• Forum
  • Faq
  • Die 12 Sternzeichen
  • Tageshoroskop
Forum Index Sternzeichen Forum → Natune Sternzeichen Forum → Vorstellungen, Wünsche, Änderungen →

Vorstell-Runde

Seiten (379): « Zurück 1 ... 314 315 316 317 318 ... 379 Weiter »
Vorstell-Runde
08.03.2017, 20:04
yingyang

RE: Vorstell-Runde
Hallo Emma,

Willkommen, schön noch ein Wassermann prima. Freu mich Winke

Natune.net
12.03.2017, 17:34
Elouise

Hallo zusammen, ich bin Elouise, 30 Jahre alt.
Ich lese schon lange im Forum mit und jetzt habe ich mich mal offiziell angemeldet 😊
Ich bin Zwilling, Aszendent Krebs.
Ansonsten habe ich von Sternzeichen noch nicht so viel Ahnung aber wenn ich mir das durchlese, was es zu meinem und den Aszendenten zu sagen gibt, dann muss ich sagen.. Volltreffer. 😬
Freue mich euch kennenzulernen.

12.03.2017, 18:15
yingyang

Hallo elouise,
Jeder aszendent ist hier Willkommen
Viel Spaß im Forum Winke

12.03.2017, 18:22
Elouise

Hallo yingyang,
danke für deine Antwort.
Ich glaube, du hast mich falsch verstanden. Ich meinte damit (“Volltreffer“), dass ihr mein Wesen perfekt im Forum beschrieben habt. Dies hat dann auch zur Anmeldung meinerseits geführt.

12.03.2017, 18:25
yingyang

Das hab ich schon richtig verstanden, wollte einfach nur sagen Hallo Winke egal wie es gemeint war sorry

12.03.2017, 18:33
Elouise

Alles gut. 😉

12.03.2017, 23:40
Rosti

Nabend
Seien Sie auf das herzlichste, hier im Forum, gegrüßt. Ich wünsche Ihnen viel Freude beim Lesen.....
Neee ohne Mist. Megagrin
Haaaaaaaiiiiiiiiiiiii und herzlich willkommen bei uns Elouise.
Viel Spaß weiterhin beim "durchforsten" des Forums.

Mfg Rosti Winke

13.03.2017, 00:37
Widderminchen

Hallo ihr hoffentlich lieben 😉
in der Begrüßungsnachricht stand es ist ganz nett sich vorzustellen also mach ich das doch gerne mal...besonders da ich irgendwie nicht in den Schlaf finde bereitet es mir Freude.
In letzter Zeit hab ich einfach öfter mal hier reingeschaut und bissl gestöbert wo halt ging und heute hab ich aus Versehen einen Beitrag gefunden der mir nahe ging und dachte, dass ich mehr erfahren will und teilhaben, auskennen tu ich mich nicht.

Ich bin 28, ein Widdermädle und mich würde sehr interessieren was noch in mir steckt, denn manchmal halt ich die Widersprüche in mir selbst nicht aus 😂

Ich hoffe euch geht es gut und ich kann hier viele interessante Dinge finden und einbringen .

Gute Nacht

13.03.2017, 03:17
Shiruha

Dann stelle ich mich jetzt auch mal vor, auch wenn ich schon eine Weile hier bin und schon seit zig Jahren mitlese.

Ich bin ein 1,56m kleiner Feuermelder (siehe Avatar), werde Mittwoch 34 Jahre alt, bin also dem entsprechend Fische, komme aus dem schönen Hunsrück bzw Hochwald und sollte schon längst im Bett liegen Megagrin

Da ich leider keine Ahnung habe wie genau man den Aszendenten und all das genau bestimmt, kann ich euch dazu auch nichts sagen. ^^"

Ich hoffe, ihr schlagt euch nicht die Nacht um die Ohren und seid morgen früh ausgeruhter als ich es bestimmt sein werde ^^

13.03.2017, 04:34
yingyang

Hallo ihr beiden Winke
Shiruha zur Berechnung gibt's im Internet aszendentberechnen ein dort musst dann Geburtstagtag / Zeit... Eingeben
Und dann spuckt er dir das aus Winke
LG.

13.03.2017, 15:21
1
Shiruha

ohje, dann muss ich mal irgendwie rausfinden wann ich zur Welt gekommen bin xD

13.03.2017, 18:50
Rosti

Nabend,
Oho das werden ja immer mehr, sogar eine Widderin ist dabei Megagrin
Dann von mir auch ein Haaaaaaaaaiiiiiiiiiiii und herzlich willkommen bei uns Widderminchen und Shiruha Winke

(13.03.2017 00:37)Widderminchen schrieb:  Hallo ihr hoffentlich lieben 😉
.....
Aber klaro, würde ich meinen Thumb-up

Mfg Rosti Winke

16.03.2017, 20:39
Shiruha

So, dann mal ergänzend zu meiner Vorstellung:
Ich bin im Aszendent Wassermann (hätte ich jetzt gar nicht gedacht ^^) und mein Mondzeichen ist ebenfall Fische.
Mehr hab ich noch nicht herausfinden können. Muss mich mal genauer damit beschäftigen. Klingt aber auf jeden fall interessantBig Grin

16.03.2017, 21:46
Schäfin

Dann möchte ich mich auch kurz vorstellen.....aber zunächst wirklich nur kurz, da ich noch ein bisschen scheu bin.

Schon längere Zeit schaue ich, eine Waage (Aszendent Löwe, Mond im Wassermann) immer wieder mal hier hinein....auf der Suche nach einem Weg, einem Hinweis dazu, einem Impuls oder Denkanstoß....etwas, was mir dabei hilft, mich "meinem" (also er ist es ja nicht) Krebsmenschen ohne Angst nähern zu können...denn ich wünsche es mir schon viele, viele Jahre lang.

Freue mich, wenn mir das mit Eurer Unterstützung gelingen kann,

die Schäfin

16.03.2017, 22:19
Melia

Hallo Schäfin, wie schön eine Waage
Herzlich Willkommen und viel Spass! Winke
LG

Natune.net
Seiten (379): « Zurück 1 ... 314 315 316 317 318 ... 379 Weiter »

Forum Index Sternzeichen Forum → Natune Sternzeichen Forum → Vorstellungen, Wünsche, Änderungen →

Vorstell-Runde

• Thema abonnieren
Gehe zu:

Natune.net Sternzeichen | Nach oben | RSS-Synchronisation | Datenschutz
Darstellung: Klassisch | Mobil PN Ton: