|
Vorstell-Runde
|
|
02.02.2017, 10:05
|
|
|
|
Danke moondreamer! 😏
Entschuldige, dass ich mich erst jetzt vorstelle. Meinen Namen möchte ich nicht unbedingt nennen, aber mein Sternzeichen ist Jungfrau und mein Adzendent ist ebenfalls Jungfrau. 💪🏽 Ich bin noch ziemlich jung und hatte schon einmal eine Seite auf natune.net Ich freue mich sehr mich in eure Gesprächsthemen einzumischen, eure Erfahrungen lesen zu dürfen, euch zu helfen und Beiträge zu erstellen. Ich hoffe ich werde auf weise Menschen hier antreffen. Mit denen ein anregender, interessanter Austausch möglich ist ! |
|
|
|
|
02.02.2017, 13:12
|
|
|
|
RE: Vorstell-Runde
Willkommen SchüSkorpi und astro123
wünsche Euch viel Freude hier |
|
02.02.2017, 21:52
|
|
|
|
Immer gerne doch, astro123.
Ja, hier gibts vieles zu entdecken. |
|
03.02.2017, 20:24
|
|
|
|
Nabend,
Dann ein nachträgliches Haaaaai und herzlich willkommen und natürlich viel Spaß beim mitmischen. Mfg Rosti |
|
10.02.2017, 19:34
|
|
|
|
Hallo zusammen,
ich bin schon öfter stiller Mitleser gewesen und freue mich, nun auch mal etwas sagen und fragen zu können. Mein Sternzeichen ist Zwilling (auch wenn ich mich gar nicht unbedingt als Zwilling fühle). Meine Sonne ist im Zwilling Aszendent: Steinbock Mond im Stier Mein Mond im Stier kommt gerade in Gefühlsdingen schon stark hervor ;-) Ich freue mich schon sehr auf gute Gespräche und auch Ratschläge und hoffe dem ein oder anderen auch weiterhelfn zu können. Viele Grüße |
|
10.02.2017, 19:40
|
|
|
|
Willkommen
Viel Freude und tolle Beträge |
|
10.02.2017, 19:46
|
|
|
|
Nabend,
Ich schließe mich Yingyang an. Auch von mir ein Haaaaai und herzlich willkommen bei uns. Mfg Rosti |
|
11.02.2017, 01:46
|
|
|
|
Herzlich willkommen hier, du hast ja auch einen Stier-Mond, spannend.
Viel Spaß und Erfolg in diesem Forum. |
|
15.02.2017, 17:31
|
|
|
|
RE: Vorstell-Runde |
|
15.02.2017, 18:49
|
|
|
|
RE: Vorstell-Runde |
|
15.02.2017, 19:35
|
|
|
|
Nabend,
auch von mir ein Haaaaaaaaaiiiiiii und herzlich willkommen Yingyang hat recht, wir sind ganz lieb Mfg Rosti |
|
16.02.2017, 00:01
|
|
|
|
Hallo und herzlich willkommen hier, Marrika!
|
|
06.03.2017, 15:32
|
|
|
|
Dann möchte ich mich hier gerne einreihen.
Mein Name ist Emma und ich bin vom Sternzeichen Wassermann. Und egal, wenn ich in meiner Umgebung fragen würde, jeder würde sofort sagen, dass ich ein typischer Wassermann bin. Mein Freund ist Waage, was eigentlich vor ihm noch nie gut zu mir gepasst hat, doch mit ihm bin ich schon seit vielen Jahren glücklich. Ich bin mal gespannt, was ich alles noch neues hier über mich erfahren werde. Gruss. |
|
06.03.2017, 19:01
|
|
|
|
Hallo Emma
Schön, das du her gefunden hast und viiieeel Spaß! |
|
|
|