12.2018, 02:47
|
|
|
|
RE: Vorstell-Runde
Dann stell ich mich der Runde vor! Servus.
Bin eine Zwillingsdame 1. Dek. Aszendent Jungfrau... die, wie ich spüre mit über 40 immer gewichtiger wird. Find Natune mega interessant und freu mich hier zu sein! Grüssle Brinzin |
|
28.12.2018, 10:22
|
|
|
|
Herzlich Willkommen brinzin! 😊
|
|
28.12.2018, 10:41
|
|
|
|
Von mir ebenfalls ein ❤️-liches Willkommen!🙂
|
|
28.12.2018, 10:49
|
|
|
|
Herzlich Willkommen liebe brinzin. 💙
|
|
31.12.2018, 13:00
|
|
|
|
Hallo zusammen,
in der freien Zeit über die Feiertage bin ich zufällig über das Forum "gestolpert" und finde es toll, dass es soetwas gibt. Mit dem Thema Astrologie sollten sich viel mehr Menschen beschäftigen. Wie die Griechen sagen:"Erkenne Dich selbst" - das würde schon vielen weiterhelfen...Mir war in der Jugend aufgefallen, dass meine Freunde immer nur in bestimmten Monaten Geburtstag, und die in den gleichen, oft ähnliche Eigenschaften haben. So hat sich das Interesse dafür entwickelt und inzwischen ist es zu einem Hobby geworden. Was ich hier anregen möchte, ist, sich immer etwas tiefer damit zu beschäftigen und neben dem Sonnenzeichen unbedingt auch immer auf den Aszendenten und Mond zu achten, dann hat man schon fast "die halbe Miete". Allein mit dem Sonnenzeichen kommt man meist nicht weit bzw. passt es u. U. nicht wirklich. Die nächste Stufe ist dann Merkur, Venus und Mars. Dann hat man schon ein sehr gutes Bild von sich selbst. Für den Rest sollte man einmal die Verteilung der vier Elemente prüfen, ggf. sieht man dann sehr schnell wo man zu viel hat oder es einem fehlt. Ansonsten sollte man daraus auch keine Religion machen. Das Verhältnis der Eltern zueinander und zu einem selbst (bei Frauen vor allem der Vater, bei Männern die Mutter) hat zum Beispiel einen sehr großen Einfluss auf das spätere Liebesleben... Und wir alle tragen alle Potentiale in uns, die Planeten holen sie nur hervor, bei den einen eben jene, bei den anderen solche, es gibt kein gut oder schlecht, alles wird gebraucht. Im Mai sind wir alle "positiver" und lebenslustiger wie die Stiere, im November "negativer" und stärker reflektierend wie die Skorpione. So, jetzt schaue ich mal durch, vielleicht kann ich bei einigen Themen noch meinen "Senf" dazugeben. ![]() Jiji |
|
31.12.2018, 14:11
|
|
|
|
Herzlich Willkommen Jiji!
Welches SZ (AZ und Mond) bist Du? |
|
31.12.2018, 14:30
|
|
|
|
Herzlich Willkommen Jiji😊🤗
|
|
31.12.2018, 14:44
|
|
|
|
Nö, darauf habe ich keine Lust. Du kannst dich gerne integrieren, wenn du soweit bist😉
|
|
31.12.2018, 15:02
|
|
|
|
(31.12.2018 14:44)RedSkorpion87 schrieb: Nö, darauf habe ich keine Lust. Du kannst dich gerne integrieren, wenn du soweit bist😉 Dabei spielt der Skorpion doch gerne Detektiv? |
|
31.12.2018, 15:12
|
|
|
|
Dazu müsste er aber auch einen Anlass haben.
Willkommen. |
|
31.12.2018, 16:17
|
|
|
|
Offtopic. Wenn ihr weiter rätseln wollt, dann zieht bitte in die Plauderecke um.
|
|
05.02.2019, 06:23
|
|
|
|
RE: Vorstell-Runde |
|
05.02.2019, 09:52
|
|
|
|
Herzlich Willkommen, Bettandy!! 🥳💚
|
|
|
|
|
|

Mit dem Thema Astrologie sollten sich viel mehr Menschen beschäftigen. Wie die Griechen sagen:"Erkenne Dich selbst" - das würde schon vielen weiterhelfen...
Welches SZ (AZ und Mond) bist Du?